KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Auktionshaus sucht Künstler

• Peter Brummer
    Peter Brummer Auktionshaus sucht Künstler
    Hallo,

ich will hier mal schnell eine kleine Werbung machen für mein Auktionshaus und hoffe ich verärgere jetzt keinen.
    Das ist keine Spam !!!
    Nämlich aus folgenden Grund !
    Ich suche Künstler die gerne Ihre Gemälde,Bilder,Fotografien,Skulpturen usw.. auf meiner Plattform anbieten wollen.
    Die Plattform selbst ist komplett kostenfrei, das heisst Ihr zahlt keinerlei Einstellgebühren oder Zusatzkosten.
    Ich selbst biete auch meine Gemälde, Fotografien an,
    und es wäre natürlich toll wenn ausser mir, noch andere Künstler dies machen würden.

Also wie geschrieben bitte nicht verärgert sein , wegen der einmaligen Werbung in diesem Forum.

Danke

Gruß

Peter ;)

Der Link zum Auktionshaus lautet 🔗
  • arteP
    Viel Glück mit ihrem Auktionshaus!
    Sie sollten sich jedoch überlegen die Gallerie vorerst kostenlos anzubieten!

Das schreckt ab!

MfG
  • odnaliW_ocsicnarF
    pbrummer, wenn du mal n schönes Bild suchst, Klick
    🔗
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    Was soll daran abschreckend sein, dass jemand für eine Leistung eine Vergütung erwartet? Ich erwarte für meine Bilder vom Käufer schliesslich auch Geld und nicht eine lauwarme Suppe.

Allenfalls das Verhältnis von Leistung bzw. Erfolgsaussicht und Vergütung könnte abschrecken. Sprich: es gibt kein potentielles Käuferpublikum und damit keine angemessene Erfolgsaussicht. Ausser Spesen also nichts gewesen. Siehe ebay...
    Signatur
  • Peter Brummer
    Peter Brummer
    Viel Glück mit ihrem Auktionshaus!
    Sie sollten sich jedoch überlegen die Gallerie vorerst kostenlos anzubieten!

Upps... da stand doch tatsächlich bei der Galerie (EUR 24,95) und bei Galerie in den Kategorien (EUR 12,95)

Da muss eigentlich 0,00 EUR stehen.

Aber keine Angst es werden keinerlei Gebühren erhoben.

Danke für den Hinweis , wurde schon korregiert

Gruß

Peter
  • arteP
    @ brooklyn, dies war auch mein Gedanke, da es kleine Auktionshäuser sehr schwer haben, ich verkaufe seit Jahren über Auktionshäuser ( Gewerblich! ) und ich habe schon viele Auktionshäuser kommen und verschwinden sehen!
    Kein vernünftiger Mensch würde für die Gallerie 24,95 Euro zahlen! zumindest ich nicht! Da es kaum Verkaufschance gibt!

Aber mit der Gallerie hat man vielleicht eine minimale Chance etwas zu verkaufen und wenn andere Usern sehen, das auf der Page verkauft wird, ja dann vielleicht ...kommen noch mehr ...
  • arteP
    @ Peter

würden Sie dann bitte meine Schmuckangebote alle auf Gallerie ändern. Ich habe es versucht konnte jedoch kein Link finden.
  • tuhsediwhtuom
    Das Problem bei diesen ganzen Auktionshäusern im Net ist ja leider, dass sich da niemand hinverliert. Gut ist dann aber, dass es dafür nichts kostet. Da hat man wenigstens nichts zu verlieren.
  • Peter Brummer
    Peter Brummer
    @ Peter

würden Sie dann bitte meine Schmuckangebote alle auf Gallerie ändern. Ich habe es versucht konnte jedoch kein Link finden.

Das geht leider nicht mehr im nach hinein, Sie müssen Ihre vorhandenen Auktionen komplett neu Einstellen.

Gruß

Peter
  • arteP
    @ Peter,

vielen Dank für Ihre Antwort.
  • kontur
    kontur
    Im Skript der Seite sollten Sie im Title-Tag Angaben machen. Homepages mit "kein Titel" wirken unseriös.
    Ich finde es zwar gut, dass man nicht der blauen Link-Wüste ala ebay gefolgt ist, aber eine bessere css-technische Erkennung von Links wünschte ich mir doch. Unterstreichen, minimaler Farbwechsel...irgendwas, aber nicht bloß die Hand anstelle des Pfeils.
    Was ebenfalls als Kritik in Richtung Seriösität und Vertrauen gehen ist, dass ich mich zwar auf abluxen.de befinde, mein Browser aber von scout-it-all.de lädt. Vielleicht minimale Details, aber wenn es um den Eindruck von einer Seite geht, zählt eben auch das mit.
    Im Allgemeinen würde ich das Profil der Seite grafisch etwas schärfen. Sei es Logo oder sinnvolle Designrichtlinien, so jedenfalls hat der Header wenig bis gar keinen Bezug zum Content der Seite, und tritt somit auch nicht förderlich als (Wieder-) Erkennungsmerkmal in Kraft.
    Sowas sollte auch vermieden werden: "SURFTIPP: Besuchen Sie doch Abluxen.de" (wenn ich doch schon auf der Seite bin)

Viel Erfolg
    k.
  • Peter Brummer
    Peter Brummer
    Das Auktionshaus heisst Abluxen.de das ganze läuft aber unter der Fa. Scout-it-all .
    Siehe Impressum !
    Deshalb sind die Seiten auf den Server von scout-it-all.de .
    Die Suchmaschine ist auch auf scout-it.all.de zu finden.
    In der Suchbox von der Suchmaschine steht das mit dem Surf-Tipp wenn jemand diese Suchbox in seine Webseite einbaut , steht in der Box "Besuchen Sie Abluxen.de". Die Such - Box ist nur auf Abluxen.de damit man die Suchmaschine bequem erreichen kann.
  • odnaliW_ocsicnarF
    Das Auktionshaus heisst Abluxen.de das ganze läuft aber unter der Fa. Scout-it-all .
    Siehe Impressum !
    In der Suchbox von der Suchmaschine steht das mit dem Surf-Tipp wenn jemand diese Suchbox in seine Webseite einbaut , steht in der Box "Besuchen Sie Abluxen.de". Die Such - Box ist nur auf Abluxen.de damit man die Suchmaschine bequem erreichen kann.

Also ich würde niemandem hier im Kunstnet dazu raten, seine in mühsamer Arbeit erstellte Kunst in diesem Ambiente auszustellen, denn wie es der Name schon sagt abluxen.de, geht es doch nur über den Preis und ganz schlaue und clevere Auktionshauskäufer warten bis zum Ende einer Auktion, um das entsprechende schließlich zu einem Spottpreis ab zu luxen. Hier wäre es doch sinnvoller, seine Werke irgendwo ins Schaufenster zu hängen oder in Cafe´s an der Wand zu präsentieren. Ein Tip von mir, wer noch keine eigene Website haben sollte und ohne viel Kenntnisse eine solche haben möchte, schau mal bei http://www.artou.de rein, da kannst du dir für wenig Geld eine eigen Homepage bauen mit 100 Bildern in verschiedenen Kategorien aufgeteilt, mit Biographie | Selbstporträt | E-Mail | Gästebuch, geführt unter deinem eigenen Namen, siehe mein Beispiel. 🔗 . Schau dir das mal in Ruhe an, ich bin mittlerweile begeistert und sehr froh über meine eigene Website.

Und schmeiß doch ma endlich jemand diesen wiederlichen perianer raus.
  • rep
    luxt mir keine bilder ab !!!

hahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... eure tante emma

***gg***
  • odnaliW_ocsicnarF
    Siehe Impressum !

Also ich würde niemandem hier im Kunstnet dazu raten, seine in mühsamer Arbeit erstellte Kunst in diesem Ambiente auszustellen, denn wie es der Name schon sagt abluxen.de, geht es doch nur über den Preis und ganz schlaue und clevere Auktionshauskäufer warten bis zum Ende einer Auktion, um das entsprechende schließlich zu einem Spottpreis ab zu luxen. Hier wäre es doch sinnvoller, seine Werke irgendwo ins Schaufenster zu hängen oder in Cafe´s an der Wand zu präsentieren. Ein Tip von mir, wer noch keine eigene Website haben sollte und ohne viel Kenntnisse eine solche haben möchte, schau mal bei http://www.artou.de rein, da kannst du dir für wenig Geld eine eigen Homepage bauen mit 100 Bildern in verschiedenen Kategorien aufgeteilt, mit Biographie | Selbstporträt | E-Mail | Gästebuch, geführt unter deinem eigenen Namen, siehe mein Beispiel. 🔗 . Schau dir das mal in Ruhe an, ich bin mittlerweile begeistert und sehr froh über meine eigene Website.

• odnaliW_ocsicnarF
    Siehe Impressum !

Sieht das niemand dass dieser Mensch nur wieder alles kaputt macht???????????????????
  • Constantin
    Constantin

Wenn ich solche Forderungen immer umsetzen würde, dann wäre wohl kaum noch jemand hier...

Mach mal einen whois bei 🔗 für "roland-essl".de eigentlich sollte man dort deinen Namen lesen als Domaininhaber...
    Signatur
  • odnaliW_ocsicnarF
    [quote="Constantin"]

Mach mal einen whois bei 🔗 für "roland-essl".de eigentlich sollte man dort deinen Namen lesen als Domaininhaber...

Wie meinst du das genau constantin, kannst du mich näher aufklären, so gut kenn ich mich da nicht aus. Danke.
  • Constantin
    Constantin
    Ist mir nur aufgefallen, also die Domain läuft nicht unter deinem Namen, Friedrich könnte damit auch was anderes machen ohne Deine Zustimmung, macht er bestimmt nicht, naja wollte dich nur darauf hinweisen.
    Signatur
  • Seite 1 von 2 [ 34 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.