KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Online Printshop gesucht

• b_anom Online Printshop gesucht
    Kann jemand einen guten Online Printshop empfehlen, den er/sie schon selbst in Anspruch genommen hat? Und ja, ich habe gegoogelt :-))). Es gibt nur so viele, da hätte ich gern eine persönliche Meinung.
  • Kris
    Kris
    haben bei Flyeralarm immer gute Erfahrungen gemacht, dennoch besser immer erst einen Andruck bestellen.
    https://www.flyeralarm.com/de/
  • simulacra
    simulacra
    Und der kostet nix?
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • geradeaus
    geradeaus
    Ich lasse immer bei bildwerk.de drucken. Die sind schnell, gut, zuverlässig und dazu günstig im Preis. Was mir auch gefällt: Man kann einfach das Foto per Email schicken und seine speziellen Wünsche mitteilen, hat also einen Ansprechpartner.
    Karten habe ich dort auch schon machen lassen. Einen Probedruck gab es gratis.
  • Kris
    Kris
    @synafae- das weiss ich leider nicht mehr- ist ein paar Jahre her.
  • b_anom
    @geradeaus, meinst Du Bildwerk Gmbh in Hagen? Der Link bildwerk.de existiert nicht.

Danke auch für den anderen Tipp, ich schau mir das mal an.

Gruß und einen schönen Donnerstag.
  • geradeaus
    geradeaus
    @mona, ja, ich meinte die Bildwerk GmbH in Hagen. Hab das GmbH vergessen, tut mir leid.
  • b_anom
    @mona, ja, ich meinte die Bildwerk GmbH in Hagen. Hab das GmbH vergessen, tut mir leid.

Macht nix. Ich ruf die vielleicht mal an, ist besser als ein reiner Online-Service, wenn man Fragen stellen kann.

Ich möchte mal testweise ein paar meiner Bilder drucken lassen und hab wenig Ahnung davon.
  • Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.