Wer war eigentlich der Initiator dieser Bewegung, wer hatte sie noch gleich ins Leben gerufen? Ich fordere hiermit jeden herraus sich mit mir um die Ehre, wer lädt das ödesten Bild auf KN hoch zu batteln. In der Kategorie "Hingerotzt & Hingespotzt" reiche ich folgenden Beitrag ein:
AGB's: Abstimmen dürfen nur nicht angemeldete Mitglieder, welche bevorzugt offline sind. Jeder darf so viele Ödnisse einreichen wie er möchte. Kein Ödnis ist zu öde um teilzunehmen. Familienmitglieder der Plattform sind nicht ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der Erste des letzten Monats, des folgenden Jahres vor Beginn. Es zählt der Poststempel des Eingangs.
der unfreiweillige Initiator war pappe, der im Thread Wraum nur?Warum?? folgende Äußerung tat (ich zitiere): "Ich kann auch öd, viele hier würden wohl totalitär begeistert sein." , welches ich zum Anlaß nahm, einen musizierenden Schützenverein hochzuladen, d.h., der exekutive Anlaß war dies. Eine Konkurrenz der Bilder hätte wohl zur Folge, daß die Kommentatoren ihnen erstaunliche Qualitäten abgewinnen würden, um beim Hochladen eigener Werke sie an Ödnis zu übertrumpfen. Herr Roderich hat dies schon mustergültig an meinem Werke exempliziert, indem er ihm in feurigen Farben Qualitäten zuschrieb, die ihm nun (dem Werk) auf immer die Aussicht auf den 1, Preis öder Bilder verwehren dürfte. Danke, Rodi. Danke ):
der unfreiweillige Initiator war pappe, der im Thread Wraum nur?Warum?? folgende Äußerung tat (ich zitiere): "Ich kann auch öd, viele hier würden wohl totalitär begeistert sein." , welches ich zum Anlaß nahm, einen musizierenden Schützenverein hochzuladen, d.h., der exekutive Anlaß war dies. Eine Konkurrenz öder Bilder hätte wohl zur Folge, daß die Kommentatoren ihnen erstaunliche Qualitäten abgewinnen würden, um beim Hochladen eigener Werke sie an Ödnis zu übertrumpfen. Herr Roderich hat dies schon mustergültig an meinem Werke exempliziert, indem er ihm in feurigen Farben Qualitäten zuschrieb, die ihm nun (dem Werk) auf immer die Aussicht auf den 1, Preis öder Bilder verwehren dürfte. Danke, Rodi. Danke ):
um teilzunehmen musst du schon einen link zu deinem bild hier im faden posten....sonst entthronst du mich nimmer nie! :)
Ich gratuliere. Ein angemessener Eröffnungs.post, das sehe ich gerne. Ich muß mich erst anöden, bin noch ganz neu.wochenendig.
Gast, 8
der saller postete mal nen link mit einem wettbewerb für das weltschlechteste gemälde
war gar nicht so dumm.. drüber nachzudenken was wirklich schlecht ist...
Gast, 9
möchte mich hiermit für mein fehlendes engagement bei dem wettbewerb entschuldigen, aber mir ist im laufe der auseinandersetzung mit dem thema zu öde geworden.
um teilzunehmen musst du schon einen link zu deinem bild hier im faden posten....sonst entthronst du mich nimmer nie! :)
jetzt ist, fürchte ich, Zeit für in Geständnis - ich sitze hier in meiner Hütte und kann zwar den Computer einschalten, sogar dies und jenes hochladen aber ich habe noch nie einen link gesetzt, muß mal jemanden fragen...
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.