KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Kunst und Krempel

  • Günter
    Günter
    Dieser Mann hat ein riesen Problem mit sich selbst, ich werde nicht mehr auf ihn reagieren. Ich hab mal gelernt, daß man solche Leute schonend behandeln soll, das tue ich ab jetzt.
  • laG
    ich finde die grundintention des fadens auch prima.
    wünsche mir regelmäßig besprechungen von kn werken..


    Es gibt hier keine richtigen Besprechungen, darum ja. Nur Unmutsbekundungen auf dem Niveau von Hintergrundrauschen.

    Natürlich sollten auch andere Teilnehmer Bilder besprechen. Man erkennt dann auch prima ob der Besprechende Sachkenntnis besitzt oder nicht.

    Übrigens auch, ob der Kritisierte nur wutschnaufend herumebert!
  • Roderich
    Roderich
    na dann..................gallerie...zufall....*tusch*

    Deko

    wer sieht was?
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • D-J
    D-J ich finde ...
    diesen thread hier vollkommen daneben. obschon ich den zoff zuvor mir ab einem bestimmten, sehr frühen punkt nicht mehr angetan habe, entsteht auch bei mir der eindruck, dass es nicht um sachliche beurteilungen geht. (die m.e. sowieso unter die bilder und nicht ins forum gehört hätten) so gal aber beispielhaft ein thema (das ich nicht sehe) mit zugehörigen argumenten untersetzen wollte, hätte man treffendere und zusammen passendere beispiele (von möglichst ausserhalb des kn) wählen sollen. so jedoch wird sich der vorwurf des "vorführens" nur schwer widerlegen lassen.

    und sowieso verstehe ich nicht, warum man sich hier unentwegt berufen fühlt, gute und schlechte kunst einteilen zu wollen. übrigens scheint mir so was immer aus richtungen zu kommen, wo man sich besser an die eigene nase griffe. die paar hier, die es wirklich "drauf haben" zetteln solche diskussionen nie an. bei den anderen muss ich folglich vermuten, dass sie es nicht aus wahrer sachkenntnis, sondern aus dem bedürfnis nach aufmerksamkeit tun.
    Signatur
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    na dann..................gallerie...zufall....*tusch*

    Deko

    wer sieht was?


    meinst du den Slip, der im Bein verschwindet?
    Signatur
  • Roderich
    Roderich
    ich hab mich gar nicht dazu geäußert...hatte nur ein werk mit der zufallsfunktion gewählt.
    Signatur
  • notpyrk
    Ich arbeite Plein Air, mein Orchideenbild sieht original noch besser aus, es ist auf dem Foto linksseitig abgeschnitten.

    Aber nicht schlecht reden, Krypton! Du kannst es Dir sowieso nicht leisten.

    Hmm, keine Ahnung ob es bei dem der Fall war, andere Bilder malst du aber auch nach Fotos.

    http://www.directupload.net/file/d/3014/d8z4ztbn_jpg.htm

    Hier das gemalte von ihm Seerosen

    http://www.directupload.net/file/d/3014/4qjhcvfs_jpg.htm

    hier das gemalte
  • laG
    Das sind Malprojekte, die auf meiner Malplattform zu Übungs- und Lernzwecken von mir eingestellt wurden. Ich untersage Dir hiermit, private Aufnahmen von mir zu zeigen.
    Haben wir uns da verstanden?
  • Roderich
    Roderich sexy leggs...
    na dann..................gallerie...zufall....*tusch*

    Deko

    wer sieht was?


    meinst du den Slip, der im Bein verschwindet?


    das mit dem slip find ich gar nicht tragisch. das bild gefällt mir sogar recht gut.
    perspektive und formgebung ist klasse, mag auch das nicht so "strohhalmbeine" als motiv herangezogen wurden, solche wo oben und unten der umfang annähernd identisch ist und lediglich das knie als knubbel hervorragt.
    die farbwahl finde ich dagegen weniger gelungen und deren auftrag ein wenig unscheinbar, ja schon öde.
    insgesamt also gelungen.
    Signatur
  • laG
    na dann...gallerie...zufall...*tusch*

    Deko

    wer sieht was?
    Nur stichwortartig:

    Übermächtige weibliche Schenkel/ der Betrachter wird "möglicherweise in eine gebückte Position vor einen weiblichen Fleischberg gedrängt?"/ dreidimensionale Überbetonung des Körpers, fast ins Kubistische reichend/ Schattierung massiv, Comicstrip- artig vereinfacht/

    Darstellung ist plakativ gehalten, der Bildaufbau gefällig aber rasant, da die ausgesparte Körperhälfte nach oben hin antizipierend "weitergedacht wird"/
    die Figur nebst "Masseverteilung" ist auf der Fläche gestalterisch ansprechend organisiert/
    Bild ist gut, originell ausgeführt, aus meiner Sicht sogar durchaus verkaufsfähig.
  • efwe
    efwe

    Gal bitte! Mit realem Sujet muss es heißen! Was ist bitte Kunstkammer? Ein Synonym für Abfallkontainer? Dann würde es aufgenmommen werden.

    Bloße Abbildungen sind außer in der Grundschule keine Kunst.
    Ich glaube nicht, dass jemand Courbet verstanden hat, der glaubt, dieser hätte nur abgebildet.

    1. gall ist schon ok-- kommts doch von galle ;O
    2. wurde man dich "bloss abbilden" kaeme doch auch etwas dazu ins bild- was ueber dein verstaendnis von abbild geht- wie eben bei courbet.
    §.wieso hab ich den eindruck dass du ein recht aufgeblasener mensch bist? -sind das die kleinsten syntax fehler die du sogleich monierst?- deine herablassende art zwischen den zeilen? deine rachsucht weil dir einer den goder nicht kraulte? what ever... :)
    Signatur
  • laG
    1. gall ist schon ok-- kommts doch von galle ;O


    Namen absichtlich falsch schreiben ist ja wirklich niveaulos.

    Tschüs, und mach bitte die "Kunstkammer" hinter Dir zu!
  • efwe
    efwe
    erst wars gar nicht absicht-
    wenn du allerdings aus dieser muecke einen elefanten machst wirds spassig :)
    achja- und setzte zitate richtig ein- is ja muehsam ...
  • laG
    erst wars gar nicht absicht-
    wenn du allerdings aus dieser muecke einen elefanten machst wirds spassig :)


    Es ist nur für Dich spaßig, gebildete Menschen sprechen sich mit richtigem Namen an. Spaßig mit doppel "s". Letzte Woche war doch Tag der Alphabetisierung. Hast du den auch verschlafen?

    Und jetzt bitte aus der Leitung verschwinden!
  • efwe
    efwe
    oberlehrermeldung? lol!
    und eine hilflose aufforderung- loooool!
    Signatur
  • laG
    Auch 10 von Deiner Sorte werden es nicht schaffen, diesen Thread vollzuspammen, efwe.


    Ich bin in der Überzahl!
  • efwe
    efwe
    ein ich in der ueberzahl - das dachte ich mir bei dir ! :))
    Signatur
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian
    Mir haben sie auch schon einen gejeimelt, ich solle weg gehen.

    Also lieber Krypton,
    dass Du hinter jeder Kritik etwas Böses und Persönliches vermutest spricht gegen Dich. Genau wie Deine eigenartigen psychologischen Ferndiagnosen, …


    Der Mann für eigenartige psychologische Fernstudien haTT einen anderen Namen. :D
    Signatur
  • laG
    Denk was Du willst. Und nun die Kunstkammer bitte schließen! Danke.
  • Seite 2 von 10 [ 184 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen