KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • tipp

• Angelika Reeg
    Angelika Reeg tipp
    Vielleicht ein brauchbarer tipp,
    falls jemand sowas sucht,
    eventuell interessant für die,
    die eine Webseite haben und sie
    selbst betreuen,
    und sich nicht das tausendste Programm
    runterladen wollen.

keine Ahnung, ob schon bekannt.
    hier kann man sich online kostenlos logos
    erstellen

https://cooltext.com/

angy ;-))
    Signatur
  • alemap
    *hust*

mein gott… warum habe ich nur grafikdesign studiert… hätte ich das gewusst…
  • rep
    tja... alles umsonst durchlitten.
    :)))
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Helga
    Helga
    danke für den Tipp, genial. hat sich mein Stöbern hier im riesigen Forum (fast schon zu groß für mich) doch gelohnt:-)
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    bitte sehr ;-))
    Signatur
  • fluwdom
    @per mir geht es ähnlich :) ich habe es zwar nicht studiert aber ich habe webdesign gelernt.
    und die heutigen baukastensysteme die es schon gibt reichen heutzutage sogar schon firmen um ihre webseiten zu erstellen.
    das sie da nur was von der stange haben und nichts individuelles ist den meisten aufgrund der kostenersparnis sch.... egal.
    ich kreiere meine schriftzüge und logos auch lieber selber dann bin ich sicher dass nur ich sie habe.
  • rep
    @per mir geht es ähnlich :) ich habe es zwar nicht studiert aber ich habe webdesign gelernt.
    und die heutigen baukastensysteme die es schon gibt reichen heutzutage sogar schon firmen um ihre webseiten zu erstellen.
    das sie da nur was von der stange haben und nichts individuelles ist den meisten aufgrund der kostenersparnis sch.... egal.
    ich kreiere meine schriftzüge und logos auch lieber selber dann bin ich sicher dass nur ich sie habe.

dir gehts ähnlich? wirklich? ...
    gleich meiner vorrednerin war ich lediglich etwas ironisch.