KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Wer kann mir helfen

  • inim Wer kann mir helfen
    Wer kann mir helfen ? Was ist besser, wenn man eine Ausstellung macht in einer Bank oder im Krankenhaus, Praxis,was soll ich da beachten.Kommen da Kosten auf mich zu oder nicht ? Was für Werbung ist da am besten ? Wäre schön, wenn ihr mir helfen könnt, ich warte gespannt auf Eure Antwort.
    Gruß mini (Michaela)

    -H I L F E --
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Hallo Michaela,

    alles ist gut - sofern man keine persönliches Problem mit "Banken" oder "Managern" hat. Ob und WER sich das anschaut, ob es gefällt, oder das Geld dafür reicht...
    Bei Banken hast Du Chance auf "potente" Käufer.
    Bei Krankenhäusern haben viele Langeweile und damit Zeit, Deine Werke eingehend zu betrachten.
    Bei Praxen - ich weiss nicht - die Menschen dort sind oftmals mit anderen Problemen beschäftigt und daher selten in der Lage ein Bild richtig zu "würdigen".
    Die Kosten dürften eigentlich nicht hoch sein. Ich kenne das nur so, dass DU für die Darstellung und der damit verbundenen Kosten verantwortlich bist (Galerie-Leisten, Staffeleien, etc. sofern nicht vorhanden). Ansonsten wüsste ich keine Kosten - AUSSER Du willst Prospekte o.ä. auslegen! DAS wäre dann ebenfalls eine Frage deines Budgets!

    Liebe Grüße
    AnneMarie
    Signatur
  • inim
    Hallo AnneMarie,
    danke für Deine schnelle Antwort, Du hast mir sehr geholfen, bin erleichtert....

    Bis dann mini
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • black-art-design
    black-art-design
    Hallo bin heute per zufall auf diese Internet seite gestossen.Und mich zu Euch gesant.Finde diese Seite super!!
    Kleine Details zu mir.Zeichne Bilder verschiedener Art,mit Graphitbleistifte.Ich liebe es zu Zeichnen.Bin 33jahre und komme aus der Schweiz.
    LG.pascale
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Herzlich willkommen Pascale
    *lach*
    bist aber mitten im falschen Threat gelandet (kein Drama)!!!!
    Liebe Grüße
    AnneMarie
    Signatur
  • black-art-design
    black-art-design
    Ups...Entschuldigung!!Das kommt davon,wenn man nicht genug aufmerksam liesst!
    Nochmals Sorry
    Lg pascale
  • inim
    hallo black-art-design,
    macht nix, herzlich willkommen auch von mir
    mini
  • analsur
    hi mini,

    die initiative zählt, zuviel berechnug gehört in den profibereich und da muss sich ein künstler erst so manches bieten lassen, ehe er gehört wird...

    nimm den kampf auf, stelle aus, sammel deine erfahrungen und dann werden se alle schon kommen, allesdings gehört klappern zum handwerk...

    also, sei schillernd und geistreich, sprühe und bewege
    und finde dann wieder ruhe, deine bilder zu machen.....
    auf und ab, so ist das leben,..also lebe und geniese sie alle, die manager, krankenhäuser, praxen und wer noch alles in frage kommt...

    grüße von ruslana
  • nietsnekloW
    @mini

    Prospekte oder Postkarten, sprich Einladungskarten sollte man schon machen. Diese auch an Leute verschicken, die man nicht kennt, Zeitung, Galeristen, Bürgermeister, egal, mehr wie Deine Einladung wegwerfen können sie auch nicht. Die meisten werden nicht kommen, aber wenn da nur einer kommt, war es schon ein Erfolg

    An Kosten könnten auch eventuelle Versicherungen auf Dich zukommen, da solche Gelegenheitsaussteller wie Banken ect. eher selten für einen Versicherungsschutz der ausgestellten Bilder sorgen. Oder Du sagst, sch... drauf, wird schon nichts passieren, in der Regel passiert auch nichts.

    Gute Adressen für Ausstellungen sind auch Rechtsanwaltskanzleien und Restaurants. Bei letztern ist aber Vorsicht geboten, die sollte man sich genau anschauen, wie ist das Publikum, wie das Niveau, Saufkneipen sind eher nicht zu empfehlen aber eine Ausstellung in einem Restaurant der gehobeneren Klasse kann durchaus sehr lukrativ sein. Die Leute haben beim Essen die Muße, sich Deine Bilder in Ruhe anzusehen und in der Regel sind sie beim Essen auch gut drauf.

    @ruslana

    Dein Link, der führt leider nach nirgendwo, schade.
  • inim
    DAnke für Eure tollen Tips, die haben mir jetzt echt geholfen.

    Bin auch ziemlich gespannt, was da auf mich zu kommt.

    Danke nochmal.

    Tschüss

    Eure Michaela
  • Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen