Alles für die Kunst - Tous pour l'art
- otto_incognitoEinen Fuß von Reiser würd ich schon gerne sehen :D - nun gut, die Jury muß sich noch etwas in Geduld üben. Mal sehen, ob morgen noch was reinkommt.Signatur
- otto_incognitoSignatur
Wenn die Jury sich dann nicht ins
Eierkrankenhaus hat einliefern müssen.....
Nicht so schlimm, dort wirkt eine resolute, jedoch mit Mutterwitz gesegnete und das Herz am rechten Fleck habende Krankenschwester namens korrigan - lisaDamit die Jury Begriffe wie göttlich begnadet verwenden kann, hier doch noch mein Beitrag :DDD
Ich muß leider passen,
in all die schwarzen, roten, goldenen,
in jeden engen Schuh.
Ich muß mich leider fügen
in den Schritt des anderen,
stehen an roten Ampeln,
wenn mir nach rennen gegen die Wand,
laufen über harten Asphalt,
wenn mir nach gehen in weichem Sand.
Der Rechte geht immer zuerst,
und ich nur hinterher.
Und mein Hühnerauge
wird mir abgeschabt,
bis ich blind.Kunst kommt von Herzen
Kunst macht froh oder so
🔗
🔗 - otto_incognitoIch denke, die Jury wartet noch die Ergebnisse von Mona und El-Meky ab, bevor sie zu ihrem ingeniösen Rundumschlag ansetzt - zwischenzeitlich kann man sich ja schon an das von pappe vorgestellte Thema herantasten--- oder ?Signatur
Seite 17 von 52 [ 1021 Beiträge ]
- Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.