KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Warum werde ich aus dem Thread gekickt?

• ullysses
    ullysses Warum werde ich aus dem Thread gekickt?
    Mir ist in dem von mir eröffneten Thema "Aufhören oder Weitermachen?" lediglich die 1. Seite zugänglich.
    Wenn ich auf der 2. Seite weiterlesen will, fliege ich jedesmal raus.
    Könnte das bitte behoben werden?
  • Constantin
    Constantin
    Hi,

lösch mal deinen Cache und gehe dann nochmal auf den Thread.
    Signatur
  • ullysses
    ullysses
    Wenn ich "Cache löschen" richtig verstehe, ist das Browserverlauf etc. Habs gelöscht, komm aber trotzdem nicht über die 1. Seite hinaus.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • siku
    Geh mal nicht auf den letzten Beitrag, sondern auf die Überschrift, klick dann, nachdem Seite 1 erschienen ist, auf Seite 2, dann müsste das klappen.
  • ullysses
    ullysses
    siku, so schlau war ich auch schon selbst!!!
    Keine der beiden Varianten funktioniert.
  • Constantin
    Constantin
    Ich habe mal den Titel (-) geändert, jetzt ist URL eine andere...

-Aufgeben oder Weitermachen | edit Seite 2
    Signatur
  • siku
    die Idee (-) war nicht so gut, nun kann ich die zweite Seite auch nicht mehr öffnen.
  • Constantin
    Constantin
    Du hast die doch eh schon gelesen ;)
    Signatur
  • ullysses
    ullysses
    Funktioniert: über deinen gesetzten link erreiche ich die 2. Seite.
    Vom Forum aus gehts über den Titel, von der 1. zur 2. Seite.
    Über "letzte Antwort" gehts nicht.
    O.K. soweit und besten Dank, Constantin.
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian
    Das Problem habe ich immer wieder.
    Speziell wenn ich nicht angemeldet bin.
    Ist der letzte Post auf einer Seite geschrieben, und der nächste Post auf der folgenden Seite zu finden, ist diese nicht zu erreichen.
    Manchmal dauert es zwei bis drei Beiträge, bis es wieder möglich ist die Folgeseite aufzurufen.
    Angemeldet geht es von der Übersichtsseite aus zwar nicht, aber es funktioniert, wenn ich die Zahl der letzten Seite selbst in der URL angebe, oder mich durch die Seitenzahlen klicke.
    Unangemeldet hat es zusätzlich den Effekt, dass der letzte Post einer Seite gleichzeitig der erste Post der Folgeseite ist.

Lässt sich aber mit leben. :-)
    Signatur
  • pmots
    Das Problem habe ich immer wieder.
    Speziell wenn ich nicht angemeldet bin.
    Ist der letzte Post auf einer Seite geschrieben, und der nächste Post auf der folgenden Seite zu finden, ist diese nicht zu erreichen.
    Manchmal dauert es zwei bis drei Beiträge, bis es wieder möglich ist die Folgeseite aufzurufen.
    Angemeldet geht es von der Übersichtsseite aus zwar nicht, aber es funktioniert, wenn ich die Zahl der letzten Seite selbst in der URL angebe, oder mich durch die Seitenzahlen klicke.
    Unangemeldet hat es zusätzlich den Effekt, dass der letzte Post einer Seite gleichzeitig der erste Post der Folgeseite ist.

Lässt sich aber mit leben. :-)

ja, hier, ebenso.
    wobei ich dieses

bislang nicht fuer einen bug, vielmehr fuer ein feature hielt. also so ungefaehr wie in den ami-fernsehserien, wenn nach der reklameunterbrechung die zuletzt bespielte szene fuer die tumben und die allzu bloeden nochmal angerissen wird. da meine konzentrationsspanne immer wieder mal nicht von der einen seite bis zu der naechsten reicht, fand ich das immer ganz prima.
  • ullysses
    ullysses
    Dasselbe wie gestern: siehe 1. Beitrag oben.
  • Constantin
  • ullysses
    ullysses
    Danke! Klappt.
    :)
  • Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.