KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Meine HP iss wech, schnief....

  • emarap
    Hallo Brischitt :)))

    ich hätte Dir heute noch gemailt, abe nu weißt Du es ja eh alles...

    Bei artdingsda bin ich auch drin, aber das ist ja nicht so schön....

    krich dauernd emails mit Preisconsultationen aber nichts echtes...

    Brigitte, ich wünsche Dir und drücke Dir alle Daumen die ich hab, daß Du wieder bessere Zeiten siehst.
    Und deinem "Freund" tret ich in Gedanken in die....
    wohin sach ich jetzt nicht...

    a bientot!
    Antje
  • Steppenwolf
    hi,

    habe unter
    http://web.archive.org/web/20040529062305/http://www.go-edit.de/seiten/agb.html
    noch ne alte agb von go-edit gefunden.

    ich zitiere mal:
    II. FIBU-Office haftet für Sach- und Vermögensschäden nicht, sofern diese von FIBU-Office, einem gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen einfach fahrlässig verursacht wurden.
    III. FIBU-Office behält sich das Recht vor, go-edit.de jederzeit ohne Angabe von Gründen einzustellen.


    ob solche bestimmungen rechtlich gültig sind kann ich nicht beurteilen. da müsste schon ein jurist ran.

    weiter gesucht und plötzlich die agb von websitemaker24.de gefunden. 🔗
    die ähnlichkeit ist ja beeindruckend. da grübelt meine birne ...

    @balgo
    liest sich so als ob sich dein rechner was eingefangen hat. virenscanner aktualisiert und über deinen rechner laufen lassen?

    gruß
    markus
    Signatur
  • ulrike
    ulrike
    Hi Ihr,

    bin heute einmal per Zufall hier gelandet. Meine HP ist auch weg. Bin nicht gerade erfreut darüber somal dieser Held von ahlhelm@t-online.de MailAddy von go-edit erst letzte Woche das Geld abgebucht hat. Hier mal seine Message-Id: mailto:E1DQHV2-0001F9-00@fibuoffice.de.Mal sehen ob ich den Kollege ausfindig machen kann wie gut das es Computerprogramme dafür gibt. Melde mich sobald ich was habe.

    Ulrike
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • elke
    elke

    danke für die lieben Antworten--ja,mir wurde auch erst am letzten Freitag 10.00 Euro abgebucht von diesem Ahlhelm--super Beschiss---aber am schlimmsten empfinde ich,das die liebevolle Arbeit an der HP futsch ist..das macht mich so wütend und auch traurig zugleich..lg von Elke
    Signatur
  • Steppenwolf
    also das sieht für mich alles nach betrügerischer abzocke aus!

    hinter fibuoffice steckt übrigens auch Koi Land Higoi mit dem jürgen minx.
    hinter ahlhelm(at)t-online.de steckt angeblich die firma Ahlhelm-Direkt, Juergen Ahlhelm, Im Ammerkamp 19, D-31749 Auetal, Tel. 05752-929013, Fax 05752-929012

    dieser ahlhelm scheint wohl die websachen für den minx zu machen. habe da bis jetzt nen haufen domains der beiden gefunden von denen einige gerade am verschwinden sind.

    vielleicht hat 1&1 mal sicherungen der seiten/datenbanken gemacht. aber selbst wenn, glaube ich nicht das sie die einfach so rausgeben.
    Signatur
  • emarap
    Hallo Leute,

    auf der Suche nach einem Anbieter für HP Baukästen, bin ich auf diesen hier gestoßen:

    🔗

    Das System ist fast dasselbe, auch das Aussehen.

    Nur werden hier Werbebanner und Pupops eingeblendet und zwar heftigst.
    Ich hab mich da zwar angemeldet, mit der Absicht mir ne neue HP zu machen und sie dann sofort auf einen anderen Server umzuleiten aber mit dieser blöden Reklame drauf...:(( ausserdem kann man nur zwanzig Bilder hochladen.

    Den Betreiber konnte ich nicht ausfindig machen.
    LG Antje
  • Constantin
    Constantin
    @parame, ich bin auch noch bei 1und1, die sind relativ teuer, aber dafür gibt es dort Sachen wie einen Baukasten für 10 Seiten... 6,99 €/Monat (200 MB Webspace, 2 Domains..) http://hosting.1und1.de:80/?

    In der Not kann man auch zu https://www.strato.de/ gehen, die haben bestimmt auch sowas ;)
    Signatur
  • Seite 2 von 2 [ 27 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen