Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Das Wort KUNSTsollte zum Unwort des nächsten Jahres erklärt werden.

  • Gast, 13
    ne handeln oder fresse halten. alle beschweren sich aber auch nur kurz wenns mal erwähnt wird. danach lebt jeder seinen trott und alles ist vergessen
  • Gast, 3
    Blabla.
  • Gast, 13
    hast dich gut analysiert
  • Gast, 3
    Mehr blabla.
  • Gast, 1
    wohlfeiles gejammer hat immer nen roten punkt verdient



    Deine Mäkeleien gehen mir am A...vorbei. Es ist besser mal die Schnauze aufzureißen, als immer alles toll zu finden.
  • schroedinger
    schroedinger unwortkunst
    ist für das wort
    projekt.

    :)
    Signatur
  • Gast, 15
    frage an castaneda: was ist denn: was vernünftiges mit seiner zeit anfangen?

    wie sehen denn bei den meisten die alternativen aus?

    ich glaube nicht, dass jemand kunst macht des geldverdienens willen. das hat nicht wirklich was mit kunst zu tun. das ist kommerz.
  • Gast, 8
    Stunk!
  • Gast, 4
    wohlfeiles gejammer hat immer nen roten punkt verdient



    Deine Mäkeleien gehen mir am A...vorbei. Es ist besser mal die Schnauze aufzureißen, als immer alles toll zu finden.


    das web ist voll
    von gejammer über echte
    oder vermeintliche ungerechtigkeiten
    und die schlechtigkeit der welt
    einige sind im gegensatz zu DIR
    klug genug zu kapieren das nicht alleine
    sind die jammern
    aber du lobst noch deinen mut
    geht mit total am arsch vorbei!!!
  • Gast, 1
    Ach Reiserchen, kannst du nicht einmal DENKEN bevor du schreibst?

    Ich hatte nicht gejammert. Wenn es bereits Jammern ist, wenn man feststellt, dass es pervers ist, Millionen für bemalte Leinwand auszugeben, oder Milliarden für z.B. Prestigeobjekte,während das Geld an anderer Stelle besseres bewirken könnte, dann bitte.

    Jedoch die Alternative wäre, alles genauso hinzunehmen, wie es ist.
    Geh in deine Ecke und maule weiter und lass mich mein Grundrecht auf freie Meinungsäusserung ausüben.
  • Gast, 4
    ach jammerlappen kannst du mal denken vor dem heulen???
    wieso beklagst du dich ausgerechnet über die millionen
    für ein bild? weils doch nur ein stück leinwand mit farbe drauf
    ist ? ja mein kleiner prollspiesser :-)
    luxusjachten diamanten villen
    sportanlagen usw gehen natürlich ok weils was handfestes ist gell

    aber bitte dann ändere doch mal was !!!!
    das fällt schwerer als nur klagen
    bzw seine meinung zu schreiben
  • Gast, 1

    luxusjachten diamanten villen
    sportanlagen usw gehen natürlich ok weils was handfestes ist gell


    hatte ich nicht geschrieben "und andere Prestigeprojekte"???Lerne Lesen!


    aber bitte dann ändere doch mal was !!!!
    das fällt schwerer als nur klagen
    bzw seine meinung zu schreiben


    Du kennst mich nicht. Woher nimmst du das Recht, zu behaupten, dass ich nicht alles, was in meiner Macht steht, tue um die Welt ein wenig gerechter zu gestalten????
  • Gast, 4
    oh jetzt bin ich aber gespannt
    was tust du denn da so?
  • Gast, 1
    oh jetzt bin ich aber gespannt
    was tust du denn da so?


    Also diese Frage halte ich für eine rein rethorische Frage.
    Denn wenn du sie ernst meintest, wäre ich geneigt zu vermuten, dir hätte der Nikolaus in den Stiefel gepinkelt. :-)
    Ich könnte dir hier alle meine guten Taten aufzählen und du könntest das alles glauben oder auch nicht.
    Weis mir deine Berechtigung als Forumssaubermann nach, dann sende ich dir einen beglaubigten Lebenslauf.
  • Gast, 4
    tja
    irgendwie wusst ich ja das da nichts kommen würde :-((((
  • Gast, 12
    oh jetzt bin ich aber gespannt
    was tust du denn da so?


    Also diese Frage halte ich für eine rein rethorische Frage.
    Denn wenn du sie ernst meintest, wäre ich geneigt zu vermuten, dir hätte der Nikolaus in den Stiefel gepinkelt. :-)
    Ich könnte dir hier alle meine guten Taten aufzählen und du könntest das alles glauben oder auch nicht.
    Weis mir deine Berechtigung als Forumssaubermann nach, dann sende ich dir einen beglaubigten Lebenslauf.


    forumssaubermann??????????
    das kriegt der nie beglaubigt :O)
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem

    Deine Mäkeleien gehen mir am A...vorbei. Es ist besser mal die Schnauze aufzureißen, als immer alles toll zu finden.


    Wie denn nun?
    Mäkeln oder "Schnauze" halten?
    Für eins solltest du dich entscheiden, Carlotta!
    :))


    oh jetzt bin ich aber gespannt
    was tust du denn da so?

    Naja, er hat sich castaneda genannt, ohne diesen Schriftsteller je verstanden zu haben.
    Vll möchte er den guten alten Hippiekult wieder ivieren.
    Aber der Versuch zählt ja auch, so sagt man... ;)

    Mit dem werden wir noch ´ne Menge Spass haben, so er sich hier hält...
  • Gast, 3
    ... den guten alten Hippiekult...


    Vooorsicht... wir Hippies, sind schnell bei der Hand,
    wenn uns so ein Liberälchen aufstichelt. Dann heißt's:
    Ruck Zuck - Zahnluck.

    Peace, gell....
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    Hää?
    Beleidigend ist wohl nur, dass du dich dazu zählst...
    Wusste gar nicht, dass da auch so perspektivarme Typen rumeiern...
    Also pass mal DU besser auf!
    ;)
  • Seite 3 von 3 [ 59 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen