KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Kontrastfarbe als Untergrund.....

  • El-Meky
    El-Meky
    Ich glaube nicht,
    dass es hier bei Kunstnett
    reineweg um eine Vermarktung geht,
    sondern vielmehr um einen Austausch.

    Siehe Startseitentext:

    Über das Kunstportal / Kunstforum kunstnet.de

    kunstnet.de ist eine alternative und sehr lebhafte Gemeinschaft von Künstlern und Kunstinteressierten.

    lg -heliopo-
    Signatur
  • xer
    >> Dass mein fehler mit der kontrastfarbe statt der komplementärfarbe so aneckt, hatte ich nicht gedacht

    Nur einer eckt an diesem Fehler immer wieder an und das bist du!


    >> Ich würde mich eben nicht hier als künstler vermarkten wollen, und würde es den paar guten, die es hier gibt, auch nicht empfehlen.
    Ein Forum für reine Hobbykünstler also


    Hör mal bist du vielleicht ein Bißchen bekloppt oder so was???
    Da kommst du eben kurz her, stellst irgendeine doofe Frage, auf die man versucht ernsthaft zu antworten und beschimpfst dann anschließend alle als reine Hobbykünstler???
    Du armes kleines Würstchen, werd doch mal wach und komm mal wieder runter ja?
    Zeig doch erst mal was, von deinen Wunderwerken bevor du hier große Töne spuckst.
    Und erzähl hier keine saudumme Märchen von irgendwelchen Kunden, die deine "Werke" hier nicht sehen sollen (boah da kommen mir aber echt die Tränen du Träne)
    Stell hier was rein und quassel nicht nur rum, dann wird sich zeigen wer hier ein Hobbykünstler ist...
    Du erlaubst? Ich lach schon mal ja?
  • Seite 2 von 2 [ 22 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen