KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Entschuldigung, ich war schofelig

• Gitta Eschenbrücher
    Gitta Eschenbrücher Entschuldigung, ich war schofelig
    Hallo, bevor ich für ein paar Tage in die Zivilisation reise, will ich mich wenigsten noch bedanken für das, was Ihr unter meine Bilder geschrieben habt.
    Seit ein paar Wochen habe ich den Kopf voll von dem, was für die Tiere zu regeln ist und so bin ich hier im Forum nur so am Rande mit meinen Sinnen. Es kommen aber auch wieder andere Zeiten. Enschuldigt meine schoflige Ignoranz- es war kein Desinteresse und ich habe mich wirklich gefreut. Und auch an einigen Bildern, die in der letzten Zeit ausgestellt wurden.Ein lieber Gruß an alle, Gitta
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Gitta,
    ich wünsche dir eine gute Reise.
    Wo ist denn die Zivilisation genau ? ;o)))

lg -heliopo-
    Signatur
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Komm heile und ohne Kultur-Schock wieder zurück!

LG
    AnneMarie
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Gitta Eschenbrücher
    Gitta Eschenbrücher
    Der genaue Standort der Zivilisation??
    Von unserem Dorf aus betrachtet ist das überall dort, wo mindestens eine Telefonzelle aufgestellt ist. Denn bei uns gibt es außer einer Bushaltestelle nichts. Und das ist sehr schön so. Aber manchmal mag ich auch die Hektik von Berlin, das ist dann ein schöner Kontrast.
    Und falls von Euch mal eine Lust auf das Kontrastprogramm Landleben hat - ich bin für Besuche offen. Und Atelierraum gibts hier jede Menge.
    Die Entfernung? 150 km von Berlin gen Osten liegt es klitzeklein und gut versteckt. lg, Gitta
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.