KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Was haltet ihr von meiner Homepage?

• John I. Mo
    John I. Mo Was haltet ihr von meiner Homepage?
    Hallo !

Mich würde interessieren wie ihr meine Homepage findet.

🔗

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

erstellt wurde sie von carlo carnado
    🔗

greets

chris
  • rep
    extrem schön.
    was es zu sehen gibt, erkennt man ausgezeichnet.
    (auf beiden hp´s)
    :)))
  • ekI
    Verbesserungsvorschlag:

Ich finde es ziemlich mühsam, die Bilder aus der Überschrift (was sollte man damit assoziieren?) und dann über die Ziffer auszuwählen. Wenn dann eines zu sehen ist, geht es nur über den Schritt "zurück" und das Drama fängt von vorne an.

Besser wäre es, zumindest innerhalb der einzelnen Gruppen/Überschriften über einen Pfeil rechts/links direkt die Bilder durchklicken zu können (nach dem weiter... weiter .. Prinzip). Noch besser fände ich es allerdings, wenn von Anfang an die Bilder über Thumnails ausgewählt werden könnten.

Zumindest für Leute, die Dich nicht kennen, könntest Du so das Interesse wecken. Ein fremder Besucher verliert schnell die Geduld und somit das Interesse.

Vom Grundaufbau her (Farbe/Stil etc.) finde ich sie sehr gelungen.

LG
    Ike

PS: Die Bilder sind überwiegend unscharf - vielleicht solltest Du Dir Mühe machen, sie noch einmal zu fotografieren.

PPS: Auf der Seite Deines "Machers" sind von zwei Worten eines falsch ... man sollte sich auch bei soviel Text doch noch die Mühe machen, ihn "Korrektur" zu lesen!!
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • nietsnekloW
    Hi,

die Seite selber finde ich recht gut gemacht, ohne störenden Schnickschnack, das gefällt mir.
    Was die Bildauswahl betrifft, schliesse ich mich Ike an, es wäre wesentlich komfortabler, sie über Vorschaubilder auswählen zu können.

Gruss WS
  • Steppenwolf
    hallo chris,

ich gehe auf deine seite, klicke auf "enter" ... und sehe nix!!!
    der hinweis "optimiert für internet explorer" scheint wohl ziemlich ernst gemeint zu sein. klar, ist "nur" ne private homepage und da sollte man keine allzu großen ansprüche an die technische umsetzung stellen. aber sooooo privat, dass du ca. ein viertel aller besucher "ausperrst" sollte sie nun wieder auch nicht sein, oder? ;-)
    also statt netscape mal mit nem internet explorer versucht und hey, ich sehe was. hm, die navigation durch deine bilder ist wirklich zermürbend ...

nichts gegen die inhalte auf deiner seite! ...aber tja, zwei wörter und davon eins falsch. das niveau hat dein "macher" bei der technischen umsetzung deiner seite leider konsequent durchgezogen.
    schade!
    Signatur
  • John I. Mo
    John I. Mo
    @all

danke für die Verbesserungsvorschläge.
    mir gefällt auf jeden fall die Idee mit den Thumbnails!!!!
    und der next button ist schon länger angedacht, aber ich habe diesen noch nicht wirklich hinbekommen.=( .Werde mich auf jeden Fall schlau machen.

@steppenwolf

ich wusste echt nicht das so viele Leute Netscape benutzen.Werder den Meister darauf ansprechen..

vielen Dank nochmal.

greets

chris
  • Steppenwolf
    hi,

netscape wird nicht von 25% genutzt. meinte damit das ca. 25% was anderes als den internet explorer benutzen. so jedenfalls meine statistiken. wie es bei deinen seitenbesuchern aussieht, erfährst du indem du deine logfiles auswertest.

habe jetzt auch nicht alle browser/betriebssystem kombinationen durchgetestet. aber die konstruktion iframe in tabellenzelle und in diesem iframe nochmal ein komplettes frameset ist so gewagt (oder unbeholfen), das da bestimmt auch andere browser ihre probleme haben werden.
    Signatur
  • John I. Mo
    John I. Mo
    hy,

also ich benutze firefox und habe keine Probleme,,
    wie gesagt.. werde den macher mal darauf anhauen..

danke für die hinweise!!!

greets

chris
  • s_anna
    WOW!
    Hab geschaut und war begeistert :)
  • John I. Mo
    John I. Mo
    @anna
    freut mich das dir meine Hp gefällt..

gruß

chris
  • Gerhard Brunnbauer
    Gerhard Brunnbauer
    Coole, unkonventionelle Website - TOLL!
    lg gerhard
    Signatur
  • John I. Mo
    John I. Mo
    danke gebru,fühle mich geehrt,

ich werde das mit den thumbnails in den nächsten tagen selbst in die hand nehmen,,und der next button wird auch mit von der partie sein.

grüße

chris
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    schön aufgemacht !

lg angy ;-))
    Signatur
  • John I. Mo
    John I. Mo
    danke @angy =)

ich habe nun das Anschauen der Bilder vereinfacht ,und wollte von euch wissen , wie ihr es findet.

auf der Newsseite muss ich noch ein bissl Platz für den Text machen, und alles wieder mittig anordnen.

greets
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    ja prima, wesentlich besser so !!

mann mann, da sind ja hammerbilder dabei,
    alles was recht ist,
    vor allem gefallen mir die unter step2,toll

lg angy ;-))
    Signatur
  • xobtnitauqa
    hi johnimo, eine schöne seite :-)

bei mir läuft alles problemlos [egal ob ie, netscape, opera oder mozilla/firefox]. schade finde ich, daß der eingang nicht mittig liegt, sondern ganz rechts oben in der ecke.

optimierungshinweise und bildschirmauflösung sind meines erachtens obsolet: eine hp sollte mit jedem browser und bei jeder auflösung gut zu sehen sein und vor allem: immer gleich gut ausschauen ...

in bezug auf korrekturlesen und thumbnails [du kannst ja auch nur ausschnitte von den arbeiten nehmen und für die thumbs eine ungewöhnliche form wählen] wie auch in bezug auf die qualität/auflösung deiner arbeiten kann ich mich dem bereits geschriebenen nur anschließen ;-)

übrigens funktioniert der "zurück"-link auf den bilderseiten nicht - wirklich schade :-( ganz praktisch fände ich auch, wenn beim aufruf der einzelnen arbeiten der jeweilige titel, die blattgröße und die technik erwähnt würden. das kannst du auch über "alt" bewerkstelligen - aber das find' ich nicht besonders ansprechend. den "alt"-bereich zu füllen allerdings finde ich wichtig, genauso wichtig, wie die bildgröße jeweils anzugeben, dann laden die bilder schneller. also zum beispiel:

anstelle von:
    img src="thumbnails/update3bild4_jpg.jpg" border="0"
    so:
    img src="thumbnails/update3bild4_jpg.jpg" "border="0" width="000" height="000" alt="titel der arbeit"

sorry, musste < jeweils am anfang und > am ende weglassen, sonst wäre nur ein kästchen anstelle des textes zu sehen gewesen ...

ich bin mir nicht sicher, ob es gewollt ist, daß die seite sehr weit links liegt auch bei der von dir empfohlenen auflösung. wirklich schade - das gut ausgearbeitete logo verdient einen etwas prominenteren platz und der inhalt der seite auch :-)

huch, das ist jetzt aber lang geworden - sorry.

die seite von carlo carnado ist ja von minimalismus geprägt momentan ;-) ausser "tick-tack-zurückbleim-bitte!" und der mailaddy ist da leider nix zu sehen - oder find ich nur den zugang nicht? könnte ja durchaus an mir liegen!

:: aquatintbox ::
  • fluwdom
    Ich lese immer Bild auswahl? ich kann keine bilder entdecken. sehe nur einen text zum runterscrollen. weiss auf schwarzund das seitenlogo das wars.
  • John I. Mo
    John I. Mo
    @ aquati
    danke erstmal das du meine seite mit verschiedenen browsern getestet hast,, dann bin ich ja auf der sicheren seite.*freu

- die zurück buttons hab ich vergessen zu programieren,,thanks für den hinweis
    - nachdem ich die ganze gallerie fertig hatte, hab ich mir gedacht ich mach erstmal ne pause,ich bin nicht so der homepagewerkler und muss mich da echt durchbeißen ,habe für die gallerie bestimmt 4 stunden gebraucht. wenn nicht noch mehr.

titel werden auf JEDEN FALL folgen,
    findet ihr maße und technik wirklich soooo wichtig?
    manchmal bin ich mir echt nicht sicher ob das überhaupt jemandem interessiert,
    *nachdenk*

- ja du hast recht der text und das logo sollten etwas mittiger gesetzt werden, das werde ich auch noch korrigieren,

ich werde deine zeilen mal eausprobieren.. bin aber im moment fertig wvom weekend. und werde mich in der woche mal draufstürzen. supervielen dank ,

und ja, die hp vom carlo carnado wird renoviert.hab mich auch gewundert,

@modwulf benutzt du zufällig netscape als browser?
  • sabine bergmann
    sabine bergmann
    hallo

ich habe die zeilen so klein und kann gar nichts lesen... help was stimmt da nicht habe sonst nicht so das problem
    Signatur
  • John I. Mo
    John I. Mo
    hallo Frau-Bergmann

vielleicht hast du eine größere auflösung als 1024x786
    denn schon mit dieser , ist es sehr klein .

greets
  • Seite 1 von 2 [ 25 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.