KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen

• AAA---------
    Such dir´n 2. Job, Ella.

Hallo absurd, du Einstein deines Herzens :)

Such dir ein zusätzliches(!) 2. Leben, dass dir noch nicht von reaktionären Hosenscheissern so kaputtgemacht wurde, dass du genau das wiederholen musst.
    Dann würde auch mehr Poesie (Beweglichkeit) deinen noch wutpubertär eindimensionalen Zeichenstift durchdringen und du müsstest deinen Lümmel nicht immer mit dem Zentimetermaß im öffentlichen Hobbykeller kontrollieren.

Deine Mutti, deine dich liebende Gertrud

• Alle Beiträge anzeigen
  • absurd-real
    So ein zittrig innovativen Strich, basierend auf einseitig sexuell orientierte Themen, muss ich wohl wirklich noch lernen.
    Berlin, Berlin...
  • AAA---------
    wiff...wiff...wiff :)
    (Du yorkshire terrier deines Schläfenlappens)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Pfaurania Evolutionsfalter so erbluht das Herz leuchtet
    Die wahren Zitate sind in den geheimen Botschaften von Bildern verborgen deren Sprache und Leuchtenergie ins Aeussere ragt wenn der Betrachter zwischen den Zeilen des gemalten Werkes liesst. Darin lassen sich dann neue Erkenntnisse im Schmied der Gedanken aus der Masse der individuellen Gefuehlsverarbeitung formen , die eine nachhaltige Praegung in sich tragen und das Licht der Wachsamkeit mit Fluegeln besetzen um ein Laecheln aus Zaghaftigkeit im Universum ihres Herzens
    erbluehen zu lassen, damit dieses von den Blueten der Sehnsucht umschlungenen Wunder niemals verwelkt.
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky Pfaurania
    Die wahren Zitate sind in den geheimen Botschaften von Bildern verborgen deren Sprache und Leuchtenergie ins Aeussere ragt wenn der Betrachter zwischen den Zeilen des gemalten Werkes liesst. Darin lassen sich dann neue Erkenntnisse im Schmied der Gedanken aus der Masse der individuellen Gefuehlsverarbeitung formen , die eine nachhaltige Praegung in sich tragen und das Licht der Wachsamkeit mit Fluegeln besetzen um ein Laecheln aus Zaghaftigkeit im Universum ihres Herzens

erbluehen zu lassen, damit dieses von den Blueten der Sehnsucht umschlungenen Wunder niemals verwelkt.

soviele Woerter und ich verstehe nur Bahnhof ;-(
  • heinrich

"Pfaurania Evolutionsfalter"- Das ist alles "Forumkamasutra"...
    Nicht unbedingt "Kunstforumkamasutra"....

:-}

Signatur
  • Alle Beiträge anzeigen
  • sternenstaub

otto sollte das mal übersetzen, finde ich ^^

• sthciN
    So sei es niemand der an niemanden glaube, weil nur jemand der wahrhaftig existiert jemandem Glauben schenken kann und nur ein Glaube kann existieren, wenn er Gebrauch findet und vorher durch mindestens eine Person im Tempel seines Unterbewusstseins zum Leben erweckt wird.

• Roderich
    Roderich lol
    „Frau Merkel konnte ja nicht richtig mit Messer und Gabel essen“
    (Helmut Kohl)
    Signatur
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Pfaurania Evolutionsfalter Traeume zum Aufwachen
    Wache in mitten eines Traumes auf um die Wellen der Gefuehlsverinnerlichungen auf den Huegeln der Erkenntnis auf Wanderschaft gehen zu lassen. Dadurch wirst du schaetze im Universum deines Herzezens bergen deren Wert nicht zu ersetzen ist.
  • heinrich
    "Du sollst keinen gelben Schnee essen":
    Inuit Sprichwort
    Signatur
  • xylo
    xylo @ Heinrich
    Du hast es wieder drauf und denkst in Deiner unglaublichen Weisheit bestimmt auch:
    "Der nächste Winter kommt bestimmt"
    Signatur
  • heinrich
    Klaaaar!
    Ich freue mich schon drauf...

:-}
    Signatur
  • Alle Beiträge anzeigen
  • sternenstaub

„Frau Merkel konnte ja nicht richtig mit Messer und Gabel essen“
    (Helmut Kohl)

altersdemenz halt .....grins
  • absurd-real
    genau, gib deinen wischiwaschisenf dazu, und gut is.
    Signatur
  • sternenstaub
    genau, gib deinen wischiwaschisenf dazu, und gut is.

du fängst ja schon wieder an..............:-P
    willst du mir jetzt das kommentieren verbieten ??
    istesnichtfurchtbaranstrengend,jemandemdauerndhinterherzuhecheln?

• K_nav_nnamreH
    Hallo sternenstaub,

ausser einer bemerkenswert eindimensional-invantile Note (die sich allerdings zu schnell erzählt hat), haben deine Kommentare noch nie irgendetwas interessantes gehabt. Nichts. Keinerlei Rückbindung an ein echtes Interesse an Irgendwas.

Das einzige, was du so an den geneigten Leser weitergibst, ist emotionale Leere. Und den schalen Eindruck, das Dabeisein sei dir wichtiger als die eigene Haltung.

In der Nase bohrend:
    Hermann

• heinrich
    Ein Threadwortkommentar ohne Bild
    ist wie...Senf ohne Wurst...
    Darum das hier..

Mein Küchentipp
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky Lürick
    Bevor die Pillenwurzel gährt,
    dröbelt der Backenhahn hoch
    hinaus.. Umsobesser! Tarrra!
    Das beträgt sieben von zwei,
    denn ein Halber ist mehr wie
    das Gebammel derselben.
    Es werden flugs die Kegel
    gedisst, damit das Kurze
    nicht zu guter Letzt rummst.
    Edelbär gegen Lumpfdirne,
    Buhlappen gegen Wenntinator.
    Irgendwann ist dann!

Signatur
  • Pfaurania Evolutionsfalter Wer ein Kuenstler ist
    Kreative Erschaffer koennen zum einem nur die Sprache ihrer Bilder sprechen lassen und andere wiederum fuellen ihr Empfinden dabei mit Zeilen-jeder auf seine Weise. So verschieden wie wir sind.
    Signatur
  • Seite 21 von 29 [ 568 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.