KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Heul doch!

  • Gast, 51 sauschlecht gezeichnet.....................
  • Alle Beiträge anzeigen
  • absurd-real
    Und Fetti hat ihren Spaß mitzumischen, unter dem Deckmantel dass ja andere angefangen haben. Gönn dir, Dicke.
  • Gast, 51
    " DU" hast doch bilder von anderen hier aufgerufen, wie schon so oft, ohne begründung und ohne zu fragen.
    wenn ich all deinen mist hier zeigen wollte, müsste ich ja ne nachtschicht einlegen und noch n tag dazu!

  • Alle Beiträge anzeigen
  • absurd-real
    Und ich sage, du mischt wie immer einfach mit, weil's dich geil macht. Du glaubst schon selbst ehrenhaft und aufrichtig zu sein. Dabei bist du nur ne gehässige alte Schreckschraube.
  • Gast, 80
    Ja genau, so bin ich, alt und gehässig und du eben ein Ekel.
    .
  • Alle Beiträge anzeigen
  • absurd-real
    @an-- Dir ist wieder alles zu viel und du weißt wieder gar nicht wer wegen wem was und warum geschrieben hat. Muss schlimm sein.
  • Gast, 80
    Als ob dich das interessieren würde, was für mich schlimm ist. Tu nicht so scheinheilig!!.
  • absurd-real
    :D omg Du verstehst wirklich nichts richtig.
  • Gast, 80
    Ja, diese Zeiten sind vorbei.
  • Gast, 73 Das Absurde jammerte einstmals
    die sind hier alle sooo eklig und verstehen meine Welt nicht, Mami :-) Und dann vergiften sie auch noch meine Augen, die bösen alten Hexen. Ach, die Welt ist sooo schlecht und komisch, warum sind alle dümmer als ich? Warum merkt das keiner? Ach so ja, die sind ja alle blöd und untalentiert, die können das ja nicht merken und endlich mein Genie schätzen, wie es mir gebühren würde. HEUL, KEIF, KOPF GEGEN GUMMIWAND
    .
  • Alle Beiträge anzeigen
  • absurd-real
    Also eigentlich war es nur dein Bild und dein dummes Dazwischengegacker, aber ist ok.Fashionlady 2
  • Gast, 73
    Finde ich nett, dass Du meine Zeichnung so magst, sie immer wieder zu verlinken.

    Obwohl ich ja weiß, dass Du Dich gerade im infantilen Stadium befindest und davon träumst, dass alle Kunstnetter sich das anschauen und sich vor Entsetzen winden, was dann - ja was passiert dann eigentlich? Ach so ja, Du glaubst ich sitze hier und bin jetzt ganz erschüttert ob der Schmähung meines Meisterwerks. LOL
    Es ist ja noch nicht mal originell. Diese "Guck mal wie schlecht die ist und wie toll ich bin" Phase sollte man mit ca, 10 Jahren überwunden haben. Oder Du bist wirklich psychisch krank und kannst nicht anders, dann nehm ich alles zurück.
  • absurd-real
    Die Wahrheit ist eigentlich nach wie vor, dass du dich unangebrachter Weise mit deinem Astralkörper und einem Achtung Achtung: Mobbing! - Schild zwischen die Kommentare drängen musstest. Und bei allem Verständnis auf welchem Level du deine Fashionladys darstellen musst, so habe ich mich nicht als den ultimativen Alleskoenner dargestellt..bloß weil ich deine Aktion mit einem Posting deines Profils huldigte. Im übrigen ist es so dermaßen bescheuert mir zu unterstellen ich tue so als könne ich alles und mehr. Nur weil ich eure Sachen mit unter so dermaßen scheisse finde...doch hier wdh es sich unnötigerweise.
  • Gast, 73
    Das ist Dein Problem. Du beschäftigst Dich mehr damit, Sachen Scheiße zu finden und Dich damit auch noch zum Vollpfosten, anstatt Dich einfach mal mit Dir zu beschäftigen. Und genau, jemand, der ständig posten muss, wie Scheiße andere sind - dabei auch noch soweit geht, sich die "Scheißbilder" auszusuchen um sie zu verlinken, braucht das, um seine eigenen Komplexe und Frust zu kompensieren. Einfache Küchenpsychologie. Leider ist das offensichtlich für alle anderen klar, nur Du selbst raffst es nicht. Deshalb greifst Du zu infantilen Mitteln wie hier beschrieben oder nennst andere "Fetti" und sonstwas. Ich weiß da eigentlich keine Worte für. Die Krönung war glaube ich, dass Du Dich beschwert hast, als ich mal ein Bild von Dir gut fand. Wie doof gehts eigentlich noch? LOL.

    Im richtigen Leben könntest Du so gar nicht existieren, da würde sich jeder über Dich schlapplachen. Das mach ich ja auch, aber es kommt bei Dir nicht an. Kann mir vorstellen, dass Du im Grunde ein Feigling bist. Doch wie es so ist im Netz. Wehe wenn sie losgelassen sind und so anonym. Da kommt der letzte Looser auch mal an den Zug.

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, das "Fetti", ich oder andere Dich ernstnehmen. Deshalb kannst du auf mich schimpfen, meine Bilder verlinken oder Dir einen runterholen, das juckt mich echt nicht.

    Wenn Du 15 wärst, fände ich Dich auch bescheuert, aber da wäre vielleicht noch was zu machen. So bist Du einfach ein totaler Vollpfosten oder wahrscheinlich wirklich nicht psychisch auf der Reihe. Doch dafür gibt es Profis, muss mich und andere nicht interessieren. So gesehen bist Du ja auch unterhaltsam.
  • Paco
    Paco
    Im normalen Leben würde Absurd real bei so einem Verhalten wie hier im Forum mit Sicherheit alle 5-10 min. einen auf die Fresse kriegen - und das weiß der auch und wird deshalb wahrscheinlich außerhalb des Internets lammfromm rumlaufen. Nur hier hat er ja scheinbar völlige Narrenfreiheit und kann nach eigenem Gusto die Sau rauslassen - warum auch immer. Werd ich nie verstehen...
    Doch auch wenn er hier jedem ins Gesicht furzen darf (wohl als Kompensation dafür, dass er seine Hauptschule geschmissen hat), ist das Dumme daran nur, dass ihm seine chronische Kotzeritis keine Linderung bei seinem bunten Strauß an Komplexen bringt...
  • Alle Beiträge anzeigen
  • absurd-real
    Gut erkannt El Paco, denn im realen Leben bin ich ganz anders. :D wie war das noch gleich, von wegen deiner Anwälte und das du dich nicht mehr mit mir beschäftigst. Zeig mich doch endlich an und werde konsequent.
  • Gast, 51
    gääääääääääääähn..........................................ich bin müde :-O
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem

    ... Oder Du bist wirklich psychisch krank ...

    Gibt´s da zwei Meinungen?
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    "kleiner" Tipp:
    Es lassen sich emotionale und mentale Erkrankungen unterscheiden....
  • Gast, 51 wieso sie sich zwischen die kommentare drängt????
    Die Wahrheit ist eigentlich nach wie vor, dass du dich unangebrachter Weise mit deinem Astralkörper und einem Achtung Achtung: Mobbing! - Schild zwischen die Kommentare drängen musstest. Und bei allem Verständnis auf welchem Level du deine Fashionladys darstellen musst, so habe ich mich nicht als den ultimativen Alleskoenner dargestellt..bloß weil ich deine Aktion mit einem Posting deines Profils huldigte. Im übrigen ist es so dermaßen bescheuert mir zu unterstellen ich tue so als könne ich alles und mehr. Nur weil ich eure Sachen mit unter so dermaßen scheisse finde...doch hier wdh es sich unnötigerweise.


    weil du ihre bilder ins schlechte licht rücken willst, um dich besser zu fühlen..........................sag mal, merkst du eigentlich noch was ?
    ich glaube, da ist hopfen und malz verloren.......................
    geh zu mutti heulen :-P


    ..
  • Seite 47 von 51 [ 1012 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen