KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Wie werde ich bekannter?

  • jessy
    hallo erstmal^^
    bekannt wirswt du durch deine bilder um so mehr im umlauf sind um so besser ich habe meine bilder unter einen deckname im umlauf weil ich nicht will das sie wissen wer sie gemalt hat ^^
    naja da giebt es einen trick ich habe es am anfang so gemacht ich habe sehr viele bilder gemalt und mich erkundigt wer zu wenn kontakt hat und einfach am anfang welche verschenkt ,hört sich vielleicht dumm an ist es aber nicht weil du bedenken musst diese kleinen unscheinbaren bilder für dich sind wie werbung die leute sehen sie und wollen wissen von wemm sie sind so kommt erst einmal dein name im umlauf und wie mann es so kennt (stille post )heisst es dann ich habe da eins gesehen und einige behaupten dann auch das sie für so und so viel geld ein haben und der rest kommt von alleine das sie welche von dir haben manschmal dauert es lange bis sie bei den richtigen ankommt aber ers kann auch genau so gut von heute auf morgen geschehen^^
    p.s ein kleiner tip wenn du deine ersten bilder auch schon verkaufen willst und nicht weisst wie du die preis an setzen sollst da du noch nicht bekannt bist mach es so (so hab ich es bei meinen ersten verkäufen gemacht) rechne aus wieviel das materieal dafür gekostet hatte also farben ecetera und das nimmst du verdoppelts du und tust du noch mal drauf für die zeit und arbeit^^
    gruss li
  • analsur
    wie bekannter werden?
    .
    .
    ja, das frage ich mich schon die ganze zeit, wie denn sowas geht, das sich die leute über einen zerfetzen, ich schaffe sowas schnell, ohne es zu wollen und schwub biste bekannt wie ein bunter hund...
    ;)))))))))
  • Seite 2 von 2 [ 22 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen