KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • " Kunst in der Mühle " eine Gemeinschaftsausstellung

• arteP " Kunst in der Mühle " eine Gemeinschaftsausstellung
    beepworld.de/memberdateien/members80/muellewitsch/mnhlenplakat.jpg

<b>" Kunst in der Mühle " ist eine Gruppe von 10 Künstler/innen, die sich im Internet kennen gelernt haben
    und nun gemeinsam in einer alten Wassermühle von 1798 ausstellen.
    Sie möchten nicht nur Ihre Kunst dem Bürger näher bringen, sondern hoffen auch auf einen regen Austausch.

Sie werden dort Gemälden, Drucke, Skulpturen, Glaskunst und vieles mehr zu sehen bekommen.

Die Vernissage Eröffnungsrede hält der Bürgermeister " Walther Böcker " am 30.07.2005 um 15,00 Uhr.

Und 10 % des Verkaufserlöses spenden die Künstler der Kinderkrebshilfe.

Mit Wettbewerb: Gewinnen Sie ein Wunsch - Portrait in Öl.

" Kunst in der Mühle "
    eine Gemeinschaftsausstellung
    am 30.07 und 31.07.2005

Sa/So jeweils von 12,00 - 18,00 Uhr
    Mühlenweg 10
    50354 Hürth ( bei Köln )

🔗
  • rep
    ganz doll gross aufgezogen. (vor allem hier drüber)
    respekt.
    da werden sich die spender aber freuen, nicht?
    und das schönste: es gibt ganz tolle "kunst"
    deutschland kann endlich tief durchatmen.

:)))
  • Harty
    Harty
    tolles projekt ! ich kenne nur wenige die den schritt gemacht und die energie für gemeinsame, reale aktionen aufgebracht haben. ich drücke euch die daumen wünsche viel erfolg in der mühle ...
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Auch ich drücke Euch fest die Daumen und wünsche Euch, dass Euer Projekt ein voller Erfolg wird.

PG
    Signatur
  • arteP
    Vielen Herzlichen Dank für die gute Wünsch
    an Harty und Paulgaugin.
    VG Katzenaugen
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Ich wünsche euch ebenfalls viel Erfolg für eure Ausstellung und hoffe, dass euch die Besucher "die Mühle einrennen" ;-))

Gruß Markus
    Signatur
  • arteP
    ggg, solange die Besucher die Mühle stehen lassen,
    dann sehr gerne , smile.

Vielen Dank für deine guten Wünsche.
    VG Petra
  • relttaSareV
    Ganz viel Freude euch allen, liebe Petra! Viele interessierte Besucher, gute Stimmung bei gutem Wetter und Erfolg für euch zusammen, jeden einzelnen Künstler und auch für die edle Sache der Unterstützung der Krebshilfe!

Vera
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Danke euch ebenfalls für die guten Wünsche und das Daumen drücken. Vieleicht kann ja der Eine oder Andere von euch vorbeischauen...?? Wäre schön!!

LG
    AnneMarie
    Signatur
  • relttaSareV
    Liebe AnneMarie_AS!

Wer nicht kommen kann, wird sich bestimmt auf ein paar Fotos über diese Veranstaltung freuen!!!

Viel Glück!
    Vera
  • ekI
    Hallo Annemarie!

Schön, dass ich an dem Wochenende noch Urlaub habe ... so werde ich mich früh morgens in den Wagen schmeissen und mit - weiß nicht was - über die Bahn zu Dir fliegen!

Vielleicht kann ich meinen Mann überreden mitzukommen.

Ich habe mir Eure HP angeschaut und bin echt hin und weg. Der Eintrag im Gästebuch sagt Dir mehr!

Ich freu mich schon !!!

Liebe Grüße
    Uli

PS: Viele liebe Grüße auch an Dich Petra!! Irgendwie hab ich jetzt erst begriffen, dass Du auch mit von der Partie bist... nun sehen wir uns doch mal, das freut mich doppelt!!
  • rep
    Hallo Annemarie!... so werde ich mich früh morgens in den Wagen schmeissen und mit - weiß nicht was - über die Bahn zu Dir fliegen!

PS: Viele liebe Grüße auch an Dich Petra!! Irgendwie hab ich jetzt erst begriffen, dass Du auch mit von der Partie bist... nun sehen wir uns doch mal, das freut mich doppelt!!

stimmt. ihr passt sehr gut zusammen
    :)))
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    stimmt - alle 10 passen gut zusammen!
    ;-)
    Signatur
  • arteP
    Stimmt, wir sind ein tolles Team! :D

stimmt - alle 10 passen gut zusammen!
    ;-)
  • arteP
    Nur noch 6 Tage :D
  • El-Meky
    El-Meky
    Bald gehts los!!

viel Glück Spass und Erfahrungen wünsche ich euch !

und dir Petra, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :o))
    🔗

lg Ella
    -heliopo-
    Signatur
  • arteP
    Vielen Dank für deine guten Wünsche

und für deinen nachträglichen Geburtstagsgruß
    ich habe mich sehr gefreut :D

VG Petra
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Vielen Dank für eure lieben Wünsche!

Die Ausstellung war ein Erfolg.

Trotz Schützenfest Samstags und etwas Regen Sonntags, haben es sich viele nicht nehmen lassen zu kommen und dies hat uns sehr gefreut.
    Besonders möchten wir uns bei den Kolleg(inn)en bedanken, die es sich nicht haben nehmen lassen uns zu besuchen und die wir dadurch auch einmal "persönlich" kennenlernen durften.
    Abgesehen von allem anderen, war es schon etwas ganz besonderes so eine Aktion mit 10(!!!) Leuten durchzuführen und "unter einen Hut" zu bekommen. Die Anstrengung hat sich gelohnt.
    Viele Besucher - quatsch - alle Besucher waren von der Vielfalt der gezeigten Werke beeindruckt, welche für jeden Geschmack etwas bot.
    Besonders erfreut hat uns ebenfalls die Präsenz der Presse an beiden Tagen, wodurch unsere Bemühungen öffentliche Aufmerksamkeit zu erregen professionelle Unterstützung erhielt.

Nochmals Danke an alle, die uns dabei direkt oder indirekt, unterstützt haben und noch eine schöne Woche.

AnneMarie
    Signatur
  • Rockfern
    Na super !!

Ich freu mich für euch!

Also dann jetzt einen Sekt auf die Mühen, die mit
    Erfolg gekrönt wurden!!

Ganz liebe Grüße,
    Birte
    Signatur
  • Mausopardia
    Mausopardia
    da kommt doch freude auf, ihr habt es euch verdient! erhebe mein glas auf euch - naja ist noch kaffee drin, aber egal :-))) macht weiter so und liebe grüße von moni
    wäre ja gerne gekommen, aber.....soooo weit!
  • Seite 1 von 2 [ 25 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.