Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Symmedia Akademie für Gestaltung

  • Dorka Symmedia Akademie für Gestaltung
    Guten Mittag

    Da die Sache mit meinem Abitur ziemlich gelaufen ist, muss ich mich wohl so langsam um den weiteren Verlauf meiner Zukunft kümmern.Um Mappen einzureichen ist es definitiv zu spät und mal abgesehen davon: Ich hätte auch gar nichts vorzuzeigen. Jetzt spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken mich an der Bielefelder Symmedia Akademie für Gestaltung 11 Monate schulen zu lassen.
    Meine Frage dazu: Kennt einer von euch diese Schule? War vielleicht sogar dort? Und kann mir ( um das Maß an Dreistheit voll zu machen ;)) ein wenig von seinen eigenen Erfahrungen erzählen?

    Dorka
  • onegreatcity
    onegreatcity
    hallo! ich war da, was möchtest du denn genau wissen?
  • heinrich
    Welche Fächer oder Fachbereiche-, richtungen werden dort unterrichtet,
    was speziell " künstlerische Gestaltung" betrifft?
    Signatur
  • WERWIN
    WERWIN
    Welche Fächer oder Fachbereiche-, richtungen werden dort unterrichtet,
    was speziell " künstlerische Gestaltung" betrifft?
    "Kommunikationsdesign" Medien sind und waren schon immer eine Mischung aus neuster Technik und historischen Erkenntnissen,deshalb sind einige Bereiche nach 5 Jahren schon veraltet;und ich frag mich weshalb du das erst Heut frägst!
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 505.951 Kunstwerke,  1.950.066 Kommentare,  277.814.766 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.