KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Bildanalogien als Selbsterkenntnis

  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer Bildanalogien als Selbsterkenntnis
    In letzter Zeit fällt mir total krass auf, wie sehr meine Bilder mein Leben wiederspiegeln und meine Situationen. Selbst wenn ich nur ganz einfache Sujets abmale, plötzlich geht mir ein Licht auf, wenn es fertig ist und ich kann erkennen, welches Lebensthema mich gerade beschäftigt und was ich zu lösen bzw. zu erlösen habe. Das finde ich sehr interessant, zumal ich mir selber helfen kann, meine Aufgaben zu erkennen oder durch die Bildbetrachtung anderer und deren Interpretation ich draufkomme, wo ich gerade einen Hänger habe oder in einer Sackgasse gelandet bin. So erkenne ich in allem, was ich male, mich selbst.
    Wem geht es auch so?
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen