KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Online-Rentnerin

  • innahnerof Online-Rentnerin
    ich habe auch eine Homepage und zwar schon ziemlich lange. Mit Frontpage habe ich sie gemacht und bei puretec oder 1&1 habe ich meinen Webspace. 100 mb. Die sind jetzt schon voll und wenn ich was neues hochladen will, muss ích was altes löschen. Aber das ist ja auch ok. Wenn ich verreise oder sonst was besonders los ist, gibt es eine neue Seite. Demnächst über meine Reise nach Mallorca. Und im Juni fahre ich in den Naturschutzpark unteres Odertal. Meinen Skizzenblock werde ich auch mitnehmen und natürlich meine beiden Kameras. Hoffenlich fällt nichts ins Wasser. HanneloreOnline Rentnerin
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen