• Musik ist ja auch Kunst, oder

  • Gast, 1 Musik ist ja auch Kunst, oder
    da habe ich für alle, die Musik mögen einen sehr schönen Link.
    click me

    Das ist wie hier im Kunstnet, nur für Musiker, mit einer Menge Downloads.

    Gruss WS
  • Gast, 2
    🔗
    ...da spiel ich Didgeridoo :)
  • Gast, 1
    Ich habe es mir angehört, nicht schlecht, ein wenig geöhnungsbedürftig, aber lustig. Gruss
  • Tomas
    Da kenn ich auch eine gute Seite wo Amateurmusiker kostenlos ihre Lieder zum Download anbieten können. Heisst http://www.amateurmusik.de Ich will dort auch noch mal was von meiner Band reinstellen. Aber dauert wohl noch, weil wir erst seit einem halben jahr zusammenspielen und wir sind der meinung "Wenn schon, denn schon..."
  • Gast, 2
    @Gast, 1
    ich denke ich weiss was du mit "gewöhnungsbedürftig" meinst, nämlich das unsere musik eine ganze menge schräglagen hat.
    das soll aber auch so sein, bzw tun wir rein gar nichts um das zu ändern.
    oder anders:
    ein gelungener stromaufritt ist eine art antigewöhnungsbewegung die sich praktikablerweise als konzert getarnt hat.
    bzw
    komposition ist lüge!

    ...oder so ähnlich ,)
    besten gruß
  • Gast, 1
    Nein, wirklich nichts ändern, Mainstream gibts genug, ich fand auch mal die "Einstürzenden Neubauten" ganz gut, mag Resain d' etre, ist auch nicht jedermanns Sache.

    Mir gefällts
    Gruss WS
  • Gast, 2
    nee, werden wir auch nicht bzw alles ständig... :)
    indiesem:
    "was ist ist, was nicht ist ist möglich!"
  • Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 552.424 Kunstwerke,  2.007.335 Kommentare,  409.985.187 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.