KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Wer seid ihr?

• Pierre Menard
    Pierre Menard
    ich bin die hanni, zusammen mit meiner zwillingsschwester nanni gehe ich in das internat lindenhof. nanni und ich lieben es, unseren mitschülern gar lustige streiche zu spielen.
    LG hanni
    Signatur
  • nretsnegroM
    Bin noch Schülerin... Nach meinem Abitur werde ich vermutlich Geschichte und Germanistik studieren. Für einen künstlerischen Beruf reicht mein Talent wohl nicht aus, aber als Hobby lass ich es mir nicht nehmen hehe..
  • dieterbruhns
    dieterbruhns
    ich bin zur zeit verliebt in fragen:
    reine berufung, hängt wohl aber mit meinen berufen zusammen.
    ich liebe auch sinnvolle antworten und verweise gern auf bildliche auslegungen:
    https://server19.greatnet.de/zeichen9.swf
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • itaK
    Ja, wer bin ich? Laut Vita - Restaurantfachfrau, Bürokauffrau, tätig jetzt bei einer Bank. Doch all das bin ich wohl doch nicht wirklich. Versuche gerade herauszufinden wer ich wirklich bin - phsychotherapeutisch. Das einzige was ich weiß, malen ist ein Teil von mir. LG Kati
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    *auch in meiner Vita kram*
    Seit 1990 (Abschluss des Studiums) freiberuflich malerisch tätig, ein echter Fachidiot also - nie was anderes gelernt *g*

Solange mich die Kunst halbwegs trägt, is das wohl schon in Ordnung. Wenn nicht, hätt ich ein Problem...

karana
  • rep
    und ich bin BUS-fahrer in meinem computer.
    wem hilft das jetzt zur beurteilung meiner bilder oder sonstigem?
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    Per, das ist doch smalltalk!
    Bei Schmalreden gehts doch ned um Beurteilung!? *lol*

karana
  • rep
    schmaltalk. na ja, oh ka ra na. is man da schneller unterwegs? liegt sich´s besser in den kurven?
    `-o-o-´
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg