KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • -Geschenkter Thread für aktuelle Diskusionen-

• Rockfern -Geschenkter Thread für aktuelle Diskusionen-
    ....mit unendlich viel Platz...
    Signatur
  • ikomp
    @rockfern:du gehst mir zwar auch auf den geist und deine bilder mit deinen hässlichen füssen sind hier wirklich schlimm
    aber das war mal eine gute idee von dir
    denn ich kann dieses jämmerliche bild auch nicht mehr angucken
    und das gefasel is sowieso jenseits von gut und böse
    GÄÄÄÄÄHHHHHHHNNNNNNNN
    Rülps
    furz
    seufz
    GÄHHHHHHNNNNNN

die lümelline pmoki
  • Christiane
    Christiane
    hey pmoki - wer furzt der lebt, ist ja somit schon mal ein gutes zeichen...
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • xer
    Ein Thema zu "verlagern" ist gar nicht so einfach.
    Die Vorstellung meines Lieblingskünstlers in der Galerie löste eine Kommentarlavine aus.
    Und was ist jetzt im Forum davon übrig?
    🔗
  • xer
    pmoki beachte mal deine signatur, ja?
    könnte helfen!
  • ikomp
    mir schon dir nicht exxilein (du schlaufüchschen)
  • xer
    mir schon dir nicht exxilein (du schlaufüchschen)

>> mir schon dir nicht

??????
  • Christiane
    Christiane
    ist halt wie in ´ner kneipe - da läuft das gesabbel und aufm nach hause weg, fehlt irgendwie die schlechte luft und der rauch ;-) öhm, ich mein das mit dem "verlagern"...
    Signatur
  • tuhsediwhtuom
    Ein Thema zu "verlagern" ist gar nicht so einfach.
    Die Vorstellung meines Lieblingskünstlers in der Galerie löste eine Kommentarlavine aus.
    Und was ist jetzt im Forum davon übrig?
    🔗

Die meisten Diskussionen hier sind am nächsten Tag schon wieder Schall und Rauch. Ist Dir das noch nicht aufgefallen???
  • odnaliW_ocsicnarF
    Ha, an dieser Stelle kann ich endlich meine Geschichte loswerden. Surreal oder wahr? Mit einer offenen Frage auf jeden Fall.

Also. Ein älterer, gut gebauter Herr fuhr mit seinem Fahrzeug auf den Parkplatz gegenüber meines Hauses. Er öffnete mit der Fernbedienung seinen Kofferraum, die Klappe sprang auf und der Herr stieg aus seinem Fahrzeug.

Er ging am geöffneten Kofferraum vorbei und ging schnurstracks zu Bushaltestelle nebenan. Er griff in die Innentasche seiner Jacke und holte eine leere Bierflasche heraus. Diese legte er in den dort vorhandenen Papierkorb und ging zu seinem Fahrzeug zurück.

An seinem Fahrzeug angelangt griff er in den zuvor geöffneten Kofferraum und holte einen dicken, Din A 5 großen Briefumschlag heraus. Mit dem selben ging er zum Briefkasten der zwischen seinem Fahrzeug und der Bushaltestelle stand.

Nun versuchte er, den Briefumschlag in den Kasten zu stecken und stellte zu seinem Bedauern fest, dass dieser zu dick war und nicht in die Öffnung des Kastens passte.

Währenddessen er immer wieder versuchte, den Brief in den Schlitz zu stecken, schaute er sich die Entleerungszeiten des Postkastens an und danach auf seine Uhr.

Schlißlich ging er mit dem Brief zum Kofferraum seines Wagens zurück und legte ihn dort wieder ab.

Anschließend ging er zur Bushaltestelle, holte die dort entledigte leere Bierflasche wieder heraus, steckte sie in die Innentasche seiner Jacke und eilte zu seinem Fahrzeug zurück. Nun stieg er wieder in senen Wagen und brauste davon.

Warum hat dieser Mann seine am Papierkorb entledigte Bierflasche wieder herausgeholt?

Fortsetzung folgt.
  • Christiane
    Christiane
    @mws - das liegt an dir, wenns dir wichtig ist, kann dich ein thema auch einfach nur interessieren, das hat nichts mit kn zu tun, nutz es doch als anstoss um weiter drüber nachzudenken...
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky
    @ Wilando, weil er mit dem Brief seine Bombendrohung verschicken wollte?
    kein Brief--> keine Flasche als Köder.
    Signatur
  • tuhsediwhtuom
    @mws - das liegt an dir, wenns dir wichtig ist, kann dich ein thema auch einfach nur interessieren, das hat nichts mit kn zu tun, nutz es doch als anstoss um weiter drüber nachzudenken...

:((( Ich bin es jetzt schuld.Heul:((((
  • xer
    >> ist halt wie in ´ner kneipe ...
    genau!!! :o)))

>> Die meisten Diskussionen hier sind am nächsten Tag schon wieder Schall und Rauch. Ist Dir das noch nicht aufgefallen???
    nö ruth, eigentlich nicht. es gab bisher so einige diskussionen die mehrere tage dauerten.
  • tuhsediwhtuom
    >> ist halt wie in ´ner kneipe ...
    genau!!! :o)))

>> Die meisten Diskussionen hier sind am nächsten Tag schon wieder Schall und Rauch. Ist Dir das noch nicht aufgefallen???
    nö ruth, eigentlich nicht. es gab bisher so einige diskussionen die mehrere tage dauerten.

Wow...
    Echt???
  • ikomp
    hauptsächlich deine selbstgespräche mit deinen unterich's :)))
  • Christiane
    Christiane
    exx, wann hat das denn bei dir mit der kleinschreiberei angefangen ;-)) ist mir grad so aufgefallen und befand es für erwähnenswert...
    Signatur
  • xer
    Hey Chrissi gratuliere!
    Tja jetzt nur noch den Zusammenhang erkennen...
    ;o)
  • Christiane
    Christiane
    STOPP! bitte nicht chrissi oder so, da reagier ich ganz fürchterlich und schwächel ziemlich rum.... manoh, was soll ich denn noch alles für zusammenhänge erkennen ;-)
    Signatur
  • xer
    Oh Chris, ich hatte mich auch schon Mal wegen eines fehelnden Buchstaben beklagt...
    uhhhh das hatte man mir aber recht übel genommen :(
    Mein Nick war pims
    wobei p für peter .... und s für den Vornamen meiner Tocher stand, daher fand ich pim nicht so dolle.
    Ist ne alte Geschichte.
    Ok keine Chrissi!
    :)
  • Seite 1 von 2 [ 23 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.