KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Heul doch!

• Der nette Onkel Doktor Unbequem
    3 Postings hintereinander.
    Tom führte ja schon immer einen Monolog.
    Aber so offensichtlich einsam vor sich hinbrabbeln?

Deshalb wohl die psycho faustformel.

Klaus

hach ja, das altbekannt unbewusste Mappen-Kläuschen muss wieder kratzen...

wenn so viel über mich geredet wird, darf ich doch wohl zu mehr als einem Thema Stellung nehmen?!!!
    oder willst du mir das ebenso verbieten wie du gerne Hobbymaler, die mehr drauf haben als du, mundtot machen würdest?

Dass du faschistoide Einstellungen hast und nicht gerade der Schlauste bist wurde ja schon früher deutlich...

tut mir ja auch irgendwo - aber nicht wirklich - leid, dass ich weder Zeit noch Lust habe, auf jeden Post hier sofort zu reagieren...
  • eppap
    3 Postings hintereinander.
    Tom führte ja schon immer einen Monolog.
    Aber so offensichtlich einsam vor sich hinbrabbeln?

Deshalb wohl die psycho faustformel.

Klaus

hach ja, das altbekannt unbewusste Mappen-Kläuschen muss wieder kratzen...

wenn so viel über mich geredet wird, darf ich doch wohl zu mehr als einem Thema Stellung nehmen?!!!

oder willst du mir das ebenso verbieten wie du gerne Hobbymaler, die mehr drauf haben als du, mundtot machen würdest?
    Dass du faschistoide Einstellungen hast und nicht gerade der Schlauste bist wurde ja schon früher deutlich...

Hmm, zitierst du auch ab und zu aus
    dem rohen Manuskript deiner Memoiren ???
    nicht immer von dir auf andere beziehen.
    zum Faschismus hast du ja auch eine ganz spezielle Beziehung...
    ;)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • eirelagkrap

...

...

Nein, mußt du nicht unbedingt.
    Mal ernsthaft: Deine Stellungnahmen interessieren hier doch schon lang niemand mehr.
    Vieleicht solltest du statt dessen dir mal ein paar Anregungen zu Herzen nehmen.

Die Leute im Forum könnten dich dann vieleicht wieder ernst nehmen.
    Ich verstehe das wirklich nicht, welchen Sinn dir das gibt, hier seit Jahren als nervendes Hintergrundrauschen aufzutreten.

An diesem Zustand sollten wir etwas ändern, Tom.

Gruß,
    Klaus
  • eppap
    nicht immer von dir auf andere beziehen.

Billiger Ablenker, Tom. Ich beziehe von dir auf dich,
    aus deiner Sicht dürfte dir das also gar nicht auffallen.
    Da es dir nun doch auffiel, könnte es sein, daß du Heute
    einen narzißtischen Vormittag feierst. Einer von vielen...

;)

Wie Jeder, wie Jeder und Jede in Europa.
  • b_anom

...

...

Mal ernsthaft: Deine Stellungnahmen interessieren hier doch schon lang niemand mehr.
    Vieleicht solltest du statt dessen dir mal ein paar Anregungen zu Herzen nehmen.

Ich verstehe das wirklich nicht, welchen Sinn dir das gibt, hier seit Jahren als nervendes Hintergrundrauschen aufzutreten.

Gruß,
    Klaus

Manche Menschen sind so einsam, dass sie sich irgendwie Aufmerksamkeit holen müssen und wenn es negative ist. Besser als gar keine. Wenn man mal darüber nachdenkt, ist das bemitleidenswert. Es ist eher unwahrscheinlich, dass sich dieser jemand deinen Rat zu Herzen nimmt, solange die Tour funktioniert. Zuviele hier reagieren reflexartig auf jede Provokation, egal wie kindisch die ist. Und befriedigen damit die Suche nach Aufmerksamkeit. Die haben wohl ihre eigenen Probleme wenn sie das nötig haben. Also passt doch alles, wenigstens für einige :-).

Du glaubst doch nicht, dass es mich interessiert, ob mich ein paar völlig desolate aber lautstarke Trolle "ernst nehmen"?!!

und nur für die und ihre unbewussten Mitläufer sprichst du, nicht für das sonstige Publikum hier, das sich aber nicht zu beteiligen wagt...

Es ist doch immer wieder zu sehen, wie wenig Kunstverständnis in Theorie und Praxis hier vorherrscht.

gleichzeitig wird von den ausserordentlich asozialen Figuren gemobbt, was das Zeug hält...

Dass ich dich und deine Kumpane häufig entblösse - ist ein Gaudi...

Wenn die Nichtkönner und Möchtegerns - verständlicher Weise - nach "Freiheit" schreien, so sollten sie mir diese aber auch zugestehen!
    ;)

Dazu erstickt er Unterhaltungen oder auch nur Plaudereien von Usern, die ihn nicht im Geringsten betreffen, auf die er sich aber eingeschossen hat, durch persönliche Angriffe, Beleidigungen und Vorführen.

nun, schauen wir uns doch mal den (Wieder-)Einstieg von "neznam" hier an:
    Sein erster Post:
    Lasst sie brabbeln, unsere beiden Philosophen!

Wer will diesen unverständlichen, stichwortartigen Kolumnen eines Heinrich wirklich folgen? Ich nicht. Drum: lassen wir das Heinrich endlich in Ruhe! Das Heinrich ist resistent. Genau wie das siku.
    Klar, das selbstuneinsichtige Helfersyndrom siku nervt mit mehr Verstand, aber auch in diesem Thread wird sich keine Gelegenheit ergeben, diesen Langzeitaccount loszuwerden, falls das die Strategie sein sollte. Es ist sinnlos, gegen siku zu opponieren. Dieser Account ist seit Beginn allen ästhetischen Diskurses im Kunstnet festbetoniert mit der einzigen Aufgabe, gerecht zu sein, aufzuklären und Recht zu haben.

Mal ehrlich, was ist denn schon dabei, wenn die beiden sich etwas elitär in ihrem dann vakuumierten Thread gebärden? Mache lasse ...

sein Posting 4:
    gelöscht,

d.h. vielleicht kann man die Zitierfunktion speziell für TT mal abschalten?
    :-))

weitere Posts der vergangenen Tage:
    TT
    TTTT
    TSTSTSTS
    Tsetsefliege

Vielleicht brichst du dir ja mal den Schnabel.
    :))

usw usf...

also, wer ist hier auf Krawall aus?!!!
    :)

und der Bursche weint auch noch rum, wenn er mal bisserl auf den Topf gesetzt wird.
    Das ist nicht nur lächerlich sondern auch jämmerlich...
    *fremdschäm*
    Naja. "neuer Nick, neues Glück" ist wohl seine Devise...

Für einige andere Konsorten gilt ja ähnliches...

Manche Menschen sind so einsam, dass sie sich irgendwie Aufmerksamkeit holen müssen

also dass ausgerechnet du, die täglich zu fast jedem Fred was meist sinnarmes beiträgt, eine "Belehrung" in Sachen Einsamkeit loslässt...

Also bezugs meiner Person kann ich dich beruhigen - ich bin selten ohne Gesellschaft...
  • Alle Beiträge anzeigen

;)

Wie Jeder, wie Jeder und Jede in Europa.

Nö!...
  • b_anom

Manche Menschen sind so einsam, dass sie sich irgendwie Aufmerksamkeit holen müssen

also dass ausgerechnet du, die täglich zu fast jedem Fred was meist sinnarmes beiträgt, eine "Belehrung" in Sachen Einsamkeit loslässt...

Also bezugs meiner Person kann ich dich beruhigen - ich bin selten ohne Gesellschaft...

Ach, jetzt bin ich dran :-))). Aber wer soviel Zeit damit verbringt, hier ständig zu posten und zu allem was zu sagen hat, kann nicht gerade ein ausgefülltes Leben haben. Und vor allem Leuten, denen einer dabei abgeht, andere ständig provozieren zu wollen. Letztendlich Dein Problem. Wenn Du darauf stehst, was solls.
  • eirelagkrap

Du glaubst doch nicht, dass es mich interessiert, ob mich ein paar völlig desolate aber lautstarke Trolle "ernst nehmen"?!!

und nur für die und ihre unbewussten Mitläufer sprichst du, nicht für das sonstige Publikum hier, das sich aber nicht zu beteiligen wagt...

Es ist doch immer wieder zu sehen, wie wenig Kunstverständnis in Theorie und Praxis hier vorherrscht.

gleichzeitig wird von den ausserordentlich asozialen Figuren gemobbt, was das Zeug hält...

Dass ich dich und deine Kumpane häufig entblösse - ist ein Gaudi...

Wenn die Nichtkönner und Möchtegerns - verständlicher Weise - nach "Freiheit" schreien, so sollten sie mir diese aber auch zugestehen!
    ;)

Nein, natürlich interessiert es dich offensichtlich überhaupt nicht, ob dich irgend jemand ernst nimmt.

Mona hat ja durchaus recht, dass das eher bemitleidenswert wäre.
    Aber es ist eben nicht nur bemitleidenswert, es stört offensichtlich vor allem alle.

Du sprichst von Trollen.
    Ich sehe hier niemanden, der dich als Gesprächspartner schätzt.
    Wenn ich mich irre, kann derjenige sich ja melden.
    Die Frage bleibt also:
    Was bringen Dir diese einsamen Monologe des Pöbelns, Aufschneiden und Lügen eigentlich?

Die einsame Freiheit, nicht an deinem Selbstbild zweifeln zu müssen?

Klaus
  • Alle Beiträge anzeigen

Ach, jetzt bin ich dran :-)))

entspricht das nicht den Tatsachen?
    So unbewusst kann "man" doch nicht sein, oder?

Aber es ist eben nicht nur bemitleidenswert, es stört offensichtlich vor allem alle.

Wer sind "alle"?
    Die paar Trolle, die hier rumpöbeln?
    Und vor allem Leuten, denen einer dabei abgeht, andere ständig provozieren zu wollen

Dass ich nur die Provokateure hier provoziere, ist dir auch noch nie aufgefallen, oder?
    ^^

private Kommunikationen auf diversen Wegen sagen mir etwas anderes...
  • b_anom
    Und vor allem Leuten, denen einer dabei abgeht, andere ständig provozieren zu wollen

Dass ich nur die Provokateure hier provoziere, ist dir auch noch nie aufgefallen, oder?
    ^^

Doch, schon. Ich frage mich nur, was es Dir bringt Dich hier ständig zu streiten. Diese ständigen gegenseitigen Beleidigungen zwischen Dir und anderen sind doch nur destruktiv und bringen überhaupt nichts. Lass doch einfach die Leute, die Dich nerven und sag mal was positives. Man kann doch seinen Tag nicht so anfangen :-).
  • eirelagkrap

private Kommunikationen auf diversen Wegen sagen mir etwas anderes...

Na dann bleibt mir ja nur zu hoffen, dass es die vielen Zuschriften Unbekannter, die dir schreiben:
    "Ich traue mich zwar selbst nicht, mich im Kunstnet zu äußern, aber danke, daß du so ritterlich für meine ungenannten , unbekannten Interessen kämpfst"
    wirklich gibt.
    Allein, ich denke, du lügst dir da eins in die Tasche, Tom.

Klaus
  • Alle Beiträge anzeigen
    ach Klaus, geh mit deinen trinkfesten Kumpelz einen heben heute abend, das haben die bestimmt voll druff...
    ^o^

^^

Doch, schon. Ich frage mich nur, was es Dir bringt Dich hier ständig zu streiten. Diese ständigen gegenseitigen Beleidigungen zwischen Dir und anderen sind doch nur destruktiv und bringen überhaupt nichts. Lass doch einfach die Leute, die Dich nerven und sag mal was positives. Man kann doch seinen Tag nicht so anfangen :-).

ich sage oft positives.
    ich kann nur nicht mit ansehen, wie so´n paar Psychos ständig andere niedermachen und sich auch noch gegenseitig beklatschen, obwohl sie völlige Nieten im realen Leben sind.
    Ich kenne solche Figuren aus verschiedensten Szenen zu Hauf, die werden in der Realität nur abgewimmelt von einigermassen klaren Leuten und haben ihren Status...
  • siku

...

...

Gruß,
    Klaus

@ Klaus Spielst Du Dich jetzt als Oberlehrer auf?
    Es wird hier z.Zt. massiv, plump und fantasielos gemobbt, Leute werden mit doofen Bemerkungen zurechtgewiesen, wenn sie Sprachfehler machen, Themen zur Kunst, die über das kann-jeder-prinzip hinausgehen werden im Diskussionsverlauf massiv gestört (das ist beleidigend für den Threadersteller) - hier wird z.Zt. kulturelle Bildung auf einen Level heruntergebrochen, den wir nicht wieder brauchen!
    Ein Aufruf zu gegenseitiger Achtung, oder einfach zu selbstverständlichen Umgangsformen wäre angebrachter.
  • Seite 7 von 42 [ 830 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.