KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Brauche DRINGEND hilfe zum Thema ACRYLFARBE.!

• CRYSTAL Brauche DRINGEND hilfe zum Thema ACRYLFARBE.!
    Hallo zusammen.

Ich bin völlig ratlos, ich sollte eine Arbeit über Akrylfarbe machen, doch es fällt mir schwer die Mal-und Hilfsmittel von Akrylfarbe zusammenzufassen.Da ich selber noch nicht so viel mit Acrylfarbe male weiss ich nicht was für was bestimmt ist.

Könnten ihr mir so schnell wie möglich weiterhelfen?

Ich währe euch sehr dankbar.

Meine Stolpersteine liegen bei..

> Grundierung und Imprägnierung

> Verarbeitung: Malmittel, Bindemittel, additive

> Gele und Pasten

Danke im voraus für euere Hilfe.

Grüsse
    CRYSTAL
  • Peer Galus
    Peer Galus
    Da gebe ich dir einen Tip. Geh mal in die Bibliothek & schau mal dort nach einem Buch über Acrylmalerei für Anfänger. Da solltest du eigentlich über alles etwas finden um deine Fragen zu beantworten.
    LG Peer
    Signatur
  • xylo
    xylo
    @ Galuspeer
    Im Grunde hast Du vollkommen recht. Aber ich befürchte, die "Arbeit" soll am Montag schon präsentiert werden und heute haben die Büchereien nicht mehr geöffnet.
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • siku
    Hallo zusammen.

Ich bin völlig ratlos, ich sollte eine Arbeit über Akrylfarbe machen, doch es fällt mir schwer die Mal-und Hilfsmittel von Akrylfarbe zusammenzufassen.Da ich selber noch nicht so viel mit Acrylfarbe male weiss ich nicht was für was bestimmt ist.

Grüsse
    CRYSTAL

so schnell sollte man nicht ratlos sein ;-). Im Notfall hilft google weiter, hier unter den Stichwörten "Technik Acrylmalerei".

hier z.B. kunst-und-farbe.de/acrylmalerei/maltechniken-mit-acrylfarben/

da das eine private Seite ist, die ich auch nicht kenne, müsstest du das www noch vorweg einsetzen.
  • efwe
    efwe
    geht auch ohne www :) aber schoener link.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.