KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Gif-Animation von Wilando

  • Gast, 6
    ...der stagniert...na toll.
  • Gast, 1
    ...der stagniert...na toll.



    Tolle Aussage in meinem Thread. Bravo und mein Kompliment.
  • Gast, 5
    sie weiss es sehr genau!
    :)))
  • Gast, 1
    Ich steh zu dem was ich sage.


    Ich gebe zu, ich tu mich schwer, durch dieses für mich neue Medium zu kämpfen......aber ich werde es schaffen. Ich bin dran.........

    freue mich aber trotzdem über konstruktive Kritik.

    :o)))
  • Gast, 1
    So....hier eine weitere Gif-Animation.

    Bin neugierig auf euer Feedback.




    Image hosted by Photobucket.com


    Danke im Voraus.
  • Gast, 5
    du lieber himmel!
    sag mal wie lange hast du eigentlich mit meinem rad der wahrheit gechanneled ???
    ist das hier drüber dein kindheitstrauma ???
  • Gast, 1
    du lieber himmel!
    sag mal wie lange hast du eigentlich mit meinem rad der wahrheit gechanneled ???
    ist das hier drüber dein kindheitstrauma ???




    Das ist nur eine Übung mein lieber per, und ich hoffe auf konstruktive Kritik. Nur Kritik bringt einen weiter und wertvolle Tipps. An meiner Geschichte arbeite ich in jeder mir zur Verfügung stehenden Minute, und wie du siehst ist es konstruktiv.


    Was du mit deinen Kommentaren gegen mich erreichen möchtest weiß ich nicht aber irgendwie hat es auch etwas anspornendes wenn ich ganz ehrlich sein darf.


    Machs gut.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hi wilando, gar nicht schlecht, obwohl auch ich finde, das das gesicht runder sein dürfte! lg moni und nun nutze ich deinen thread noch für:
    @wer immer es braucht; hier kommt mein „bescheidenes“ glücksschweinchen, möge es viel liebe schenken und immer was zu beißen zwischen den zähnen ;-) lg moni

    Image hosted by Photobucket.com
  • Gast, 7 Tropfen
    http://www.budesheim.de/tropfen.gif

    Recht einfach lassen sich
    diverse Animationen übrigens
    mit Flash erstellen.


    http://www.budesheim.de/uhr.gif
  • Gast, 5
    es ist eins vor -48.
    zeit!!! ...für 95 % langweiler
    http://pic.photobucket.com/bwe.png


    :)))
  • Gast, 1
    Zitat itsnotme: Recht einfach lassen sich
    diverse Animationen übrigens
    mit Flash erstellen.





    Danke itsnotme, da habe ich nur noch nicht das richtige gefunden.

    Mit was für nem Prog. hast du dies erstellt?
  • Gast, 7
    Hi Wilando,

    Da hab ich mich wohl nicht so gut ausgedrückt :-)
    Das Programm heißt Flash! (von Macromedia)
  • Gast, 7
    es ist eins vor -48.
    zeit!!! ...für 95 % langweiler
    :)))


    ... für 95% langweiler? Was meinst du damit?
  • Gast, 1
    es ist eins vor -48.
    zeit!!! ...für 95 % langweiler
    :)))


    ... für 95% langweiler? Was meinst du damit?




    Das meint er damit:



    Image hosted by Photobucket.com
  • Gast, 5
    unter anderem.
    aber deine stilsicherheit be-schränkt sich auf schlechten geschmack.

    http://pic.photobucket.com/bwe.png

    gähn...
  • Gast, 1
    Image hosted by Photobucket.com


    @Gast, 5. Aber du bringst mich auf gute ideen.


    Animier doch ma dieses Bild von mir. Hm?

    Klick

    🔗
  • stanko
    stanko
    cool, der Kampf der Animateure;

    macht weiter so :-)
    Signatur
  • Gast, 1
    Na was iss per?????


    Animateur oder Amateur????
  • Gast, 9
    du bist aber auch nicht walt disney, wilando;O
    [swf width=250 height=200] 🔗 [/swf]
  • Gast, 1
    Hy pikaffo du alte Rübennase. Ich dachte schon dich hamse an deinem Schwanz aufgehängt und dich in die Sonne zum trocknen gehängt.

    Da tauchst du plötzlich wieder auf und lässt gleich per gegen ne Laterne rennen......gg eil.

    Du glaubst gar nicht wie ich mich freue, von dir gleich so nen Einstieg zu sehen.


    HERRZLICH WILLLKOMMMENN
  • Seite 2 von 4 [ 63 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen