KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Kunstmalerei Surreal

• Kunst-Surreal
    Kunst-Surreal Kunstmalerei Surreal
    Sehr geehrte Damen und Herren,

ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, das meine Website zum Thema surreale und abstrakte Kunst nun online ist.
    Ich würde mich sehr über freuen, wenn Sie mich auf 🔗 besuchen und mir in diesem Forum Ihre Meinung über die Website kund tun.

Vielen Dank

Kunstmalerei RCDK
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    Ich habe die Webseite gerade besucht. Der Begriff "Surreal" finde ich,(ich weiß, darüber kann man trefflich streiten) unpassend. Die Bilder entstprechen nicht dem, was ich als Interessent mit Kustmalereisurreal verbinde. Warum hast du diesen Namen gewählt?
    Signatur
  • Kunst-Surreal
    Kunst-Surreal
    Die Seite befindet sich, wie gesagt, noch im Aufbau. Natürlich hast du recht, die meisten Bilder sind abstrakt. Allerdings werden noch viele Bilder folgen und irgendwann, wird der Hauptteil aus surrealistischen Bildern bestehen. Außerdem ware Kunstmalereisurrealabstrakt.de einfach viel zu lang gewesen.
    Danke für deinen Kommentar
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Xabu Iborian
  • xylo
    xylo
    Diese Kunstrichtung scheint sich auch sehr in den Frisuren widerzuspiegeln.
    Denk ich dan Dali, denk ich an Schnäuzer,
    denk ich an amboss surreal, denk ich an einen Dachs.
    🔗

Über ein Foto von RCDK hätte ich mich jetzt wirklich gefreut.

Alles Gute wünsche ich von ganzem Herzen für den Internetauftritt
    Signatur
  • FrankABrut Free Downloads
  • eppap
    Das ist wirklich surreal und kann
    teuer werden.
  • b_anom
    Mir sind folgende Sachen aufgefallen.

Du bietest Deine Bilder als "Fotokopie" an. Das kann nicht Dein Ernst sein. Du kannst Deine Bilder als Drucke anbieten, aber doch nicht als Fotokopie. Es gibt viele Printshops, wo Du "On Demand" drucken lassen kannst.

Die Werbung am Ende der Webseite macht überhaupt keinen guten Eindruck. Vergiss das. Wenn das eine freie Domain ist, dann investiere das Geld in Deine eigene. Ansonsten lösche den Banner, das ist unschön.

Impressum: Einzigst deren Betreiber gibt es nicht, weil es von einzig keine Steigerung gibt, schlechtes Deutsch :-). Ansonsten bin ich mir nicht sicher, ob das Impressum vollständig ist, bei meinem ist viel mehr drin. Aber das musst Du wissen.
  • efwe
    efwe
    hi
    also das design find ich nicht sehr ansprechend sieht so nach letztem jhdt aus: knallige buttons, verlauf zum abwinken ... lenkt doch nur ab ...
    die scrollbalken bei den bildern wegen einem wort: too much -
    zentrierter text (startseite) sieht nicht gut aus- nur bei gedichten-
    was heisst uebrigens "kunstRDCK? -seltstam ...
    dass du den rechtsklick unterbunden hast bringt doch gar nix- alles ist nach wie vor kopierbar-
    gruss
    Signatur
  • AleX
    AleX Hallo
    Ich finde auch "Surreal" ist ziemlich weit weg von Deinen Bildern.

Im Eingangstext sind mir ein paar Sachen aufgefallen.
    - "Dargestellt" schreibt man zusammen.

-"mühevoll herausgearbeitet" Mühevoll klingt für mich wie bemüht, und was das heisst, ist ja bekannt - gewollt, aber nicht gekonnt. Da liesse sich bestimmt eine bessere Formulierung finden.

-"...das jedes Bild einzigartig wird" Ich finde, einzigartig IST, klänge besser, abgesehen davon ist fast jedes gemalte Bild auf seine Art einzigartig.

- "Die Ideen und Motive stammen einzigst und allein aus meiner Phantasie"
    Warum nicht gleich allereinzigst? Wenn, dann einzig und allein. Einzig ist nicht steigerbar. Und die Idee, so zu malen ist so einzigartig nicht. Das würde ich anders formulieren.

- Den Passus bezüglich der Lichtverhältnisse und der Wirkung würde ich ebenfalls nochmal überdenken, da versprichst Du sehr viel, ob die Bilder sowas, bei der Formatgrösse tatsächlich einhalten, bezweifele ich jetzt mal.

-Falls ein Bild bereits verkauft sein sollte..." Klingt geschraubt, Sollte ein Bild bereits verkauft sein... klingt besser.

Ausserdem weist Du anfangs darauf hin, dass jedes Bild ein Unikat ist, aber man kann es auch als Fotokopie erwerben, und auf Anfrage würdest Du das Motiv, wenn auch nicht exakt nochmal malen. Irgendwie etwas verwirrend.

-Und wenn ich mich nicht täusche, schreibt man "hinzu gefügt" auch zusammen.

Bei der Bildershow würde ich die Rahmen wegnehmen, die Leute sollen das Bild kaufen nicht einen Rahmen.

Und das Impressum ist noch ziemlich dürftig, Name und Anschrift gehören da schon mit aufgenommen. Eine USt-IdNr. wäre bei gewerblicher Nutzung auch nicht verkehrt. Da solltest Du Dich besser nochmal genau informieren, da gibt es eindeutige Vorgaben. § 5 TMG

Und Werbebanner wirken in der Tat bei der Art Webseite etwas billig und unseriös.
  • absurd-real
    Also ich hab mir jetzt ne Mastercard Gold bestellt.
    Und den scroll der Bilder fand ich cool. Wenn man da ganz schnell klickt geht´s voll ab. Daraus könnte man eine Animation erstellen..
    Signatur
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian
    Geil.
    Das mit dem Klicken macht richtig Spaß.
    Der Effekt hat auch etwas von Fabrik … Fließband … Modern Times … well, lang ist’s her.

Die Seite verwendet schon sechs CSS Dateien und sieben Skripten.
    Da würde ich mir wenigstens noch eine Bannerrotation leisten.
    Und die elliptischen Menüpunkte sollten sich stilgerecht um ihre eigene Achse drehen.

Nur ganz am Rande: Die Seite setzt ca. 250 KB JS Code ein; insgesamt beim ersten Laden ca. 39 Anfragen mit 700.000 KB Daten … und nutzt kein mod_deflate …
  • b_anom
    @BerHWolf, Du hast ja wirklich gründlich durchgecheckt :-). Wir wissen es ja nicht, aber ich nehme an, dass der OP so eine Webseitensoftware benutzt hat und sich nicht so mit CSS und Code auskennt. Sonst wäre der Code nicht so aufgeblasen. Für was denn bitte sieben Scripte und sechs CSS Files, das ist doch ein relativ einfacher Aufbau? Jedenfalls stehen jetzt hier genug Tipps zur Verbesserung drin, mal sehen ob es nützt :-).

Es gibt ganz gute HTML Software für lau, wobei man sich schon in die Materie einarbeiten muss oder Wordpress, was ich ganz gern mag. In Google findet man jede Menge zu dem Thema.
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian
    Hey, die OP hat meine Anregung annähernd umgesetzt.
    Nun sind es drei Werbebanner auf der Startseite :-)
    Alle mit Bezug zur Kunst.
    Sieht gleich viel freundlicher und frischer aus.

Wenn jetzt noch die Menübuttons langsam um die Horizontale rotieren würden.

Zucker.

:-)

Aber die Ladezeiten und die Datenmenge … knapp über 1 MB beim ersten Aufruf, effektiv nur für ein wenig Text und drei Werbebanner, Hammer.
    Zum Vergleich, beim Kunstnet sind es 164 KB beim ersten Laden der Startseite.
  • efwe
    efwe
    zzz ... meine hinweise hat er uebergangen -die supertollen buttons die bizarren verlaeufe -typografie die mir die traenen aus den augen quetscht ...man wird foermlich erschlagen bevor man noch ahhh sagen kann ;)
    Signatur
  • b_anom
    Hey, die OP hat meine Anregung annähernd umgesetzt.
    Nun sind es drei Werbebanner auf der Startseite :-)
    Alle mit Bezug zur Kunst.
    Sieht gleich viel freundlicher und frischer aus.

Wenn jetzt noch die Menübuttons langsam um die Horizontale rotieren würden.

Zucker.

:-)

Aber die Ladezeiten und die Datenmenge … knapp über 1 MB beim ersten Aufruf, effektiv nur für ein wenig Text und drei Werbebanner, Hammer.

Ja, das ist schon ein Fortschritt im Design. Wenn die Rahmen noch weg wären und der Thumbnail Balken nicht mehr rot, wäre es noch besser. Das Impressum ist jetzt auch ausführlicher.

Dafür steht jetzt die Adresse über "Kontakt" und nicht darunter...

Und den Eingangstext würde ich auch nochmal überarbeiten.
  • b_anom

Nachdem ich zwischendurch mal meinen Cache geleert habe, braucht die Seite unglaublich lange um sich aufzubauen. Normalerweise hätte ich da schon längst wieder weggeklickt.
  • efwe
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian
    Keine gute Werbung für WebSite X5 Evolution 9.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 19 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.