KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Gemälde günstig verschicken

• fluwdom Gemälde günstig verschicken
    Hat jemand erfahrung mit dem verschicken von gemälten per post oder paketdienst?
    wie verpacke ich ein bild richtig?
  • Cristina Mc Dermid
    Cristina Mc Dermid
    Hallo Mod,

also ich verpacke meine Bilder in Luftpolsterfolie und dann in Packpapier.

Bisher noch keine Reklamationen.

Grüße

Cristina
  • fluwdom
    oh ja das ist eine gute idee mal sehen wo ich diese folie bekomme.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    bei der post auf jedenfall

lg angy ;-))
    Signatur
  • Schroeder
    Schroeder
    Hallo und guten Tag!

Falls Du noch nicht selbst auf den Gedanken gekommen sein solltest:

Einfach bei eBay als Suchbegriff 'Luftpolsterfolie' eingeben. Schon erscheinen verschiedene Anbieter mit unterschiedlichen Gebinden und Qualitäten. Aber auf die Bewertungen und Versandkosten achten damit es keinen Reinfall gibt - aber das macht man ja immer... ;)

Gruß
    Schroeder
  • tuhsediwhtuom
    Ich schütze die Bilder ab einer bestimmten Größe noch zusätzlich mit Karton LG Ruth
  • fluwdom
    hat jemand erfahrung von euch mit dem porto? ich komme mit dem tarif-wirr-warr von DHL und DPD nicht klar.
    Am besten verschickt man ja ein bild verichert was kostet sowas bei einem 50x70 cm bild?
  • Isabelle Zacher-Finet
    Isabelle Zacher-Finet
    Hallo.

Mir persönlich wäre es nur mit Luftpolsterfolie und Packpapier zu unsicher. Ich würde immer noch Karton darum machen.
    Bei DHL bekommst Du Dein Paket für 7,-Euro weg. Achte nur darauf, dass Du inkl Verpackung nicht das Max. Maß überschreitest. ( 120 x 60 x 60 cm )
    Wenn Du es Dir ganz einfach machen willst, dann gibst Du es online als e-paket auf. Kostet 10 Euro, wird dann bei Dir abgeholt und Du hast die Sendungsverfolgung etc. Post bringt die Adress Aukleber gleich mit.

Ich hoffe, ich konnte helfen,
    liebe Grüße, icke

P.S.: Manchmal gibt es auch gute Angebote im Baumarkt bezüglich LuPo Folie. Wenn Du die nur mal brauchst, sind die Preise ganz ok.
  • fluwdom
    danke hat mir sehr geholfen
  • Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.