KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Suche Tattoozeichner

• Winnie15 Suche Tattoozeichner
    Hallo, ich suche jemand , der mir ein Tattoo zeichnet.
    Es soll auf schulter und oberarm sein. Es soll eine Taschenuhr werden mit der uhrzeit 4.20 in römischen Zahlen mit viel geschnörkel. Mein geburtsdatum XIX VI MCMXCIV soll drauf und mein sternzeichen also das sybol. Dassoll alles verbunden sein. Auf der unterseite meines oberarmes soll ein engelsflügel sein. Es soll alles mit viel verzierung und geschnörkel sein. Schwarz weiß. Es soll halt überden ganzen oberarm gehen.

Wäre sehr dankbar für eine skizze von jemanden mit viel talent.
    Ich bin auch bereit dafür zu zahlen.

Meine email adresse : mailto:jessica.kreissl@hotmail.de
  • egaawressaW na
    ... dann noch viel Erfolg bei der Suche!
    dieser Drang danach, sich unbedingt etwas Bleibendes in die Haut einritzen zu lassen,
    ist mir nicht unbekannt,
    doch m.A.n. ist die Unversehrtheit der eigenen Haut einfach unbezahlbar!
    i.d.Sinne: schönes Leben noch...
  • Patrizia G.
    Patrizia G. hallo
    gib doch mal hier bei der Suche Szeam Punk ein, da gibts einen guten Maler, vielleicht macht er Dir eine Vorlage, Frohes Fest, lg patrizia
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • b_anom
    Eine Taschenuhr über den ganzen Oberarm mit Engelsflügeln, inkl. Sternzeichen und Geburtsdatum?

Ist ja alles Geschmackssache, aber ist das nicht ein bisschen zuviel des Guten?

Ich würde es gern mal sehen, wenn es fertig ist.
  • tacyllihP
    warum befragst du nicht gleich einen Tätowierer, der es auch bei dir verewigt?
  • h-a-r-a-s titel
    Guck doch bei kleinanzeigen... da bieten sich viele zeichner an die was können u geld brauchen. ;) manchmal hat man glück bei sowas... oder auf designenlassen.de ...
  • Gris 030
    Gris 030
    "und sie , der herr?"

"ich nehme 200 gr ceranoschinken, zwei geflügelwiener und ...ach was solls...300 gr langustenfilet...und....und jetzt kommts:
    Ich bin auch bereit , dafür zu zahlen!"
    Signatur
  • Manja
    Manja
    hallo,

laß es von dem zeichnen der es auch sticht

es sollte deiner anatomie angepasst sein

lg und viel glück
  • efwe
    efwe
    schau doch mal in anderen threads nach- die frage kahm schon oeffters- da gibts auch links zu grafiken ---gruss und machs nicht gleich zu bombastisch ;)
    Signatur
  • Die_Vagabunden
    Hi ich Habe das selbe anliegen wie du suche auch jemanden für meine vorlage
    Hattest du glück bei deiner suche über hilfe oder tipps wäre ich sehr dankbar
  • Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.