KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Wer kennt jemanden der einem Portrait malen bei bringen kann?

• Doktor Unbequem

da sind außerdem viele privatanbieter bei. solche bücher sind jeden cent wert.
    aber sicher mehr als den aktuellen Neupreis... ^^
    was wohl nonsens ist...!
    "Arbeitsbücher", die keine Gebrauchsspuren aufweisen, wurden kaum benutzt. Das hat Gründe, du kleiner Schlaumeier.
  • fluW_flU

aber sicher mehr als den aktuellen Neupreis... ^^
    was wohl nonsens ist...!
    "Arbeitsbücher", die keine Gebrauchsspuren aufweisen, wurden kaum benutzt. Das hat Gründe, du kleiner Schlaumeier.
    ja weil lieber bücher gekauft werden, die einen das zeichnen näher bringen wollen mit irgendwelchen Fellstrukturen. Das andere Buch will tatsächlich dazu animieren raus zu gehen und dort zu üben. Da gibs keine vorschirten wie man was zeichnet sondern um die angst vor dem weißen Blatt. Erfolg hat nicht immer was mit Qualität zu tun, Unwissender
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem

Das andere Buch will tatsächlich dazu animieren raus zu gehen und dort zu üben.
    Tjä, und das hat wohl keiner der 11 Leutchen gemacht. Sicherlich weil das Buch so toll ist. Schon bei wenigen Malen Transportieren wären deutliche Spuren fast unausweichlich.

Unterlasse bitte deine dümmlichen Beleidigungen, sonst gibt´s was zurück, denn auch das kann ich viel besser...
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • fluW_flU

Tjä, und das hat wohl keiner der 11 Leutchen gemacht. Sicherlich weil das Buch so toll ist. Schon bei wenigen Malen Transportieren wären deutliche Spuren fast unausweichlich.

Unterlasse bitte deine dümmlichen Beleidigungen, sonst gibt´s was zurück, denn auch das kann ich viel besser...
    P.S. lerne erst mal richtiges Deutsch...
    oh was redest du eigentlich fürn quatsch?
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem

oh was redest du eigentlich fürn quatsch?
    schon klar, Du verstehst selbst ganz einfache Dinge nicht...
    Tschüssi, bist mir zu dumpf...
  • fluW_flU

schon klar, Du verstehst selbst ganz einfache Dinge nicht...
    Tschüssi, bist mir zu dumpf...
    haha der war gut ;)
  • private social club
    private social club
    .....schau mal in dein Postfach.....
    Signatur
  • sonja jannichsen
    sonja jannichsen sonja jannichsen - portrait
    Hallo.
    Hast Du schon jemanden gefunden, der Dir Portraits zeigt?
    Wenn nicht, dann schau mal auf meinen Blog.
    http://malen-am-meer.de/
    Ich gebe von Zeit zu Zeit Unterricht in WAF. Direkt in Warendorf. Kann sicherlich dazu stoßen.

LG
    sonja jannichsen
    Signatur
  • Wernerkunst
    Wernerkunst Portrait zeichnen
    Hallo Melli,
    versuch es doch mal bei Anatoil Netkal , Malschule in Detmold und Paderborn,
    ist ein Perfektionist,
    Viel Grüße
    Reinhold
    Signatur
  • Seite 2 von 2 [ 29 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.