Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Eine etwas andere Homepage (inklusive Galerie)

  • Gast, 1 Eine etwas andere Homepage (inklusive Galerie)
    Hallo, alle miteinander.
    Ich bin neu hier und dachte, ich stell mal meine HP vor:
    🔗
    Wahrscheinlich ist der Inhalt nicht für Jedermann verständlich, aber vielleicht gefällt es doch dem einen oder anderen.
    Und hier geht's direkt zu den Galerien.
    (schließlich geht es hier ja hauptsächlich darum).

    Ich freue mich über jeden Besuch oder Kommentar und wünsch euch mal viel Spaß.
    mfg elscorpio aka Dirk
  • Gast, 2
    naja,..die werbung nervt mich ein wenig...
    :-/
    übrigens, als tip,..
    die thumps (bildvorschau) sind sinnlos wenn du bloß die Bilder klein ziehst,..
    das ist ja nicht der sinn der sache,..da lädt man sich ja tot mit nem modem!!!
    versuch doch mal diese anzupassen (haben da höchstens 20 k bei der größe von 140 px höhe)
    da machst du dem nutzer eine wahnsinnige freude!

    viel spass weiterhin mit der seite
  • Gast, 3
    forget it - Werbung, pop ups, nerverei!
    Der einzigartige scorpio macht Massenwerbung
  • Gast, 1
    Ja die Werbung ist natürlich shitty aber dafür ist es kostenlos und Banner auf der Seite sind mit Frames auch ziemlich nervig.
    Wenn jemand einen kostenlosen Anbieter mit 20 MB, Gästebuch, stabilen Server und OHNE Werbung kennt, wär's toll, wenn er ihn mir verrät.
    (Aber bitte kommt nicht mit Tripod!)
    Das mit den Thumbs hört sich logisch an, ich werds bald ändern, danke.

    EDIT: So die Thumbs sind jetzt kleiner und die Werbung als Banner auf der Seite.
    Bitte um weitere Kritik und Meinungen. (Vielleicht sogar zu den Bildern?)
  • Gast, 2
    umsonst gibt es nix,..
    selbst der Tod kostet das Leben,..
    aber ich denke wer so etwas wenigstens ein wenig professionell angeht,..der scheut die 5 Euro im Monat nicht,...
    ist aber Ansichtssache,..
    wenn ich ehrlich bin schalte ich bei seiten wie deiner sofort weg,...
    was nicht unbedingt am Inhalt liegen muss
  • Gast, 1

    aber ich denke wer so etwas wenigstens ein wenig professionell angeht,..der scheut die 5 Euro im Monat nicht,...
    Tja, allerdings gehe ich es eben nicht ein wenig professionell an, weil ich noch Schüler bin, kein Geld verdiene (und meine Eltern nicht noch mit sowas relativ unwichtigen belasten will) und auch nicht vor habe irgendwie finanziellen Profit aus der Seite zu schlagen, sodass ich auch kein Geld wieder reinbekomme.

    Im übrigen gibt es jetzt keine Pop Ups mehr, sondern Banner am oberen Bildschirmrand und wen das noch so sehr stört, dass er die Seite schließt, muss wohl einen großen Bogen um 80% aller Internetseiten machen.

    So mehr kann ich glaub ich nich' machen und wenn man hier keine inhaltliche Beurteilung oder Kritik (gemeint sind die Bilder) bekommt ohne Geld dafür auszugeben und ein Professioneller zu sein, ist das vielleicht das falsche Forum für mich.
    Vielleicht sollte man das hier nicht „Kunst im Netz“ nennen, sondern „HTML für Fortgeschrittene“.
  • Gast, 3
    ach du tüte.... na ja, als Kunstkritiker will ich mich jetzt nicht aufschwingen.
    Versuch mal ob es bei t-online noch die 10MB gratis homepage ohne Werbung etc. gibt.
    Meines Wissens hat die jeder, der Kunde bei t-online ist.
    Gruß
  • Gast, 4

    Wenn jemand einen kostenlosen Anbieter mit 20 MB, Gästebuch, stabilen Server und OHNE Werbung kennt, wär's toll, wenn er ihn mir verrät.
    Versuchs mal bei heim.at (20 MB kostenloser Webspace)

    Ist nicht ganz ohne Werbung (Wasserzeichen) allerdings ist das immerhin besser, als nervige Popups und blakende Las Vegas Banner. Das vorgefertigte Gästebuch taugt nicht wirklich viel, so dass du auf einen zusätzlichen Anbieter für Gästebücher angewiesen bist oder doch die sechs Euro für anständigen Webspace und Zeit für die Anpassung eines Gästebuchskriptes investieren musst. Die URL, die du bei heim.at bekommst ist allerdings absolut kryptisch z.B. 321043/malediven/inselheimat... und blabla

    Gruß
  • Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen