KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • kennt jemand dieses Bild - oder kann es zuordnen

  • codhtor kennt jemand dieses Bild - oder kann es zuordnen
    Ich hoffe das ist das richtige Forum für meine Frage:

    Dieses Bild kam in der Nachkriegszeit im Raum Stuttgart in Familienbesitz und soll laut "Experten" möglicherweise eine Darstellung von Amor-Psyche, nach anderer Meinung eine Darstellung des Odysseus bei einer Göttin sein, die ihn vorübergehend dazu gebracht habe Keule gegen Spindel zu tauschen. Leider ist es nicht signiert und könnte auch ein Teil eines größeren Werkes sein. Möglicherweise auch nur eine später angefertigte Kopie eines Freskos. Kann jemand weiterhelfen bezüglich Stilrichtung - Thema ??
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen