KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Engelflügel für Acrylbild günstig kaufen

  • Lupo72 Engelflügel für Acrylbild günstig kaufen
    Hallo,

    ich benötige für mein neues Bild Engelflügel. Weiss´jemand, wo diese günstig bekomme ? (ausser ebay)?
  • mikajo
    mikajo
    Ja....ich habe eins, nur ich gebe ihn nicht her, da er mein eigenes ist... (es war nur ein Scherz, obwohl....?)
    Ich denke, es melden sich schon Leute die Engelsflügel zu vergeben haben.
    Sei Geduldig.
    Liebe Grüße.
  • sagiraJ
    ich empfehl dir für den einstieg die bibel;O
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Lupo72
    tja, dann werde ich wohl warten, und warten.... schnief. Ich würde gerne mit dem Bild anfangen nur wie ohne schöne schneeweisse Flügel !!!
  • Camaleona
    Echte Engelflügel wirst Du weder bei Ebay noch sonstwo bekommen, denn: welcher Engel läßt sich schon freiwillig rupfen!
    Mein Rat: male Deine Engelflügel nach Deiner Vorstellung, in Farbe und Form, die in die Komposition Deines Bildes passen. Es wird nicht weniger falsch oder richtig sein, als jede andere Darstellung von Engelflügeln (abgebildet oder als solche zum Verkauf angeboten). Wer hat schon jemals einen Engel gesehen?!
    Solltest Du wirklich einen Anhaltspunkt benötigen, um einer klassischen Darstellung zu folgen, ist der Rat von Jarigas sicher nicht so verkehrt. Allerdings sollte die Bibel bebildert sein. (Sonst googlen nach Engelflügeln).
    Wie gesagt, sie existieren, für uns, nur in unserer Fantasie (oder der, der "Engelflügel-Verkäufer"). Genau wie diese, können DEINE Erdachten die Richtigen sein.
    LG Camaleona
  • sagiraJ
    was hab ich denn geschrieben???;O
  • Camaleona
    s.o.
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Lupo72


    Ich würde es in einem Köstümverleih probieren. :o))

    in Berlin gibts sowas auch teilweise im grossen Fachhandel für Deko / Partyzubehör.

    lg heliopo
    Signatur
  • Camaleona
    Heli, glaubst Du wirklich, dass Engel dort ihre Flügel ablegen? (s. doch 'mal Deinen Engelsfuss!)
    Lg. Camaleona
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Camaleona,
    richtige Engel können nur anderen dazu verhelfen ihre eigenen , vergessenen , verkümmerten Flügel neu zu entdecken und zu starken Schwingen werden zulassen.(Training)

    Die Flügel im Geschäft sind nur Dekomaterial, um zu erinnern, dass doch jeder selber Flügel hat.
    Also, ich hab welche, ich fühl's :o))

    liebe Grüsse ;o)
    Signatur
  • mikajo
    mikajo
    Also ich fühl's auch! :o)
  • Irmgard Heckner
    Irmgard Heckner
    Hallo Lupo 72,

    versuche es mal bei Deko Christ in Mönchengladbach ......... sie versenden auch .......... könntest du auch über Google versuchen.
    Alles Liebe
    Irma
    Signatur
  • Camaleona
    Heli,
    genau das meine ich ;o)!
    Eine gute, erhebende, weiche Nacht auf Deinen Flügeln wünscht Dir Camaleona (die auch gern Flügel hätte)
  • El-Meky
    El-Meky
    Camaleona,
    du musst welche haben,
    denn als ich mal 'ne PN von dir öffnete,
    flogen mir drei kleine weisse Daunen entgegen.

    Guck mal nach :o))

    schlaf du Engel auch gut und ihr anderen Engel auch .

    lg heli
    Signatur
  • Vielen Dank euch allen.

    Irma, Mönchengladbach ist ja nicht weit entfernt. Guter Tipp. Werde mir die Internetseite mal ansehen. Klasse, daaaaanke ......
  • Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen