KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Meese und Britto

  • sun77 Meese und Britto
    habe gerade beim Surfen die Seite von https://www.unitedcharity.de/ gefunden und gesehen, dass man da gerade das Meese Werk "Kein mickriger Guruismus" sowie das Romero Britto-Werk "Thank you Michael" ersteigern kann...
  • xylo
    xylo
    Du kannst doch einfach ehrlich sein und sagen, dass es Werbung für ein Projekt ist, statt uns für dumm zu verkaufen.

    Du hast die "Seite" Unitedcharity nicht durchs Surfen gefunden, sondern dieses Forum gefunden um Deine Werbung zu platzieren.
    Nebenan hast Du Deine Werbung korrekt als Werbung platziert, allerdings direkt drei mal. Dein Glück, dass dort kein Admin mehr tätig scheint, so bleibt sie auch wahrscheinlich drei mal dort eingestellt.

    🔗



    Irgendwie passen Lügen und Charity nicht so gut zusammen, das macht die Sache mickrig.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen