KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • das nichts

• sylviA das nichts
    Hallo zusammen ich habe schon viel gemalt und collagen gemacht und dann verbrannt oder weggeworfen. irgendwie wollte ich nie was für andere machen oder es anderen zeigen. zur zeit mache ich viel collagen kombiniert mit grafiken aus dem pc die ich auch selbst erstellt habe.

ich selbst bin 17 jahre alt und muss noch viel lernen.
  • sylviA
    fürchte dich nicht! du bist allein!!!
  • rep
    die invasion auf terra hat begonnen.
    :)))
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    oops ;-))

ich ahnte es
    Signatur
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    ...ja aivlys. und jetzt? wirst du jetzt den pc verbrennen? oder wegwerfen?
    Signatur
  • odnaliW_ocsicnarF
    Hallo aivlys, herzlich willkommen. Klick: 🔗
  • sylviA
    @brooklyn nein ich habe ja gar keinen PC ich bin direkt eingestöpselt mit dem hirn ;)

@Wilando Danke! bist du das eigentlich auf dem foto?
  • odnaliW_ocsicnarF
    @brooklyn nein ich habe ja gar keinen PC ich bin direkt eingestöpselt mit dem hirn ;)

@Wilando Danke! bist du das eigentlich auf dem foto?

Nein aivlys, das auf dem Foto/Gif-Animation ( Das Originalbild kannst du dir in meinem Avatar ansehen) ist pmoki, eine sehr fleißige und großartige Künstlerin, von deren Bildern du sehr viel lernen kannst.

Machs gut.
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    na aivlys, das hat für dein hirn ja sicher unbestritten den vorteil des direkten zugriffs auf reboot und defragmentierung. press any key to continue... ;-)

wilando, wann lernst du endlich, den begriff avatar mal richtig zu verwenden?
    Signatur
  • _em_ton_sti_
    Hi brooklyn,

warum nicht ein wenig die (angebliche) Grenze zwischen Metapher und Wörtlichkeit verschwimmen lassen. Ist nicht gerade ein virtuelles Kunstforum der beste "Ort" dafür? :-)

Grüße _its_not_me_
  • odnaliW_ocsicnarF
    press any key to continue... ;-)

wilando, wann lernst du endlich, den begriff avatar mal richtig zu verwenden?

brooklyn wann lernst du endlich, deine schulmeisterliche Art mir und anderen gegenüber zu ändern und mich endlich in Ruhe zu lassen?

Wenn ich etwas falsch mache, dann sag mir wie ich es richtig mache. Ich gebe meine Fehler zu, ich habe kein Problem damit. Ich weiß, dass du diese Zeilen wieder gegen mich verwenden wirst aber nur zu und immer so weiter.

press any key to continue...

P.S. Du hast bestimmt keine Kinder großgezogen, denn so geht man mit einer 17jährigen aivlys nicht um.
    Das ist sehr menschenverachtend und zerstörerisch was du da betreibst.
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    "...sehr menschenverachtend und zerstörerisch was du da betreibst..."

sag mr. warnungen: 1, geht´s mal wieder mit dir durch?
    du, der so flott mit beleidigungen bei der hand ist, um sich dann genauso flott mit "a spässle hi-hi-ho-ho-ha-ha", "volksmund" und "bayrischer derbheit" rauszureden, meinst die gelegenheit nutzen zu müssen, als oberhüter des "korrekten" verhaltens aufzutreten?

jeder, der auch nur einen halbwegs funktionierenden decoder im kopf hat, wird dein gejodel als parfümierte trachtenjauche entschlüsseln.
    Signatur
  • Mausopardia
    Mausopardia
    vielleicht würde es nicht schaden, alles mit etwas mehr humor zu betrachten?! wird schon wieder ungemütlich hier :-ooo kopp einziehen und wech!
  • sylviA
    @moni genau so seh ich das auch. im internet bin ich so weit von der realität entfernt das mir nichts nahe geht. ich kann mich nicht mal bleidigt fühlen.

@brooklyn
    Another place another train
    Another bottle in the brain
    Another girl another fight
    Another drive all night

p.s. finde wilando eigentlich ganz nett
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    ...
    We got a safe in the trunk with money in a stack
    With dice in the front and brooklyn’s in the back
    ...

;-)
    Signatur
  • odnaliW_ocsicnarF
    "...sehr menschenverachtend und zerstörerisch was du da betreibst..."

sag mr. warnungen: 1, geht´s mal wieder mit dir durch?
    du, der so flott mit beleidigungen bei der hand ist, um sich dann genauso flott mit "a spässle hi-hi-ho-ho-ha-ha", "volksmund" und "bayrischer derbheit" rauszureden, meinst die gelegenheit nutzen zu müssen, als oberhüter des "korrekten" verhaltens aufzutreten?

jeder, der auch nur einen halbwegs funktionierenden decoder im kopf hat, wird dein gejodel als parfümierte trachtenjauche entschlüsseln.

Gegen deine Menschenverachtenden Worte kann ich dir nur noch den Götz von Berlichingen zitieren.
  • sylviA
    white boys' got more rhymes

No sleep till..
    No.. Sleep.. Till Brooklyn
    No.. Sleep.. Till Brooklyn

hörst du das?
  • sylviA
    @Wilando Götz ist in der Malerei ja immer treffend wie sagte er noch gleich..........Wo viel Licht ist, ist starker Schatten. ;)
  • Seite 1 von 1 [ 18 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.