KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • ROLLING STONES im Rock-Museum

  • Robert Küppers
    Robert Küppers ROLLING STONES im Rock-Museum
    Mit seinem Objekt "Hommage to The Rolling Stones" ist der in Dormagen lebende Künstler Robert Küppers http://www.robertkueppers.de an "It´s only Rock´n´Roll" - der europaweit wohl größten Ausstellung über die Altrocker um Mick Jagger - beteiligt.

    Küppers hat den Namen der Popgruppe wörtlich genommen und vier unbehandelte Granitsteine mit Rollen versehen – seit Sonntag zu sehen in einem ansonsten mit Stones-Fotos und –Postern dekorierten Schaufenster des seit Jahren leer stehenden früheren Kaufhof-Gebäudes in der Siegener Oberstadt.<!--break-->

    http://www.robertkueppers.de/RollingStones%20Copyright%20by%20Robert%20Kueppers.jpg

    In dem Kaufhaus dokumentiert das Siegener Rock-Museum, das von dem Sammler-Ehepaar Maria und Wolfgang Thomas getragen wird, noch bis zum 4. September auf einer Fläche von 1800 Quadratmetern unter dem Titel „It’s Only Rock ’n’ Roll“ die nun schon 43 Jahre währende Geschichte der Rolling Stones. Küppers´ „Hommage an die Popgruppe Rolling Stones“ ist da eine positive, witzige und hintergründige Bereicherung und, wie die Initiatoren der Ausstellung bekunden, "ein echter Blickfang".

    Die Ausstellung ist noch bis zum 4. September 2005 im Alten Kaufhof in Siegen, Markt 9 - 25 zu sehen.
    Weitere Infos unter http://www.rock-museum.de
  • odnaliW_ocsicnarF
    Ich liebe die Rolling Stones und ich muss sagen, ........ Deine Rolling Stones.........Geil.

    Habe mal ein Bild gemalt mit dem Titel "Rolling Stones".....schade ich habe es wieder übermalt und es trägt heute den Titel "Sky gate no. 4".

    Interssant ist hier die Bezeichnung No. 4. Auf meiner Website 🔗 zu besichtigen.


    Hier das übermalte Bild. Iss nix gescheites, deswegen hab ichs übermalt. Mein Schatz war ganz traurig als ich es übermalte, ihr hats gefallen. Hm.

    Image hosted by Photobucket.com
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen