KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Montatsaufgabe Juli

  • xer
    >> Den Link von der Startseite habe ich nun eingerichtet

    Das ist doch schön und gut, das kann aber nicht alles sein, oder?
    Ich finde so kann man nicht unbedingt mehr Interesse wecken..
    Da wäre schon mal Punkt 1:
    Wenn ich die Seite öffne
    🔗
    da kann ich nichts erkennen!!!
    Für welchen Monat sind welche Bilder?
    Was war das Thema?
    Gibt es so etwas wie anschließende Besprechung der eingereichten Werke?
    Was ist, wie wär´s mit so etwas wie Ranking?
    Ich mein nur so just for fun :o)
    Und was ist mit meinem tollen Vorschlag (:o))
    zum Vorschlagen der Themen?
    Keine Lust das zu proggen Chef?
    Kann dir ja etwas unter die Arme greifen,
    wenn du willst
  • Constantin
    Constantin
    Ich kann das Monatsaufgabenalbum thematisch unterteilen, wenn es von vielen erwünscht ist.
    Die große Besprechung sind wahrscheinlich die Kommentare ;-) Die Sache soll doch den Leuten hauptsächlich Spaß machen.

    Ein Ranking wäre möglich, wenn ich das mit der Monatsgalerie fertig mache, kann ich das speziell auch noch mal mit den Monatsaufgaben machen. Voten wäre also schon jetzt möglich.

    Ich könnte mir vorstellen, ihr reicht bei socke wie bisher Eure Vorschläge für die Monatsaufgabe ein und socke startet z.B. am 1. August eine Forumsumfrage mit 3 Vorschlägen.

    Extra was programmieren finde ich nicht nötig.

    Ich finde es aber gut, wenn einfach jemand sagt was gemacht wird, ist zwar wie in der Schule, aber z.B. die Pusteblume ist doch sehr gut angekommen.

    @socke schreib mal was! ;-)
    Signatur
  • ekcoS
    so, socken-fluffy ist online....
    Sorry, war mal eine Woche weg. Alles, aber wirklich alles, was die Idee und die Grundlagen der Monatsaufgaben ausmacht, ist eigentlich unter Monatsaufgaben zu lesen (wer Augen hat zu lesen, der lese.....). Ich bin absolut nicht einverstanden, dass es eine Onlinediskussion gibt mit dieser Aufgabe. Wir sind hier viele Wirrköpfe - Wirrkopf fluffy hat sich diese Sache ausgedacht und hatte sehr grosse Nachfrage! Leider wollte niemand die Nachfolge übernehmen und das Chaos eskalierte.... Teilnehmer um Teilnehmer entschwand und es wurde ein Kunststück herauszufinden was denn nun Sache ist. Ich habe absolut kein Problem damit, wenn Rex ein Gegenprojekt lanciert - der Erfolg wird dem besseren Konzept recht geben - aber ich bin strikte gegen Debatten. Schreibt mir doch Themen! Ich nehme gerne alle Ideen in PNs entgegen - habe schon einige und kann es z.B. so machen, dass ich blindlings eines daraus wähle, damit es bestimmt nicht von mir geprägt ist. Allerdings ist jedes Thema so geprägt, wie ihr es prägt: Macht doch die Reise zur Russischen Kunst! Kein Problem! Ihr könnt schlecht den gewählten Themen für die selbstgebaute Einschränkung verantwortlich machen. Ich werde das Projekt so wie es ist weiterziehen - wenn ich dann über einige Monate die einzige bin, dann kann es rauskippen, aber gleich die Flinte ins Korn werfen, das werde ich nicht ;).
    Gruss an alle anderen Wirrköpfe fluffy-Socke
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • xer
    >> Ich habe absolut kein Problem damit, wenn Rex ein Gegenprojekt lanciert - der Erfolg wird dem besseren Konzept recht geben

    Wieso so destruktiv?
  • xer
    Fluffy-Socke ist mindestens genau so albern wie
    pims-exe
    rex-ona
    exi to rexi
    oder sonst was...
    lass uns es bei Socke belassen
  • ekcoS
    ist nix Destruktives, nicht gedacht, nicht geschrieben, höchstens vom Leser reingedacht aber da bin ich nicht verantwortlich, sorry.

    2. fluffy-socke ist absolut doof! ;)
    so doof wie socke-fluffy, drum wie vorher bis in alle Ewigkeit wieder nur "Socke"

    Wünsche schönen Abend
  • xer
    ok, ich merk schon... man versteht sich
  • ekcoS
    ***************Upload Tag 15. Juli *****************

    DIE REISE!!!!!
  • Seite 4 von 4 [ 68 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen