Musik ist ja auch Kunst, oder
- Gast, 1 Musik ist ja auch Kunst, oderda habe ich für alle, die Musik mögen einen sehr schönen Link.
click me
Das ist wie hier im Kunstnet, nur für Musiker, mit einer Menge Downloads.
Gruss WS - TomasDa kenn ich auch eine gute Seite wo Amateurmusiker kostenlos ihre Lieder zum Download anbieten können. Heisst http://www.amateurmusik.de Ich will dort auch noch mal was von meiner Band reinstellen. Aber dauert wohl noch, weil wir erst seit einem halben jahr zusammenspielen und wir sind der meinung "Wenn schon, denn schon..."Gast, 2@Gast, 1
ich denke ich weiss was du mit "gewöhnungsbedürftig" meinst, nämlich das unsere musik eine ganze menge schräglagen hat.
das soll aber auch so sein, bzw tun wir rein gar nichts um das zu ändern.
oder anders:
ein gelungener stromaufritt ist eine art antigewöhnungsbewegung die sich praktikablerweise als konzert getarnt hat.
bzw
komposition ist lüge!
...oder so ähnlich ,)
besten grußSeite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]
- Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.