KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Heul doch!

  • absurd-real
    Oh man, Anja, wenn dir mal ein Gehirn vor die Füße fällt, schnapp es dir!
    Signatur
  • Gast, 80
    Es lebt sich ganz gut, so ganz ohne Gehirn!
  • absurd-real
    Bloß doof, dass deine Dummheit zum Teil schon fast gefährlich ist. Die von Mompfi ist übrigens lästig und die von Krüger hm sagen wir maßlos.

    Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.
    Signatur
  • Gast, 80
    Sei nur froh, dass bei dir noch alles passt!
    Gefährlich meine Dummheit?! Ach ne, ich bin ganz harmlos. Ich kann ja eins und eins nicht zusammenzählen. Lass mich einfach, es geht mir gut!
  • absurd-real
    Hirnlose Äußerungen mit blassen Fingerkuppen eingetippt, sind durchaus gefährlich. Am Ende glaubst du selbst was du schreibst. Das wäre krass!
    Wie du siehst gibt es Reaktionen auf deine dummen Äußerungen. Wie kommt das zustande?! Du willst in Frieden gelassen werden, obwohl du vorher Scheisse verzapft hast! Das ist echt komitsch.
    Signatur
  • Gast, 80
    Ja, so ist es. Ich glaube, nein ich weiss, dass ich im Recht bin!
    Ich wehre mich nur endlich dagegen, mehr nicht!
  • absurd-real
    Gefährliche Dummheit, sag ich ja.
    - Ruf ihn doch einfach nochmal an.
    Signatur
  • Gast, 80
    Wen soll ich denn nochmal anrufen? Ich weiss nicht, wovon du sprichst!!!
  • absurd-real
    Deinen Ex. Der dich zu dem überforderten naiven hirnlosen meinungsfreien Dummerchen gemacht hat, oder auch nicht...jedenfalls der wegen dem du hier so resignierend durch die Foren stolperst.
    Signatur
  • Gast, 83
    ich gruesse den hart arbeitenden teil der bevoelkerung: hallo ar.
  • absurd-real jaja
    Grüße gehen raus, ins Land der Gegensätze.
    Signatur
  • Gast, 83
    gute nacht.
  • otto_incognito
    otto_incognito seid lieb zueinander und bedenket: so jung wie heute nacht kommt ihr nicht mehr zusammen.
    Signatur
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem



    Ich sag's doch: Krüger ist die Leitfigur in deiner Allianz.



    oh-oh, nun auch noch ne strampelige Verschwörungstheorie vom Spillerbub...

    :)))

    .
  • Gast, 51 hier der letze auswuchs einer gestörten persönlichkeit........
    Ѧþϟu: R_Ð వా 尺ǝɐ|
    @Gast, 51 halt endlich die stinkenden Backen, Mompfi. Es steht zudem außer Frage dass sie bessere Sachen als dieses oder deine abliefern kann. Du aufgedunsener Wischmob.
    vor 2 Monaten

    da er ja so gerne andere vorführt, erlaube ich mir das auch
    .
  • otto_incognito
  • absurd-real
    Wen auch immer ich damit meinte..sie wird dann wohl wirklich Potential gehabt haben. Vermutlich war damit Nordica gemeint, die du so gerne gemobbt hattest. Wie wäre ein Link zu dem Kommentar?!
    Und worin genau lag nun deine Intention diesen Kommentar zu verschicken, Mompfi !?
    Signatur
  • Gast, 82
    sternenstaub:

    " hier der letze auswuchs einer gestörten persönlichkeit........
    Ѧþϟu: R_Ð వా 尺ǝɐ|
    @Gast, 51 halt endlich die stinkenden Backen, Mompfi. Es steht zudem außer Frage dass sie bessere Sachen als dieses oder deine abliefern kann. Du aufgedunsener Wischmob.
    vor 2 Monaten

    da er ja so gerne andere vorführt, erlaube ich mir das auch"


    HALLO sternenstaub,
    vielen dank für die vorführung mit dem zusatz, diese sich erlaubt zu haben.

    aber viel wichtiger ist doch: was macht das mit dir, als "aufgedunsener Wischmob" bezeichnet zu werden?
    gibt es da auf deiner seite regungen, wenn ja wieviele und so weiter und so fort. und wieso kriegst du so einen hübschen, heimeligen kosenamen (Mompfi) und ich nicht - obwohl du so unsymphatisch bist. irgendwelche gefühle dazu?

    deinem hermann kannste das ruhig mal stecken ****zwinka-glubschglubsch

    lg, hermann....
  • Gast, 51
    och,hermann, für dich bin ich doch gerne unsympatisch....und stecken, nee, das lassen wir mal lieber ^^.
    was würde susi dazu sagen?
  • Gast, 82
    och,hermann, für dich bin ich doch gerne unsympatisch....und stecken, nee, das lassen wir mal lieber ^^.
    was würde susi dazu sagen?


    oh, es tut mir leid, das war ein missverständnis. ich wollte dir wirklich keine avancen machen.
    aber wenn du mich schon fragst: susi sagte, wenn du es wünschst und ich es wünsche, so könne sie sich einiges vorstellen - vor allem weil ich ihr immer mit irgendwelchen grenzerfahrungen in den ohren liege.

    aber das sagt sie natürlich nur so zum scherz. sternenstaub.

    hermann


    .
  • Seite 49 von 51 [ 1012 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen