KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Kunstnet Casting - Ich + die Weihnachtsperson + mit *

• eppap
    roderich- gibts ein thema? oder nur linke füsse? ;)

ja, das thema hat diesesmal pappe ausgegeben:

Ich + die Weihnachtsperson + mit *

Das ist die pseudo.tiefengrammatikalische Aufbereitung.

Das Thema ist aber das, ohne die Pluszeichen, Kommas
    nach Wahl.
  • otto_incognito
    otto_incognito spannend...
    ...ich glaube, das wäre das erstemal, daß man was von efwe zu sehen bekäme
    Signatur
  • Roderich
    Roderich
    ...ich glaube, das wäre das erstemal, daß man was von efwe zu sehen bekäme

nope...sie hats nur wieder gelöscht was sie vor ca 2 monaten hochgelden hatte.....und man munkelt das war nicht das erste mal.
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Roderich
    Roderich :D
    roderich- gibts ein thema? oder nur linke füsse? ;)

ja, das thema hat diesesmal pappe ausgegeben:

Ich + die Weihnachtsperson + mit *

Das ist die pseudo.tiefengrammatikalische Aufbereitung.

Das Thema ist aber das, ohne die Pluszeichen, Kommas
    nach Wahl.

mein beitrag heißt auch: Ich die Weihnachtsperson mit Sheriffstern
    Signatur
  • otto_incognito
    otto_incognito
    na, bin wirklich neugierig, wer und was sich am 21. alles unter diesem Thema versammelt.
    Signatur
  • eppap
    Aha. Ein Beispiel, also: Alles wir gut. jetzt.

Natürlich würde es Niemand zugeben,
    wenn er bei der Entschlüsselung der
    Bedeutung dieses Symbols '*' auf dem
    Schlauch saß.

(Notieren: Idee mit Sheriffstern besser wieder
    vergessen... hähähä... meine Idee, meine ich.)

Ich bin neugierigst.
  • Roderich
    Roderich
    Aha. Ein Beispiel, also: Alles wir gut. jetzt.

Natürlich würde es Niemand zugeben,
    wenn er bei der Entschlüsselung der
    Bedeutung dieses Symbols '*' auf dem
    Schlauch saß.

(Notieren: Idee mit Sheriffstern besser wieder
    vergessen... hähähä... meine Idee, meine ich.)

Ich bin neugierigst.

was? mein beitrag is schon fertig...der bleibt so!

(notieren...die gedanken waren gar nicht für mich...döseliger rodi, auf die finger klopf. *autschi...*)
    Signatur
  • eppap
    Dich meine ich ja auch nicht mit Schlauch
    und so.

Ich habe immer noch zu viele Ideen, ich
    muß wohl eine kleine Trockenbau.Kür
    machen, um den Kopf klar zu kriegen.

:-)))))
  • b_anom
    Eigentlich habe ich es gut gemeint, weil ich finde dass der andere Thread sehr unübersichtlich ist und so hättet ihr es leichter bei einem neuen Thema.

@Otto, Du hast ja eine ziemlich negative Denkweise, wenn Du gleich meinst, ich wollte hier irgendjemand was aufbinden, bisschen Kunstnet verdorben, was. ;-) Wenn Euch mein Vorschlag nicht gefällt, dann ist es auch in Ordnung für mich im alten Thread zu bleiben.

Das mit"dem neuen Faden aufbinden" war ein spekulatives Wortspiel in Hinblick auf die Möglichkeit, daß auch dieser neue Faden mit ähnlichen Gründen beendet werden könnte, und dann der nächste usw.
    Mit negativem Denken hat das nicht viel zu tun.
    Kann es sein, daß du ein bißchen angekratzt bist, weil mir deine etwas eigenmächtige Threaderöffnung mißfallen hat?
    Ich denke, ja ;)

Nein, ich hab gerade mit dem Rauchen aufgehört, meine latente Gereiztheit liegt wohl eher daran. :-) Ja vielleicht, weil ich mir nichts dabei gedacht habe, aber ich hätte vorher wohl wirklich mal fragen sollen.
  • Roderich
    Roderich
    Eigentlich habe ich es gut gemeint, weil ich finde dass der andere Thread sehr unübersichtlich ist und so hättet ihr es leichter bei einem neuen Thema.

@Otto, Du hast ja eine ziemlich negative Denkweise, wenn Du gleich meinst, ich wollte hier irgendjemand was aufbinden, bisschen Kunstnet verdorben, was. ;-) Wenn Euch mein Vorschlag nicht gefällt, dann ist es auch in Ordnung für mich im alten Thread zu bleiben.

Das mit"dem neuen Faden aufbinden" war ein spekulatives Wortspiel in Hinblick auf die Möglichkeit, daß auch dieser neue Faden mit ähnlichen Gründen beendet werden könnte, und dann der nächste usw.
    Mit negativem Denken hat das nicht viel zu tun.
    Kann es sein, daß du ein bißchen angekratzt bist, weil mir deine etwas eigenmächtige Threaderöffnung mißfallen hat?
    Ich denke, ja ;)

Nein, ich hab gerade mit dem Rauchen aufgehört, meine latente Gereiztheit liegt wohl eher daran. :-) Ja vielleicht, weil ich mir nichts dabei gedacht habe, aber ich hätte vorher wohl wirklich mal fragen sollen.

kann da schokolade zum ausgleich empfehlen, eine gewichtszunahme bis zu 10 kg liegt dabei im normalbereich, kein grund zur sorge.
    Signatur
  • b_anom
    Lieber Roderich,

leider gehöre ich zu den Leuten, die es sich NICHT leisten können, nochmal 10 Kilo draufzulegen :-)))))). Deshalb bin ich sparsam mit Schokolade.
  • otto_incognito
    otto_incognito zucker und konsorten
    So mancher in dieser Lage griff zu Diätschololade.
    Jedoch hörte ich davon, daß das durch Kunstzucker erzeugte Mangelgefühl durch vermehrten Verzehr von z.B. Schlagsahne ausgeglichen wurde
    Signatur
  • Roderich
    Roderich
    Jedoch hörte ich davon, daß das durch Kunstzucker erzeugte Mangelgefühl durch vermehrten Verzehr von z.B. Schlagsahne ausgeglichen wurde

kann ich nur bestätigen, wer gewicht zulegen möchte greife zu light cola und co...
    Signatur
  • b_anom

kann ich nur bestätigen, wer gewicht zulegen möchte greife zu light cola und co...

Ich auch. So was trinke und esse ich nicht :-). Hab mal gehört, dass Süßstoff noch mehr Lust auf Süßes macht.
  • eppap
    Schokoladezigaretten...
  • b_anom
    Schokoladezigaretten...

Oh ja! Die gab es zu kaufen, als ich noch Kind war. Damit fing wahrscheinlich das Elend an :-).
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Ich empfehle Lakritzeschnecken. Das Nikotin kann dir zwar keiner ersetzen,
    aber die Schnecken müssen umständlich entfädelt werden und man kaut recht lang daran, so ist man beschäftigt und auch das spart Kalorien.
    Signatur
  • b_anom
    Gute Idee, die hatte ich schon lange nicht mehr. Gesund sind sie auch noch :-).
  • Seite 2 von 2 [ 38 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.