KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Fragen an einen Prof...

  • nomeaL Fragen an einen Prof...
    Was für Fragen würdet ihr einem Professor einer Kunstakademie stellen, wenn ihr euch dort bewerben wollt?
    Fragen wie: "Was ist der Schwerpunkt der Akademie, nach welchen Auswahlkriterien wird vorgegangen oder wie war die Bewerbungssituation im letzten Jahr?" sind ja mehr so die Standardfragen die man im Notfall auch von der Sekretärin beantwortet bekommt... also, habt ihr Ideen?

    Danke im Voraus,
    Laemon
  • nomeaL
    Hm... okay... es scheint mir das noch andere so phantasievoll sind wie ich... ;)

    Dann mal noch ein etwas anderer Gedankenanstoss: Hat irgendjemand schonmal irgendeine Erfahrung im generellen Ganzen mit einem Professor einer Kunstakademie gemacht. Irgndwas was vielleicht besonders toll oder besonders erschreckend oder in irgendeiner sonstwie Art und Weise gedankenhaftend war. *giernachinfos*

    Gruß,
    Laemon
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen