KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Gif-Animation von Wilando

• odnaliW_ocsicnarF
    Hallo ihr lieben fühlenden und den Menschen gut gesonnenen Kunstnetter.

Ich habe ein Testvideo meiner Mythologie fertig und auch schon mit Musik untermalt.

Hier stellte ich fest, dass man mit Bildüberblendungen ganz tolle Effekte erzielen kann.

Wenn mir hier jemand Tipps geben kann, ihr wisst ja .... Danke Danke Danke.

Wenn ich wüsste, wie man dieses Video hier in diesen Thread stellt, würde ich es euch mal anschauen lassen .... zur Beeurteilung.

Aber da hab ich leider noch keinen Plan.
  • offakip
    du kannst das video ja hierhin verlinken.
    wenn du es aber direkt hier zeigen möchtest, mußt du es in einen flashfilm integrieren und in deinen beitrag einbinden.
    ich würd den film ganz normal als download bereitstellen, wegen der ladezeiten.

professionelle videoschneider gehen übrigens mit übergangseffekten sehr sparsam um. meist genügen zwei: ein harter schnitt oder eine weiche überblendung. wie im normalen kinofilm. ausnahmen sind ältere comicverfilmungen wie batman oder sehr alte filme, in denen noch viel mit verschiedenen blendeneffekten herumexperimentiert wurde. aber auch manche modernen filme wie snatch...
  • _em_ton_sti_ Achtung: No Art.
    Man kann hier auch Flashs laden hab ich gesehen :-)

[swf width=400 height=400] http://www.budesheim.de/einstein_guckt.swf[/swf]

Einfach mit der Maus drüber fahren und vielleicht auch mal klicken :-) (Denkt an Einsteins Zunge!)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • offakip
    geiler film. er sieht mir so ähnlich, der einstein...;)
  • rep
    das ist ja super!!!

:)))))
  • odnaliW_ocsicnarF
    du kannst das video ja hierhin verlinken.
    wenn du es aber direkt hier zeigen möchtest, mußt du es in einen flashfilm integrieren und in deinen beitrag einbinden.
    ich würd den film ganz normal als download bereitstellen, wegen der ladezeiten.

professionelle videoschneider gehen übrigens mit übergangseffekten sehr sparsam um. meist genügen zwei: ein harter schnitt oder eine weiche überblendung. wie im normalen kinofilm. ausnahmen sind ältere comicverfilmungen wie batman oder sehr alte filme, in denen noch viel mit verschiedenen blendeneffekten herumexperimentiert wurde. aber auch manche modernen filme wie snatch...

Danke pikaffo, werde versuchen einen Ausschnitt daraus zu verlinken. Kann ich das auch über photobucket.com machen???? Wie mach ich das mit dem dounload???

@itsnotme, danke für das tolle Bild aber mit Flashanimationen kann ich leider nix anfangen weil ich die in mein Video nicht einbinden kann ... oder doch?? So als Filmsequenz??

Nochmals Dank für die Tips, an dieser Stelle auch an @per, der doch ein paar konstruktive Sachen eingestellt hat, die einen auf andere Ideen bringen.

Innovationen sind doch bei jedem gefragt und manchmal bringt einen der größte Sch eiß auf andere Gedanken oder läßt einen Super Gedanken aufkommen.

Macht es gut, so macht Kunstnet spaß.
  • _em_ton_sti_
    [swf width=365 height=300] http://www.budesheim.de/test.swf[/swf]

Frei nach Muybridge :-)
  • odnaliW_ocsicnarF
    Du bist ja ein Zauberer itsnotme, hast du diese Animation selbst erstellt???
  • _em_ton_sti_
    Ja klar. Vorlage war aber eine Fotoserie Muybridges.
  • offakip

...werde versuchen einen Ausschnitt daraus zu verlinken. Kann ich das auch über photobucket.com machen???? Wie mach ich das mit dem dounload???

versuch mal dein video bei 🔗 hochzuladen... ist aber sehr langsam und klappt manchmal nicht.
    wenn du irgendwo webspace hast, kannst du die datei einfach draufladen und hierher verlinken.
    der download geht von allein los, sobald man auf den link zu der datei klickt...;)
    bei photobucket geht das nicht mit mpeg, avi oder wmv... dort funktionieren nur bild und swf (flash)-dateien. flash kannst du wunderbar in avi umwandeln, und avi in flash (einbinden), aber das erklär ich dir ein andermal...
  • odnaliW_ocsicnarF

...werde versuchen einen Ausschnitt daraus zu verlinken. Kann ich das auch über photobucket.com machen???? Wie mach ich das mit dem dounload???

versuch mal dein video bei 🔗 hochzuladen... ist aber sehr langsam und klappt manchmal nicht.
    wenn du irgendwo webspace hast, kannst du die datei einfach draufladen und hierher verlinken.
    der download geht von allein los, sobald man auf den link zu der datei klickt...;)
    bei photobucket geht das nicht mit mpeg, avi oder wmv... dort funktionieren nur bild und swf (flash)-dateien. flash kannst du wunderbar in avi umwandeln, und avi in flash (einbinden), aber das erklär ich dir ein andermal...

Vielen Dank mein Freund picaffo, Webspace hab ich leider noch nicht, werde versuchen einen kleinen Ausschnitt über megaploud zu laden um es hier einzustellen. Zur Begutachtung.

Nochmals Dank.
  • offakip
    guten kostenlosen webspace kriegst du zum beispiel bei 🔗 ;)
  • _em_ton_sti_
    [swf width=600 height=500] http://www.budesheim.de/puck_spiel_sw.swf[/swf]

Aus den "Ur-Tagen" des elektronischen Spiels :-)

Zum Verlieren lernen! Der rechte Schläger lässt sich per Mouse bedienen! Aber der Rechner bringt den "Ball" immer zurück. Du hast keine Chance - nutze sie!
  • lleiret
    Dann hier auch noch ein kleiner, inzwischen sehr alter Flashspass von mir...

[swf width=600 height=375] http://teriell.spreadshirt.de/[/swf]

Ist eigentlich was grösser, aber ich wollte die formatierung hier nicht sprengen...
    Links könnt ihr auf den Knöpfen jeweils Kopf, Torso oder Beine ändern... viel Spass

(habe mal was rumgerechnet(seitenverhältnis)... nu müsste es gehen)
  • _em_ton_sti_
    Echön! Ein bisschen größer wehr schon okay, oder?
  • lleiret
    kann man hier denn auch prozentangaben machen? original wäre es 800x500, habe nur an die leute mit geringer auflösung gedacht und die formatierung vom kn...
    wenn ihr wollt, editier ich's aber auf 800x500
  • El-Meky
    El-Meky
    Sebastian,
    gefällt mir !!
    fein fein ! :o))

lg -heliopo-
    Signatur
  • odnaliW_ocsicnarF
    Hier eine Animation, die auf der Gefühlsebene in meiner Mythologie gezeigt wird.

Den Ton, den ihr da hört, find ich etwas unpassend, ist von itsnotme´s Animation weiter oben.

Den Entwurf hat Angy gemacht und die Animatin stammt von mir. hier wird eine eigene Musikkomposition zu hören sein.

Image hosted by Photobucket.com
  • Angelika Reeg
  • odnaliW_ocsicnarF
    Hallo ihr lieben, hier seht ihr eine eule, kreirt von angy und von mir animiert.

Was haltet ihr davon?

Image hosted by Photobucket.com
  • Seite 3 von 4 [ 63 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.