KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Neue KultReis Ausgabe Online - Kultur und Kunst Magazin

• arteP Neue KultReis Ausgabe Online - Kultur und Kunst Magazin
    Willkommen zur 8. Ausgabe vom Magazin KultReis vom Kultur-Kreis
    Oktober 2012

mit spannenden Artikeln, Ausschreibungen, usw. auf 34 Seiten!

Einfach den Link anklicken:
    đź”—

KultReis vom Kultur–Kreis nimmt euch mit auf Kultur Reise …
    Lasst euch mitnehmen auf eine Reise.

Ein Kultur und Kunst Magazin geschrieben von Mitgliedern des Kultur-Kreis, sowie von unseren Gast Autoren fĂĽr alle Interessierte Leser des Internets Kosmos. Magazin KultReis ist ein ehrenamtliche gefĂĽhrtes Online Magazin ohne kommerziellenHintergrund.

Heute möchte ich euch die neuste KultReis Ausgabe Nr. 8 Oktober 2012 vorstellen ... mit spannenden Artikeln von vielen tollen Autoren.

Willkommen zur 8. Ausgabe KultReis vom Kultur-Kreis

Bei Interesse hier geht es zu den letzten 5 Ausgaben http://muellewitsch.eu/page8.php
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    Donnerwetter: 31 mal taucht der Name MĂĽllewitsch auf. FĂĽr 34 Seiten nicht schlecht.
    Signatur
  • arteP
    lach, ich zähle 9 mal inclusive Vorwort, Nachwort Impressum und es bleibt ja nicht aus, da ich die Herrausgeberin, Mitautorin, Initiatorin von Ausstellungen des Kultur-Kreis ect. bin :)und Fotografien zu Verfügung gestellt habe. Sowie aus Anlass des 6 Jährigen Kultur-Kreis Jubiläum ein Interview mit mir durch geführt wurde :)

Lieben Dank fĂĽr`s anschauen des Magazins :)
  • Jetzt bei Amazon gĂĽnstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • arteP
    Gestern ist Heute ... also dies bedeutet kürzlich ist die 8 Ausgabe des KultReis Magazin online gegangen und daher suchen wir jetzt schon nach neuen Beiträgen. Bei Interesse bitte bei mir melden ... :)
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ă„hnliche Themen