KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Wie bewerbe ich mich an einer kunsthochschule?

  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    zieh das jahr durch .. mach keinen fehler was du hast hast du . danach hast du eine Grundlage.
    Ich kenne genug Junge leute die jetzt 20 oder älter sind und nichts haben...
    in der zeit kannst du dich erkundigen wo du was machen kannst . gruss uwe
    Signatur
  • fluwdom
    Andererseits gibt es auch koriphäen die nie eine schule von innen gesehen haben.
    ich habe es mal auf einer privaten kunstakademie versucht allerdings waren dann die aufnahmebedingungen so dämlich dass ich keine lust mehr hatte. Ich kann einfach nicht zeichnen oder malen, wenn mir jemand zuviel vorgaben macht. das ist für mich ein absoluter lust und kreativitätskiller.
    allein techniken und umgang mit materialien hätte mich interessiert mehr nicht.
  • Seite 2 von 2 [ 22 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen