KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • www.wermaltwas.de

• Susanne72 www.wermaltwas.de
    Schaut mal vorbei:
    wermaltwas.de

Interesse eure Werke zu verkaufen oder diese in der wermaltwas-Galerie zu veröffentlichen?

Schaut mal vorbei.....

Susanne
  • xylo
    xylo
    Am Verkauf besteht ja immer Interesse, aber ich kenne aus meinem Umfeld keinen Künstler, der schon mal über eine Kunstverkaufsplattform etwas verkauft hätte. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
    - Wie wollt Ihr die Künstler denn in der Öffentlichkeit lancieren?
    - Sind Ausstellungen geplant?
    - Da Bilder und Grafiken sehr schwer am Bildschirm zu beurteilen sind, muss man damit rechnen, dass Käufer das Original vorab sehen wollen,
    - wie regelt Ihr das?
    - 9,90 für einen Kunsttransport erscheint mir sehr günstig. Habt Ihr einen Flottenvertrag mit einer Spedition ausgehandelt, oder wie sollen die Werke versandt werden? Sind die Verpackungskosten damit auch schon abgegolten?

- Werden die Bilder vorab ausgewählt, oder kann jedes Werk hochgeladen werden? Welche Mindest-DPI verlangt Ihr?

- Wird das Werk erst nach Bezahlung an den Käufer versendet?

- Hat die Firma Wermaltwas eine Versicherung, welche bei Transportschäden
    haftet?
    Das Kunstnet ist eine Seite von Fachleuten für Fachleute ;-)
  • Roderich
    Roderich
    genau darum verschenke ich meine bilder immer...da spart man sich den ganzen ärger!
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • efwe
    efwe
    ich bekomme den eindruck eines virtuellen ramschladens schnell ein jomla-tamplate .+. umstaendlicher usability...
    sorry, ich hoffe fuer euch dieser eindruck war falsch-
    Signatur
  • xylo
    xylo
    *räusper*

ich glaube es wäre sinnvoll, Euren Künstlern noch kurz das Fotografieren der Werke zu erklären und die Nachbearbeitung mit Ausschnittwerkzeugen nahezulegen.

http://www.wermaltwas.de/index.php/side-shop
    Signatur
  • daednU
    da gibts zig ähnliche plattformen
    nur produzenten unter sich
    zeitverschwendung
  • paulinekreativ
    das Wort " private Maler" find ich ja eine sehr nette Umschreibung für Hausfrauenmalerei oder Hobbymaler....

Verkäufe werden nicht über Onlineplattformen getätig, es sein denn es steht eine grosse Galerie dahinter, den Glauben am Onlineverkauf sollte man langsam beerdigen

Pauline
  • Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.