KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Eure Meinung interessiert uns!

• elezzuw Eure Meinung interessiert uns!
    Hallo,

uns würde sehr eure Meinung zu unserer Galerie und ganz besonders natürlich zu unseren Bildern interessieren. Zur Zeit haben wir 451 Zeichnungen und Gemälde hier ausgestellt:

🔗
  • martina reis
    martina reis
    entschuldigung, aber auf der seite hällt man`s nich lange aus, sie ist wie ein zirkus: vielzuviele farben, effekte, alles durcheinander... Weniger ist manchmal mehr - und vor allem bei kunst websetien sollte man darauf achten, dass der hintergrund nicht die bilder stört. viel erfolg trotzdem! tina
    Signatur
  • martina reis
    martina reis
    entschuldigung, aber auf der seite hällt man`s nich lange aus, sie ist wie ein zirkus: vielzuviele farben, effekte, alles durcheinander... Weniger ist manchmal mehr - und vor allem bei kunst websetien sollte man darauf achten, dass der hintergrund nicht die bilder stört. viel erfolg trotzdem! tina
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • efwe
    efwe
    wow- und wo sind die bilda ? -)))
    Signatur
  • rep
    na , daaa...
    🔗

:::)))
  • inim
    Hallo,
    ich finde auch, dass zu viele knallige Farben sind, vielleicht solltet Ihr die Farben wechseln, ihr müsst vielleicht das alles einfacher gestalten.

Gruß mini
  • rep
    mit schwarzer sonnenbrille könnte es ruhiger auf dich wirken.
    ansonsten .... click!

kleine hilfestellung:
    könnte das vielleicht sogar
    das gewünschte stilmittel sein?

ihr müsst... ihr müsst, ihr müsst...

tztz...
  • ikomp
    auch wenn das "retro" design der seite bewusst so gewählt worden sein sollte so bleibt bei längerem betrachten ein augenschaden nicht aus. die bilder die ich geschafft habe mir anzusehen sind von unterschiedlicher qualität und originalität
  • Nanni
    Schön bunt.

LG,
    Nanni
  • elezzuw
    Für einen Blinden sicher erträglich ;-)

Um nicht gänzlich unkonstruktiv zu antworten:

Das Design ist nicht nur zu bunt sondern auch hoffnungslos veraltet und lenkt zudem, wie oben schon erwähnt, so sehr von den Bildern ab, daß man spätestens bei dem dritten Bild keine Lust mehr hat, weiter zu surfen. Strukturierung und Menügestaltung sind mangelhaft. Nicht nur die schlechte Übersicht und die damit verwirrende Strukturierung sondern auch die Tatsache, daß man erst nach unten scrollen muss, um weiter zu kommen, grenzt an Unverschämtheit.

Technisch entspricht die Seite (und die anderen verlinkten Seiten ebenso) dem Stand Mitte 90iger Jahre, was heutzutage nicht mehr akzeptabel sein sollte. Ist Euch die Seite nicht peinlich?

Über die Bilder kann ich kaum was sagen, denn ich bin kein Masochist und das müsste man wohl sein, um länger auf der Seite zu verweilen. Ist natürlich - wie immer - nur meine persönliche Meinung, aber vielleicht ist es ja im Zusammenhang mit den übrigen Kommentaren zu der Seite ein kleiner Denkanstoss, die Seite mal gründlichst zu überarbeiten.

Gruß, AxVx

Lieber ein Design von Mitte der 90er als gar kein Hirn.
  • 90_yawanur
    ein bisschen struktur, navigation und einfaches design und das ding passt wieder in die neuzeit.
  • lumina
    lumina
    die scrollerei macht mich wahnsinnig, verlier ich die lust nach dem zweiten bild.

und ich mag thumps, danach entscheide ich, ob ich überhaupt mehr sehen will.

ich denke auch.. das bedarf noch dringend neuer ideen.

viel erfolg, lumina
  • ettemiL
    Hi...also...
    ...das ist echt heftig! So etwas krasses habei ich bisher noch nie gesehen. Ich bin sonst mit Kritik eher etwas zurückhaltend... aber das geht echt nicht!! Ich glaube, ich habe es geschafft 3 oder 4 Bilder anzuschauen, da wird man ja irre!
  • odnaliW
    @limette. Wo genau liegt das Problem? Ich finde es nach wie vor hervorragend, so wie es jetzt ist. Wenn du die Kommentare lesen möchtest, dann scrollst du einmal ganz nach unten. Dann tastest du dich langsam lesend nach oben. Oben angekommen sortierst du den Müll, der da geschrieben wurde, konzentrierst dich auf das wesentliche und schreibst deinen Kommentar. Wenn du dich nicht als seelischer Abfalleimer siehst, bleib oben bei den Tatsachen, du bist direkt am Bild, schaue es dir in Ruhe an, und schreib deinen Kommentar. Thats all.

Wilando
  • rep
    was beweist dieser geniale kommentar von mr. alm, wilando?
    genau in >>>diesem thread?

zitat
    >>>>Wo genau liegt das Problem? Ich finde es nach wie vor hervorragend, so wie es jetzt ist. Wenn du die Kommentare lesen möchtest, dann scrollst du einmal ganz nach unten. Dann tastest du dich langsam lesend nach oben. Oben angekommen sortierst du den Müll, der da geschrieben wurde, konzentrierst dich auf das wesentliche und schreibst deinen Kommentar. Wenn du dich nicht als seelischer Abfalleimer siehst, bleib oben bei den Tatsachen, du bist direkt am Bild, schaue es dir in Ruhe an, und schreib deinen Kommentar. Thats all. ...

zitat ende.

es beweist unter anderem, dass hier manche, wie wilando zum beispiel, selbst mit "vorsichtigem tasten" nicht wissen wo rechts, links, oben oder unten ist.
    sie wissen nicht mal, dass der "müll", auf den sie andere verächtlich aufmerksam machen, ...ihr eigener ist.
    sie bekommen in ihrer simplizität nicht mal mit, dass sie statt in nem sissifilm in matrix gelandet sind und wundern sich wahrscheinlich erst wochen später, dass irgendwie keine hottapferdchen und kutschen, königinnen und herzöge zu sehen waren.
    soviel zum "wesentlichen".

:)))
  • odnaliW mr. alm, wilando
    was beweist dieser geniale kommentar von mr. alm, wilando?
    genau in >>>diesem thread?

zitat
    >>>>Wo genau liegt das Problem? Ich finde es nach wie vor hervorragend, so wie es jetzt ist. Wenn du die Kommentare lesen möchtest, dann scrollst du einmal ganz nach unten. Dann tastest du dich langsam lesend nach oben. Oben angekommen sortierst du den Müll, der da geschrieben wurde, konzentrierst dich auf das wesentliche und schreibst deinen Kommentar. Wenn du dich nicht als seelischer Abfalleimer siehst, bleib oben bei den Tatsachen, du bist direkt am Bild, schaue es dir in Ruhe an, und schreib deinen Kommentar. Thats all. ...

zitat ende.

es beweist unter anderem, dass hier manche, wie wilando zum beispiel, selbst mit "vorsichtigem tasten" nicht wissen wo rechts, links, oben oder unten ist.
    sie wissen nicht mal, dass der "müll", auf den sie andere verächtlich aufmerksam machen, ...ihr eigener ist.
    sie bekommen in ihrer simplizität nicht mal mit, dass sie statt in nem sissifilm in matrix gelandet sind und wundern sich wahrscheinlich erst wochen später, dass irgendwie keine hottapferdchen und kutschen, königinnen und herzöge zu sehen waren.
    soviel zum "wesentlichen".

:)))

Ha ha ha ha ha ha ha ha haaaaaaaaaaaaa.

mr. perianer, per. ich glaube du sitzt wieder in meinem PC und spuckst?

Du hast doch genau das kommentiert, was du selbst betreibst. "Matrix"

Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, ich muss mich um die weiterführung der perianischen Bilder kümmern.

Mr. alm, Wilando. Gefällt mir der Titel.
  • odnaliW
    Brauchst nix darauf antworten. Mr. Kopfcreatist.

Das war mein letzter Beitrag. Punkt.
  • rep
    du merkst echt nichts mehr, hmm???
  • efwe
    efwe
    zero zoxx international- passend haha
    Signatur
  • odnaliW
    O.K. war im falschen Thread....na und? Bin unkonsequent und schreibe trotzdem. Na und? ich mache sowieso was ich will. Vielleicht dekorier ich ja ma ne Alm. War ne Super idee von dir. Danke für den Link und für den anderen link und natürlich auch für den einen du weißt schon, na , daaa...
    🔗
    sind echt tolle Bilder drin, gefällt mir. Nur ohne deinen link hätte ich die auch nicht gefunden,

[gelöscht, offtopic]
  • Seite 1 von 2 [ 35 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.