KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Francis Bacon . mit Acryl machbar?

• laG
    ja, und das gilt außerdem noch für diejenigen, die gern schreiben, aber nicht gern genau hingucken was die Kunstwerke visuell hergeben (denn das gucken dauert ja auch viel zu lange). Dies ist im schreibenden Kunstbetrieb ja auch nicht unbedingt erforderlich - nicht gucken, sondern abschreiben - damit ist man schonmal auf der sicheren Seite. Langsam wird's mal Zeit, das erst geguckt und erst danach über des Gesehene geschrieben wird.

Mal mal Dein erstes Bild, dann sehen wir weiter.

PS: das verlinkte Kurt-Bild ist übrigens ein schönes Beispiel, um den Unterschied zwischen einer Grisaille, die eine fast skulpturhafte Anschauung bietet, und einer Flachbildmalerei zu verdeutlichen, zumal beide Arbteiten in Grautönen angelegt wurden.

Mit Grisaille füttere ich meine Katze!
  • siku

Mal mal Dein erstes Bild, dann sehen wir weiter.

Mit Grisaille füttere ich meine Katze!

Hallo Gal sei gegrüßt,

mit verkürztem Nick aus der Quarantäne zurück?
    Zeig du erst mal deinen Arbeitsplatz, an dem die Postkarten-Digis entstehen, dann schaun mer mal ;-). Ach ja, hier gab es erst kürzlich wieder Fragen zum Copyright, das müsste doch dein Spezialgebiet sein.

Na ja, die arme Katze, hoffentlich fütterst du sie nicht auch noch mit Fotodruckpapier.
    Beste Sonntagsgrüße
  • laG
    Hallo Gal sei gegrüßt,

mit verkürztem Nick aus der Quarantäne zurück?

Auch gegrüßt. Ich hatte nie was Ansteckendes, außer vielleicht Charisma. Aber wie man sieht habe ich Dich jedenfalls nicht infiziert.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • tastatur321
    Besten Dank an alle hilfreichen Kommentare!

Ich habe mir auch überlegt, dass ich vielleicht ein eigenes Motiv nehmen werden. Kopieren ist vielleicht doch einengend oder stressig, wobei mir seine Darstellung schon sehr gut gefällt.

wenns mir gelingt, kann ich es ja mal hier zeigen.
  • tastatur321
    so ist es geworden, bisschen anders im stil. https://dl.dropbox.com/u/32662823/hdbl.jpg
  • efwe
    efwe
    ot: wen gal zitiert weiss man nie wen er zitiert(ausser man scrollt sich die finger wund)- absicht¿
    Signatur
  • Zinnober-
    Zinnober-
    @tastatur321: Wieso hast Du's hier nicht in Dein Profil getan? Ist doch nicht übel, (laß Dich von den Schwätzern, die hier herumlungern nicht einschüchtern)
  • b_anom
    @tastatur321: Wieso hast Du's hier nicht in Dein Profil getan? Ist doch nicht übel, (laß Dich von den Schwätzern, die hier herumlungern nicht einschüchtern)

Finde ich auch, mir gefällt es jedenfalls.
  • Seite 2 von 2 [ 28 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.