KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Hat jemand schon etwas hier verkauft?

• Peter Brummer
    Peter Brummer Hat jemand schon etwas hier verkauft ?
    Hallo,

ich habe da einmal eine Frage !

Habt Ihr auf dieser Plattform kunstnet.de, schon einmal ein Gemälde oder eine Fotografie verkauft ?
    Mich würde das mal interessieren.

LG

Peter

🔗
  • Constantin
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • odnaliW_ocsicnarF
    NÖ!! Warum??
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    ganz schön neugierig?

genau...warum??

angy ;-))
    Signatur
  • Peter Brummer
    Peter Brummer
    Mich interessiert das nur so , reine Neugierde von mir ! ;)

LG Peter
  • Steppenwolf
    mich als undercover-agent vom finanzamt würde das auch interesieren :-)))

weiss es natürlich auch nicht. glaube aber nicht das im deutschsprachigen raum die bereitschaft kunst übers internet zu kaufen groß ist. habe mal die suchbegriffe die bei google eingegeben werden analysiert. deutschsprachig wird danach so gut wie nicht gesucht. wenn dann nur nach kunstdrucken. im englischsprachigen raum scheint die bereitschaft aber größer zu sein, da wird schon relativ oft nach der kombination "art" und "buy" gesucht. bin aber nicht welterfahren genug um das wirklich einschätzen zu können. vielleicht sind hier im forum ja einige die sich da besser auskennen!?

;-)) markus
    Signatur
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    mich als undercover-agent vom finanzamt würde das auch interesieren :-)))
    ;-)) markus

tztztz

....aber der war gut *grins*

;-))
    Signatur
  • Peter Brummer
    Peter Brummer
    Das ist mir schon öfters aufgefallen, also das habe ich schon öfters gehört das viele Kunst übers Internet nicht kaufen wollen !
    Ja aber warum nicht ?
    An was liegt den das ?
  • tuhsediwhtuom
    Man kann es nicht anfassen,drehen und wenden. Die Originalgröße und deren Wirkung nicht wahrnehmen.....????
  • rep
    @brummer...
    wie kommt das bloss, dass ich immer mitleid bekomme, wenn ich dein avatarpict sehe...
  • Peter Brummer
    Peter Brummer
    @Per

das ist doch so gewollt ;)
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    hallo , habe über kunstnet schon schon einiges verkauft gruss uwe
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky
    hallo pbrummer,

über Kunstnet hab ich noch nix verkauft,
    Habe aber selber hier von einem Künstler eine CD erworben,
    mit den Daten von einer superschönen Zeichnung,
    von der ich mir nun ein Print machen lassen kann.

Übers Internet habe ich in den letzten zwei Jahren nur zwei Bilder verkauft.
    Eines nach Doitschland und eines nach London.

lg -heliopo-
    Signatur
  • le
    le
    es geht also doch, watt glaskünstler. ich denke das mouth den kern genau getroffen hat.

das ist ja schön dass per mitleid zeigt, ansonsten haben eigentlich eher wir das mit ihm.
    geniesse also den moment pbrummer, weiteres krankhaftes geläster wird nicht auf sich warten lassen.

le
  • joerg
    joerg
    Hallo,
    auch ich konnte hier schon verkaufen.
    Übers Internet ansonsten weniger.
    Ebay Preise sind eh im Keller.
    Privat durch Mundpropaganda klappt besser.
    Gruß
    Joerg
  • vinterstorm
    vinterstorm
    Ich denke es liegt auch zum großen Teil daran, dass sich auf solchen Seiten viele Leute herumtreiben, die selbst malen und gar keinen Platz für weitere Kunstwerke haben.

Aber Kunst über's Internet zu kaufen, scheint wirklich nicht beliebt zu sein. Die Frage ist auch: würde jemand im Internet danach suchen? Vielleicht wäre es ganz hilfreich auch mal Flyer oder so zu machen als Werbung. Vielleicht macht man dadurch Leute aufmerksam, die vorher gar nicht danach gesucht hätten.
  • Charlotte Eland
    Charlotte Eland
    Ich komme aus Dänemark und habe schon was über's Netz verkauft - aber selber würde Ich so keine Bilder kaufen.

Es ist besser die Bilder mit eingenen Augen anzusehen...Erst dann sieht man richtig alles auf dem Bild.

Schöne Grüsse aus Dänemark,
    Charlotte
    :-)
    Signatur
  • untitled
    untitled
    Ich habe über KN schon gekauft, allerdings kein Bild. Der Versuch, ein Bild zu kaufen, scheiterte an der unzulänglichen fotografischen Wiedergabe. Das Bild sah auf jedem Foto anders aus. Und das ist halt auch das Hauptproblem daran, man kann ein Gemälde nicht per Foto kaufen, das gilt zumindest für mich
  • Azarov Alexander
    Azarov Alexander
    verkauft ???? hier treiben nur arme kunsrteler herum , und eder zwieter versucht sein gemälde zu verkaufen ... du has mehr schonns deine malerei auf 'n richtigen basar zu verkaufen ... :))))
  • Seite 1 von 3 [ 50 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.