KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Kunst - Witze

  • El-Meky
    El-Meky loslachen!
    Treffen sich zwei Pinsel.
    Fragt der eine : "Warum lachst du so bescheuert?"
    sagt der andere: "ha ha ha , weil du um m Kopp rum aussiehst wie Bob Ross! ha ha ha" ;-))
  • anolsas
    ...sagt wiederum der eine: ich kenne paul breitner. aber, wer ist bob ross?
  • El-Meky
    El-Meky frei erfunden
    Ein Künstler bekommt Besuch von seinem Künstlerfreund und nutzt gleichmal die Gelegeheit ihm seinen neusten Trick vorzuführen.
    " Schau zu!" sagt er. "Wenn ich mir dreimal mit der flachen Hand auf meine Stirn klatsche, dann ist mein angefangenes Bild fertig."
    Er klatscht sich drei mal auf die Stirne und schwubbs steht ein meisterliches Gemälde fertig auf der Staffelei.
    'WoW!' denkt der Künstlerfreund.
    Am nächsten Tag treffen sich die beiden in ihrer Künstlerkneipe.
    Es ist rappelvoll und die Dame hinterm Tresen hat alle Hände voll zu tun.
    Da sagt der eine Künstler:
    "Wenn ich mir wieder dreimal auf die Stirn kloppe, dann stehen unsere Geränke kalt vor uns."
    Er tat wie gesagt und ein Humpen Bier und ein Glas Wein stehen vor ihnen auf dem Tisch.
    'WoW!' denkt sein Künstlerkumpel und ist schwer beeindruckt.
    Auf dem Heimweg möchte er unbedingt ausprobieren, ob dieser Trick auch bei ihm funktioniert.
    Er nutzt die Gunst der Stunde und getraut sich beim großen Bertram zu klingeln.
    'Wenn ich mir dreimal auf die Stirn klatsche , soll er mich niewieder verprügeln!'
    Die Tür reißt auf und Bertram steht vor Wut schnaufend vor ihm.
    "Wo willst du's hinhaben?" brüllt er.
    Eingeschüchtert klatscht sich der Künstler dreimal auf die Stirn.

    "Mist! Hat nicht geklappt!" jammert der Künstler und hält sich seine drei schmerzhaften Beulen.



    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • El-Meky
    El-Meky

    ... aber, wer ist bob ross?

    🔗

    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky jezze gibts Haue von siku ;-)
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky für siku
    Ein Künstler trifft seinen ewig mürrischen Künstlerfreund.
    "Soll ich dir einen KunstWitz erzählen, damit du mal wieder so richtig lachen kannst?"
    "Hmm. Der KunstWitz sollte aber nicht unter die Gürtellinie gehn." murrt der andere Künstler.
    "Ja. ok. Kein Problem."
    "Der KunstWitz sollte aber niveauvoll sein." murrt der Kunstkünstler weiter.
    "Ja, kein Problem."
    "Der KunstWitz soll aber keine Randgruppen beleidigen."
    "Ja, ok, kein Problem"
    "Der KunstWitz sollte auch nicht zu makaber sein."
    "Ja, ok, kein Problem."
    "Der KunstWitz sollte auch nicht zu lang sein."
    "Ja, kein Problem"
    "Der KunstWitz müsste auch wirklich mit Kunst und Kultur zu tun haben."
    Ja, ok. Kein Problem."
    "Der KunstWitz sollte auch eine gute Pointe haben."
    "Ja, ok., kein Problem"
    " Und?" murrt der mürrische Künstler . "Erzählst du nun deinen KunstWitz?"

    "Mist ! jetzt hab ich den KunstWitz vergessen." ;-(
    ἷʰʳ ʷᵉʳᵈᵉᵗ ˡᵃᶜʰᵉᶰ,ᶤᶜʰ ᵐᵉᶤᶰᵉ ᵉˢ ᵉʳᶰˢᵗ.►►►zᵉᶤᵍᵉ ᵐᶤʳ,ʷᶤᵉ ᵈᵘ ᵐᵃˡˢᵗ ᵘᶰᵈ ᶤᶜʰ ˢᵉʰᵉ ʷᵉʳ ᵈᵘ ᵇᶤˢᵗ.ˑ
  • siku
    Zitat ElMeky: jezze gibts Haue von siku ;-)

    ELMeky, du hast mit deiner Vermutung weit gefehlt: aber Mitleid gibt es auch nicht

    wiki: Witz im älteren Sprachgebrauch bezeichnet einen raffinierten Gebrauch des Verstandes. Clou in der heutigen Form ist die Gewitztheit, der Esprit (französisch „Geist“) die Fähigkeit zu überraschenden, aber gehaltvollen Assoziationen. Der Clou ist der Kern einer Sache.
  • El-Meky
    El-Meky

    Zitat ElMeky: jezze gibts Haue von siku ;-)

    ELMeky, du hast mit deiner Vermutung weit gefehlt: aber Mitleid gibt es auch nicht

    wiki: Witz im älteren Sprachgebrauch bezeichnet einen raffinierten Gebrauch des Verstandes. Clou in der heutigen
    Form ist die Gewitztheit, der Esprit (französisch „Geist“) die Fähigkeit zu überraschenden, aber gehaltvollen Assoziationen. Der Clou ist der Kern einer Sache.


    Ich weiß siku. Ich arbeite dran. wenigstens versuche ichs selbst und meide copy/ paste KunstWitze. :-p
    Gruß

    Signatur
  • doowderflivE
    gehen 2 freunde über die straße. sagt der eine: ey guck mal ein witzbold.
    sagt der andere:
    Drum roll sound effect
    hä, der ist doch nur bold
  • alive
    alive
    Wie viele Künstler braucht man um einen Raum zu tapezieren?
    Das kommt darauf an, wie dünne Scheiben man schneidet.

  • _eid_
    boah..... ;-)
    hab nen schönen tag alive
  • alive
    alive
    ;))
    Du auch die :)
  • alive
    alive
    Woher bekommen veganer ihr eiweiss???
    Na ?
  • El-Meky
    El-Meky

    Woher bekommen veganer ihr eiweiss???
    Na ?


    im Künstlershop??

    Signatur
  • alive
    alive
    Wusste gar nicht dass man das auch so nennt.. O.O
  • doowderflivE
    tor für frankreich
    🔗
  • tseib
    herr mood kommt zum arzt mit unklaren bauchbeschwerden.....herr doktor. es schmerzt, und ich habe das gefühl,
    es geht immer rauf und runter in meinem bauch ...
    nach der gründlichen untersuchung will der doktor zuerst nicht mit der sprache raus, herr mood drängelt,
    na, was ist das denn?
    kurios, herr mood, sie haben einen furz quersitzen, und da sie ein gesicht wie ein arsch haben, weiß er nicht,
    ob er oben oder unten raus soll
  • Seite 8 von 30 [ 592 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen