KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • An die zeitgenössischen Künstler

• obsidian
    obsidian
    Wie war noch gleich das Thema...?
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    Also ich bin auf jeden Fall zusätzlich Loewenherz, das gebe ich an dieser Stelle mal ehrlich zu, ... Manchmal weiß ich selbst nicht mehr wer ich bin. Aber, ich bin auf jeden Fall Wilando.Mäh mäh. puuuuut put put put. Kikerikiiiiiiiii.

Klar doch: Heute back ich, morgen brau ich und übermorgen stehl ich der Königin ihr Kind. Ach wie gut, dass niemand weiss, das Wilando Rumpelstilzchen heisst.

Sag mal Wilando, kann es sein, dass Du Dich versehentlich mit Deiner Mistgabel lobotomisiert hast?

:-)))))))))))))))
    Signatur
  • ikomp
    lobotomisiert - mit der mistgabel

hahahahaha
    ich brech ab!!!
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • odnaliW_ocsicnarF
    Zitat Brooklyn:
    Sag mal Wilando, kann es sein, dass Du Dich versehentlich mit Deiner Mistgabel lobotomisiert hast?

Also Mistgabel hab ich eine. Sogar mit güldenen Spitzen aber bei lobotomisiert, da muss ich erst ma im Duden nachschaun. hä hä.
  • ikomp
    is was ganz feines willando!!! :)))))))
  • Rockfern
    @Wilando
    Schau doch bitte auch gleich für mich nach, welche Funktionen im Stirnhirn angesiedelt sind.

Sicher wichtig zu wissen in diesem Zusammenhang!
    Lieben Gruß,
    Birte
    Signatur
  • odnaliW_ocsicnarF
    @Wilando
    Schau doch bitte auch gleich für mich nach, welche Funktionen im Stirnhirn angesiedelt sind.

Sicher wichtig zu wissen in diesem Zusammenhang!
    Lieben Gruß,
    Birte

Mach ich Birte, muss aber kurz noch "einen" Schweinestall ausmisten. hä hä.
  • sagiraJ
    also, wer hält sich für einen zeitgenössischen künstler?;O
  • tuhsediwhtuom
    @jarigas Was ist das?
  • sagiraJ
    darfst du für dich selbst definieren;O
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    Ich bin glaube ich nicht zeitgemäß....
    Ich bin ich , und das was ich mache bin auch ich , sollte ich mir jetzt auch mal ein zweites ich zulegen ???? Ist ja wohl schwer in mode.

Müßte dann nur überlegen wer oder was ich sein möchte ?

Habe halt mein zweites ich noch nicht gefunden , oder ???
    Gruss
    Uwe
    Signatur
  • odnaliW_ocsicnarF
    Also ich bin auf jeden Fall zusätzlich Loewenherz, das gebe ich an dieser Stelle mal ehrlich zu, ... Manchmal weiß ich selbst nicht mehr wer ich bin. Aber, ich bin auf jeden Fall Wilando.Mäh mäh. puuuuut put put put. Kikerikiiiiiiiii.

Klar doch: Heute back ich, morgen brau ich und übermorgen stehl ich der Königin ihr Kind. Ach wie gut, dass niemand weiss, das Wilando Rumpelstilzchen heisst.

Hä hä, sorry, mäh määääh. Also. Interessant für mich ist, dass mit Fremdwörtern, wie sie gerne von Frau Duden (Brooklyn) zitiert werden, a) vom Thema abgewichen wird und b) verwirrung gestiftet werden kann. Ich hoffe doch bloß, dass man bei Brooklyn keine Leukotomisie durchgeführt hat oder wäre es vielleicht ratsam dies zu tun, damit sie sich auf das wesentliche konzentrieren kann? Egal. Die Lobpreisungen mit meiner Misgabel ergaben auch hier keine Antwort. Außer, " Du sollst nicht mit Fremdwörtern zitieren die Verwirrung stiften können".

Kikerikiiiii.
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    [quote="brooklyn"]

Hä hä, sorry, mäh määääh. Also....
    Kikerikiiiii.

Vilando, mach´ nie einen Selbstfindungsprozeß ohne fachmännische Begleitung. Ich fürchte das geht bös´ aus wenn Du Deine letzten Äußerungen verinnerlichst.
    Falls sich das allerdings durchsetzt und zeitgemäß wird, dann bin ich nicht mit dabei. :))
  • rep
    wilando,
    ich kannte eine supererotische und sehr schöne hure.
    weist du, was sie sagte?
    wenn ich einen mann lieben kann, dann nur einen gangster oder einen künstler. die sind so schön pervers.
    sie sagte nicht: sie sind so wundervoll blöde.
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Schade, per, wenn sie beides als eines genommen hätte, würde ich nach dem Namen gefragt haben.
    Da fällt mir die Eingangsfrage ein.
    Ja, ich betrachte mich als zeitgenössischen Künstler. Schließlich lebe ich jetzt und nicht gestern, oder noch davor. Mit der Neugier für morgen. Zumindest habe ich niemanden, bewußt, kopiert oder übernommen.
  • xer
    sehr interessant, was man sich zu diesem thema alles zu sagen hat :-)
  • odnaliW_ocsicnarF
    wilando,
    ich kannte eine supererotische und sehr schöne hure.
    weist du, was sie sagte?
    wenn ich einen mann lieben kann, dann nur einen gangster oder einen künstler. die sind so schön pervers.
    sie sagte nicht: sie sind so wundervoll blöde.

Ja mein liebster Per, lieber ein zeitgenössischer Künstler,der wundervoll blöde ist, als ein einseitig gestrickter und perverser Gangster. Hat sie dich geliebt oder hast du für dein Bedürfnis bezahlen müssen?
  • Seite 2 von 2 [ 37 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.