• Was genau ist Runzelpapier?

  • Buddhakeks
    Buddhakeks Was genau ist Runzelpapier?
    hallo,

    wer hat schon mal etwas von runzelpapier gehört?

    wäre für infos sehr dankbar!

    vg
    bk
  • Gast, 2
    runzliges papier bekommst du im gut sortierten papierhandel. versuchs mal bei boesner, bei google unter "japanpapier", da gibt es unterschiedlichste sorten. und besorg dir elefantenpapier (elefantenhaut), das ist runzlig;O
    gruß, jarigas;O
  • Gast, 2
    Runzelpapier, ts-ts...;)
  • Buddhakeks
    Buddhakeks
    mh nee....elefantenhaut ist doch nicht runzelig...japanpaier doch auch nicht.

    ich dachte eher an moonrock- oder maulbeerbaumpapier. aaaaaber, derjenige, der dieses papier sucht, meinte, dass man es für zeichnungen zum schattieren verwendet(???????).
    es wurde in einem kurs als RUNZELpapier vorgestellt.
    hersteller soll wohl schleicher&schüll sein, aber da habe ich im katalog nix derart gefunden.

    naja.....kreppppppppapier ist auch runzelig...

    achso, wenn man das runzelpapier verwendet hat man einen rasterfolienartigen effekt.
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 543.763 Kunstwerke,  1.992.996 Kommentare,  382.407.920 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.